Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
04.10.2018 21:08
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Lijo:

Alles liebe zum Hochzeitstag
Wir waren vor 3 Jahren mal ganz verrückt und haben zum 1. mal eine Freundin auf unsere Kinder aufpassen lassen.
Mein Mann wollte mich überraschen und hat das alles organisiert.
Wir waren so extrem gestresst, waren nur 1 Std weg obwohl man pro Tour schon 15 Minuten fährt
Auf jeden Fall muss man den Service beim Italiener loben! Schnell bedient wurden wir auf jeden Fall

Danke

Haha
Auch nicht schlecht
Aber warum konntet ihr nur eine Stunde weg?

Wir haben jetzt indisch bestellt und ich habe meeega Hunger und freue mich


Wir konnten länger weg aber es war so ungewohnt und irgendwie auch stressig für uns ohne kinder, deshalb sind wir so super schnell mit dem essen fertig gewesen.
Wir haben uns Zuhause auch gewundert und unsere Babysitterin fragt nur ob wir was vergessen hätten
YouAreMyLife
5415 Beiträge
05.10.2018 07:02
Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend!?

05.10.2018 08:41
Und wie war das indische Essen?
Ich würde das auch gerne öfter essen - zumal es, wenn richtig gekocht, auch sehr gesund ist. Aber mein Mann mag (fast) nichts Exotisches. Gebratene Nudeln und Ente Kanton bekomme ich in ihn rein, aber bei allem, was ich so gerne mag, verzieht er das Gesicht.
MissCoffee
12317 Beiträge
05.10.2018 08:57
Ich mag auch gern indisch, nur nicht zu scharf.
Aber hier rgibts keinen Inder in der Nähe

Meiner ist auch nicht so begeistert von exotischen essen.

Ich hab mir aber jetz Mal Currypaste gekauft und will Mal selber Curry kochen. Bin gespannt wie es meinen Männer schmeckt
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.10.2018 10:01
Guten Morgen
Das indische Essen war echt gut! Wir müssen natürlich für die Kinder auch immer ein paar nicht so exotische Sachen und vorallem etwas, was nicht scharf ist mitbestellen. Leon isst schon mal gerne leicht scharf, aber Tom so gar nicht.
War aber echt gut! Haben einen neuen ausprobiert, der seit kurzem in der Stadt ist. Ist allerdings nicht ganz günstig. Aber zur Feier des Tages gestern ging das schon
Wenn wir draußen essen gegangen wären, wäre es teurer geworden
Ansonsten war dann ehrlich gesagt nicht mehr viel los mit mir gestern
Ich war mega müde und wir sind ziemlich früh ins Bett gegangen.
War auch ganz gut so, denn ab Mitternacht ungefähr war die Nacht mit Max echt mies
Er hing mir eigentlich die ganze Nacht an der Brust, immer im Wechsel. Dann hat er powernapping gemacht für 5 Minuten und war dann wieder wach...
Aber solang das so ist, kann ich gut damit umgehen. Er weint ja nicht und darüber bin ich echt froh
Tom hat Nachts ja das ganze Haus zusammen geschrien....

Naja, mein Mann hätte sich sicher mal wieder über intime Stunden mit mir gefreut, aber das geht halt eh noch nocht. Mein Wochenfluss ist noch nicht ganz vorüber. Solange muss er noch warten

Heute ist mein Baby 1 Monat alt
05.10.2018 11:06
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen
Das indische Essen war echt gut! Wir müssen natürlich für die Kinder auch immer ein paar nicht so exotische Sachen und vorallem etwas, was nicht scharf ist mitbestellen. Leon isst schon mal gerne leicht scharf, aber Tom so gar nicht.
War aber echt gut! Haben einen neuen ausprobiert, der seit kurzem in der Stadt ist. Ist allerdings nicht ganz günstig. Aber zur Feier des Tages gestern ging das schon
Wenn wir draußen essen gegangen wären, wäre es teurer geworden
Ansonsten war dann ehrlich gesagt nicht mehr viel los mit mir gestern
Ich war mega müde und wir sind ziemlich früh ins Bett gegangen.
War auch ganz gut so, denn ab Mitternacht ungefähr war die Nacht mit Max echt mies
Er hing mir eigentlich die ganze Nacht an der Brust, immer im Wechsel. Dann hat er powernapping gemacht für 5 Minuten und war dann wieder wach...
Aber solang das so ist, kann ich gut damit umgehen. Er weint ja nicht und darüber bin ich echt froh
Tom hat Nachts ja das ganze Haus zusammen geschrien....

Naja, mein Mann hätte sich sicher mal wieder über intime Stunden mit mir gefreut, aber das geht halt eh noch nocht. Mein Wochenfluss ist noch nicht ganz vorüber. Solange muss er noch warten

Heute ist mein Baby 1 Monat alt


Kannst du den Inder empfehlen? dann werden wir da auch mal reinschauen

Wahnsinn, 1 Monat schon! wie ist die Zeit denn so schnell vergangen?!
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.10.2018 12:51
Zitat von FrauFee:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen
Das indische Essen war echt gut! Wir müssen natürlich für die Kinder auch immer ein paar nicht so exotische Sachen und vorallem etwas, was nicht scharf ist mitbestellen. Leon isst schon mal gerne leicht scharf, aber Tom so gar nicht.
War aber echt gut! Haben einen neuen ausprobiert, der seit kurzem in der Stadt ist. Ist allerdings nicht ganz günstig. Aber zur Feier des Tages gestern ging das schon
Wenn wir draußen essen gegangen wären, wäre es teurer geworden
Ansonsten war dann ehrlich gesagt nicht mehr viel los mit mir gestern
Ich war mega müde und wir sind ziemlich früh ins Bett gegangen.
War auch ganz gut so, denn ab Mitternacht ungefähr war die Nacht mit Max echt mies
Er hing mir eigentlich die ganze Nacht an der Brust, immer im Wechsel. Dann hat er powernapping gemacht für 5 Minuten und war dann wieder wach...
Aber solang das so ist, kann ich gut damit umgehen. Er weint ja nicht und darüber bin ich echt froh
Tom hat Nachts ja das ganze Haus zusammen geschrien....

Naja, mein Mann hätte sich sicher mal wieder über intime Stunden mit mir gefreut, aber das geht halt eh noch nocht. Mein Wochenfluss ist noch nicht ganz vorüber. Solange muss er noch warten

Heute ist mein Baby 1 Monat alt


Kannst du den Inder empfehlen? dann werden wir da auch mal reinschauen

Wahnsinn, 1 Monat schon! wie ist die Zeit denn so schnell vergangen?!

Ja, kann ich echt empfehlen, wobei wir da noch einen anderen haben in unserer Nachbarstadt M...
Den finde ich fast besser.
Aber war auf jeden Fall nicht schlecht. Aber packt Geld ein

Jaaa...viel zu schnell vergangen
Mein Baby ist schon voll groß
MissCoffee
12317 Beiträge
05.10.2018 14:05
Ein Monat?!?! Neeeee. Er ist doch erst gestern geschlüpft. Wahnsinn
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.10.2018 14:49
Zitat von MissCoffee:

Ein Monat?!?! Neeeee. Er ist doch erst gestern geschlüpft. Wahnsinn

Ja, unglaublich oder?
Wenn du denkst, dass die Zeit in der SS schnell rum geht, dann warte ab, bis das Baby da ist...dann geht's doppelt so schnell

Ich zeige euch in meiner Galerie mal aktuelle Bilder von Max
Und die Fotos vom Shooting sind auch bald fertig
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.10.2018 17:54
Ich muss euch was zeigen

Mein Mann ist mit dem Großen zum Fußball gefahren. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, werde eben wach und frage mich, ob Tom wohl mit zum Fußball gefahren ist.
In jedem Raum hab ich ihn gesucht, nirgendwo war Tom. Ich war also der festen Überzeugung, Tom ist auf dem Fußballplatz.
Ich geh zur Toilette und auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer laufe ich an der Küche vorbei und seh das hier:

Beim Klauen der Gummibärchen (siehe Boden) eingeschlafen
Er hatte vor seinem Gesicht noch ne Packung Gummibärchen liegen
So ein Schlingel
05.10.2018 18:57
Zitat von Pustekuchen:

Ich muss euch was zeigen

Mein Mann ist mit dem Großen zum Fußball gefahren. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, werde eben wach und frage mich, ob Tom wohl mit zum Fußball gefahren ist.
In jedem Raum hab ich ihn gesucht, nirgendwo war Tom. Ich war also der festen Überzeugung, Tom ist auf dem Fußballplatz.
Ich geh zur Toilette und auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer laufe ich an der Küche vorbei und seh das hier:

Beim Klauen der Gummibärchen (siehe Boden) eingeschlafen
Er hatte vor seinem Gesicht noch ne Packung Gummibärchen liegen
So ein Schlingel


Süß, meiner hätte glaube noch die Gummibärchen gegessen bevor er eingeschlafen wäre.
Irishmom
2575 Beiträge
05.10.2018 19:14
Zitat von stech09:

Zitat von Pustekuchen:

Ich muss euch was zeigen

Mein Mann ist mit dem Großen zum Fußball gefahren. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, werde eben wach und frage mich, ob Tom wohl mit zum Fußball gefahren ist.
In jedem Raum hab ich ihn gesucht, nirgendwo war Tom. Ich war also der festen Überzeugung, Tom ist auf dem Fußballplatz.
Ich geh zur Toilette und auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer laufe ich an der Küche vorbei und seh das hier:

Beim Klauen der Gummibärchen (siehe Boden) eingeschlafen
Er hatte vor seinem Gesicht noch ne Packung Gummibärchen liegen
So ein Schlingel


Süß, meiner hätte glaube noch die Gummibärchen gegessen bevor er eingeschlafen wäre.


Total süß Meine hätten sie auch gegessen

Exotisches Essen ist hier ganz groß, Indisch, Chinesisch und was noch alles
Darf auch gerne scharf sein, ausser fürs Zwergenbaby, den müssen wir Schritt für Schritt an unseren Schärfegrad heranführen

05.10.2018 19:16
Zitat von Pustekuchen:

Ich muss euch was zeigen

Mein Mann ist mit dem Großen zum Fußball gefahren. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, werde eben wach und frage mich, ob Tom wohl mit zum Fußball gefahren ist.
In jedem Raum hab ich ihn gesucht, nirgendwo war Tom. Ich war also der festen Überzeugung, Tom ist auf dem Fußballplatz.
Ich geh zur Toilette und auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer laufe ich an der Küche vorbei und seh das hier:

Beim Klauen der Gummibärchen (siehe Boden) eingeschlafen
Er hatte vor seinem Gesicht noch ne Packung Gummibärchen liegen
So ein Schlingel


Sowas schaffen auch nur Kinder, oder?

YouAreMyLife
5415 Beiträge
05.10.2018 19:32
Ist das süß Gummibärchen mopsen und dabei einschlafen wenn man das jemanden erzählt , würde das sicherlich niemand glauben

Mehi08
37089 Beiträge
05.10.2018 19:40
Zitat von Pustekuchen:

Ich muss euch was zeigen

Mein Mann ist mit dem Großen zum Fußball gefahren. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, werde eben wach und frage mich, ob Tom wohl mit zum Fußball gefahren ist.
In jedem Raum hab ich ihn gesucht, nirgendwo war Tom. Ich war also der festen Überzeugung, Tom ist auf dem Fußballplatz.
Ich geh zur Toilette und auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer laufe ich an der Küche vorbei und seh das hier:

Beim Klauen der Gummibärchen (siehe Boden) eingeschlafen
Er hatte vor seinem Gesicht noch ne Packung Gummibärchen liegen
So ein Schlingel



Ich bin immer wieder erstaunt in was für Situationen manche Kinder einschlafen können

Meinen würde sowas nicht passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt