(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
27.03.2011 22:24
Zitat von Julia_18:nein nen lappi
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
hallo leute![]()
hat jemand mein problem gelesen?? sry das ich jetzt gleich so anfange.. aber so macht mc keinen spaß![]()
![]()
![]()
![]()
ouuhhhh mann süüüüzzzeee, was ist den los![]()
vllt könnt ihr mir ja helfen.. war letztens bei mc online und habe dann ausversehen irgendwo bzw. irgendwie geklickt und jetzt ist alles soooo klein geschrieben das ich gsnz nah dran gehen muss um zu sehen was jemand schreibt... man kann es kaum erkennen!! aber auf den anderen seiten ist alles normal mit der schrift... hab da garkeine lust mehr nach mc zu gehen...
asooo das hehe XD... ich dachct ist wieder normal... also ich hab ein lappi und da wird auch manchmal kleiner![]()
hmmm hast du einen normalen pc ???
27.03.2011 22:25
Zitat von melek1201:gut und dir?
Kristina![]()
Du schleichst dich auch immer nur kurz hier rein![]()
Wie gehts dir?![]()

27.03.2011 22:26
Zitat von melek1201:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
hallo leute![]()
hat jemand mein problem gelesen?? sry das ich jetzt gleich so anfange.. aber so macht mc keinen spaß![]()
![]()
![]()
![]()
vllt könnt ihr mir ja helfen.. war letztens bei mc online und habe dann ausversehen irgendwo bzw. irgendwie geklickt und jetzt ist alles soooo klein geschrieben das ich gsnz nah dran gehen muss um zu sehen was jemand schreibt... man kann es kaum erkennen!! aber auf den anderen seiten ist alles normal mit der schrift... hab da garkeine lust mehr nach mc zu gehen...
asooo das hehe XD... ich dachct ist wieder normal... also ich hab ein lappi und da wird auch manchmal kleiner![]()
Ach ja wenn du nen laptop hast und mit diesem kack da die maus führst wie heisst das mausfeld?! xD wenn du mit zwei fingern auseinander gehst da drauf ( gut erklärt oder haha)
Dann zoomt das auch raus geh einfach mit 2 fingern drauf und schieb die finger zusammen...
hihi dankeeee schöööööööön =) bussssyyyyyy
27.03.2011 22:28
Zitat von Kristina88:
Kristina![]()
Wie gehts dir?![]()
Was machen die Wehen?
wehen vor sich hin

Ach die sind noch gaaanz leicht...bemerke die kaum halt eher den ganz harten bauch...ab und zu mal n ziehen aber nicht der rede wert

Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von melek1201:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
hallo leute![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja wenn du nen laptop hast und mit diesem kack da die maus führst wie heisst das mausfeld?! xD wenn du mit zwei fingern auseinander gehst da drauf ( gut erklärt oder haha)
Dann zoomt das auch raus geh einfach mit 2 fingern drauf und schieb die finger zusammen...
ging das?!
& kein problem

Zitat von melek1201:dann hoffen wir mal, dass die Einleitung morgen auch was bringt
Zitat von Kristina88:
Kristina![]()
Wie gehts dir?![]()
Was machen die Wehen?
wehen vor sich hin![]()
Ach die sind noch gaaanz leicht...bemerke die kaum halt eher den ganz harten bauch...ab und zu mal n ziehen aber nicht der rede wert![]()

27.03.2011 22:30
Jaa das hoffe ich auch
UNd daaanke daaanke
Ihr seid so süss alle
Fieebert hier voll mit mir mit..

UNd daaanke daaanke

Ihr seid so süss alle

Fieebert hier voll mit mir mit..

27.03.2011 22:34
Zitat von melek1201:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von melek1201:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von 2010MaMi2010:
hallo leute![]()
![]()
![]()
![]()
ging das?!
& kein problem![]()
Ja es funktionierte

Wie geht es dir... wie geht es jetzt mit deiner maus weiter...
27.03.2011 22:38
Jaa wie gesagt morgen früh um halb neun werd ich im krankenhaus aufgenommen und dann fängt es an mit einleiten
Sonst gehts mir super
und dir?

Sonst gehts mir super

und dir?
27.03.2011 22:41
Zitat von melek1201:
Jaa das hoffe ich auch![]()
UNd daaanke daaanke![]()
Ihr seid so süss alle![]()
Fieebert hier voll mit mir mit..![]()
![]()

ohhhhhhhh gottt und schon seit fast ein monat haha XD
27.03.2011 22:45
Haha und !!! BALD !!! hat es ein endeeeeeeeeeee
Hahaha
Dann fiebern wir bei den anderen

Hahaha
Dann fiebern wir bei den anderen

27.03.2011 22:49
Zitat von melek1201:
Jaa wie gesagt morgen früh um halb neun werd ich im krankenhaus aufgenommen und dann fängt es an mit einleiten![]()
Sonst gehts mir super![]()
und dir?
Ich wünsche dir alles alles gute

27.03.2011 22:51
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von melek1201:
Jaa wie gesagt morgen früh um halb neun werd ich im krankenhaus aufgenommen und dann fängt es an mit einleiten![]()
und dir?
Ich wünsche dir alles alles guteund das es schnell vorbei geht... glaub mir ich weiß wovon ich spreche
![]()
Daanke schoen

Ich glaube nicht dass es allzu lange dauern wird weil ich ja jetzt auch schon ohne diese tablette regelmässige wehen habe...
Und wenn doch dann dauerts halt ein bisschen länger

Endlich hab ich nicht mehr das Gefühl dass es nicht weiter geht und alles stehen geblieben ist

27.03.2011 23:32
Zitat von melek1201:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von melek1201:
und dir?
Ich wünsche dir alles alles guteund das es schnell vorbei geht... glaub mir ich weiß wovon ich spreche
![]()
Daanke schoen![]()
Ich glaube nicht dass es allzu lange dauern wird weil ich ja jetzt auch schon ohne diese tablette regelmässige wehen habe...
Und wenn doch dann dauerts halt ein bisschen länger![]()
Endlich hab ich nicht mehr das Gefühl dass es nicht weiter geht und alles stehen geblieben ist![]()
Das warten ist immer sooo schlimm!!!
Bei mir sollte auch erst mit Tablette eingeleitet werden- sei froh mit Tablette

Bei mir wurde mit Gel eingeleitet und das tat soooo weh

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt