Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.10.2018 18:28
Sorry, im Moment bin ich etwas ruhiger.
Hatte von Samstag bis heute meine Schwiegereltern hier, weil die heute zusammen mit Leon nach Fuerteventura geflogen sind für 10 Tage.
Mein großer Junge auf weiter Reise ohne mich
War schon komisch am Flughafen, ich musste auch echt das ein oder andere Tränchen vergießen, aber er wird eine tolle Zeit dort haben
Morgen fahren dann mein Mann, Tom, Max und ich für 2 Tage weg
Und nächste Woche Dienstag hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch in einer wirklich tollen Firma mit super Verdienstmöglichkeiten. Es wäre soooo toll, wenn das klappt
17.10.2018 08:05
Zitat von Pustekuchen:

Sorry, im Moment bin ich etwas ruhiger.
Hatte von Samstag bis heute meine Schwiegereltern hier, weil die heute zusammen mit Leon nach Fuerteventura geflogen sind für 10 Tage.
Mein großer Junge auf weiter Reise ohne mich
War schon komisch am Flughafen, ich musste auch echt das ein oder andere Tränchen vergießen, aber er wird eine tolle Zeit dort haben
Morgen fahren dann mein Mann, Tom, Max und ich für 2 Tage weg
Und nächste Woche Dienstag hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch in einer wirklich tollen Firma mit super Verdienstmöglichkeiten. Es wäre soooo toll, wenn das klappt

Ich kann dich gut verstehen - klar, dass du deinen Großen vermisst und ein bisschen flau im Magen wirst, gerade bei seiner ersten Reise ohne dich! Aber ich finde es toll, dass seine Großeltern ihn mitnehmen, da wird er bestimmt eine wunderbare Zeit haben.
Wo fahrt ihr denn hin?
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.10.2018 00:49
Wir sind im Münsterland
Sind von Mittwoch bis Freitag hier her gefahren. Hier gibt es einen Wildpark und ein Spielepark für Kinder "Ketteler Hof". Ein Paradies für die Kleinen, sag ich nur
Leon ist gut auf Fuerte angekommen und sieht auf allen Fotos glücklich aus. Ich denke, er genießt die Zeit
Wir haben hier leider nicht so viel Sonne wie Leon, aber was will man machen
Morgen gehen wir in den Wildpark und dann geht's ab nach Hause.
Max ist so pflegeleicht! Er liegt aktuell neben mir und schläft (übrigens am besten auf dem Bauch). Er schläft nach dem ersten überstandenen Schub wirklich wieder viel.
Tom ist auch wieder gesund (hatte kurzzeitig Fieber bevor wir gefahren sind).

Und in einer Woche kommt mein Großer dann auch endlich wieder nach Hause

Am Dienstag dürft ihr meinem Mann mal die Daumen drücken, da hat er ein Vorstellungsgespräch! Bin sehr gespannt, ob das klappt. Ich würde es ihm sooo wünschen!

In meiner Galerie lade ich euch noch was aktuelles an Bildern hoch
19.10.2018 07:38
Zitat von Pustekuchen:

Wir sind im Münsterland
Sind von Mittwoch bis Freitag hier her gefahren. Hier gibt es einen Wildpark und ein Spielepark für Kinder "Ketteler Hof". Ein Paradies für die Kleinen, sag ich nur
Leon ist gut auf Fuerte angekommen und sieht auf allen Fotos glücklich aus. Ich denke, er genießt die Zeit
Wir haben hier leider nicht so viel Sonne wie Leon, aber was will man machen
Morgen gehen wir in den Wildpark und dann geht's ab nach Hause.
Max ist so pflegeleicht! Er liegt aktuell neben mir und schläft (übrigens am besten auf dem Bauch). Er schläft nach dem ersten überstandenen Schub wirklich wieder viel.
Tom ist auch wieder gesund (hatte kurzzeitig Fieber bevor wir gefahren sind).

Und in einer Woche kommt mein Großer dann auch endlich wieder nach Hause

Am Dienstag dürft ihr meinem Mann mal die Daumen drücken, da hat er ein Vorstellungsgespräch! Bin sehr gespannt, ob das klappt. Ich würde es ihm sooo wünschen!

In meiner Galerie lade ich euch noch was aktuelles an Bildern hoch


Ich wünsche euch schöne Tage
Dann seid ihr ja gar nicht so weit weg von hier. Ketteler Hof war früher immer unser Ausflug mit der Schule. Das war echt super!

Gehe dann mal Bilder gucken

FräuleinFee
4795 Beiträge
19.10.2018 08:43
Kurt reinschleich...
Er ist so süß
MissCoffee
12317 Beiträge
19.10.2018 09:04
Ich drück deinem Mann die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.
Schon das max wieder gut schläft.
Ich hatte gestern, nachdem ich ne schlechte Nacht hatte und wir um 5:30 schon aufgestanden sind einen kurzen Anflug von Panik wie ich das wohl wieder schaffe wenn dieser junge auch so ein miserabler schläfer wird wie unsere großer.
YouAreMyLife
5329 Beiträge
19.10.2018 09:41
Daumen sind gedrückt

Habt einen schönen und erholsamen Urlaub
19.10.2018 09:45
Daumen sind gedrückt!

Und habt weiterhin viel Spaß und einen schönen Resturlaub.
Irishmom
2575 Beiträge
19.10.2018 11:36
Ich drück auch ganz fest die Daumen und wünsche euch einen schönen Resturlaub
19.10.2018 11:59
Daumen für den Job gedrückt!

Soooo süss euer Max!
Egypt
656 Beiträge
19.10.2018 13:27
Ohhh Ketteler Hof
Das ist bei uns um die Ecke und ich bin immer noch gerne dort die großen Hüpfkissen sind der Hit

Welchen Wildpark besucht ihr? Granat?

LG und viel Spaß
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.10.2018 14:05
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken und die schönen Reaktionen auf meinen kleinen Max

Leider hat es gestern etwas geregnet, als wir bei den Luftkissen waren, also konnten wir nicht drauf
Sind aktuell im Wildpark Frankenhof. Da gibt es auch so ein Luftkissen, sehe ich gerade
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.10.2018 05:08
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe, ihr schlaft noch!
Ich bin um kurz vor 4 wach geworden, weil meine innere Uhr wohl meinte, ich müsste stillen. Mein Baby war aber nicht der Meinung.
Inzwischen hat er sich dann doch gemeldet und liegt jetzt wach und rum glucksend im Babybett neben unserem Bett.

Ich würde gerne meinen Thread umbenennen und hier weiter schreiben und erzählen, wie meine Jungs groß werden und wie sich das Familienleben zu fünft so anfühlt für mich.
Habt ihr Ideen, wie ich den Thread nennen könnte
Ich bin bei sowas leider schrecklich unkreativ.
Immer her mit euren Ideen
21.10.2018 11:46
Hmmm, gute Frage.. vielleicht irgendwas mit ‘hoch 3’? Mit deinen drei Jungs... Familienspaß hoch 3? Familienrambazamba hoch 3? Ich bin heute auch unkreativ.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.10.2018 11:57
Zitat von Pantoufle27:

Hmmm, gute Frage.. vielleicht irgendwas mit ‘hoch 3’? Mit deinen drei Jungs... Familienspaß hoch 3? Familienrambazamba hoch 3? Ich bin heute auch unkreativ.

Schon mal kreativer als ich! Danke für deine Vorschläge. Gefallen mir schon mal sehr gut

Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee? Ich lese mir gerne mehrere Vorschläge durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt