Mütter- und Schwangerenforum

(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)

Gehe zu Seite:
melek1201
2640 Beiträge
28.03.2011 13:29
Zitat von Mausi88:

Na Mädels, wie gehts?

Was macht die Kleine?

haaallo gut und dir?
28.03.2011 13:32
Auch super, danke, gehen jetzt dann einkaufen.

Was machen deine Wehen?
28.03.2011 13:47
Meleeeek vieeeeeeel Glück.... hoffe es geht bald los bei dir
melek1201
2640 Beiträge
28.03.2011 13:59
Hab jetzt das zweite mal diese tabletten bekommen
diesmal aber zwei
maaaal gucken
aber auf jeden fall haben wir gluck weil gerade ein familien zimmer frei
geworden ist waren alle besetzt das hatte mich gekillt wenn vegeta
nicht hier hatte schlafen koennen ...
lieg jetzt wieder am ctg...
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 15:09
uiii insallah kommt sie bald

aaaalles guuute ich bin so aufgereeegt
28.03.2011 15:18
[size=30] EZGII!!! EZGII!!! EZGII!!! [/size]
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 15:22
Mensch ich bin so sauer Mädels ich muss mal Dampf ablassen....

Nikos Oma ist vorgestern gestorben,find ich auch total Schade ich kannte sie zwar kaum aber sie war eine Liebe.
Nun gut,es waren schon immer alle aus seiner Familie dagegen das Adriana einen türkischen Namen dazu bekommt,sogar,wollte seine Mutter das wir uns trennen als ich konvertiert bin.Ich war schon so weit alles hin zu schmeißen,aber ich kann auch nicht vom einen zum anderen Glauben hüpfen Ich versteh das nicht...Nun gut wir waren heute morgen bei seinen Eltern,weil dort ja immer ein rießen Tamm Tamm gemacht wird.Jedenfalls hat seine Mutter,in Trauer,nix besseres zu tun als mich dumm an zu machen das die Kleine jetzt ja eh den Namen von der Oma bekommt und "nicht diesen komischen Namen Aynur" hallo?Ich bin so sauer..ich saß vorhin aufm Balkon und hab Rotz und Wasser geheult...Klar ich hab mit Teddymann drüber geredet,ich hab damit kein PRoblem,da ihm seine Oma sehr wichtig war,aber das können wir doch unter uns klären.Und wenn dieses Monster was dazu sagen will,dann nicht SO und auch nicht in Trauer....
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.03.2011 16:32
Zitat von Aylin91:

Nikos Oma ist vorgestern gestorben,find ich auch total Schade ich kannte sie zwar kaum aber sie war eine Liebe.
Nun gut,es waren schon immer alle aus seiner Familie dagegen das Adriana einen türkischen Namen dazu bekommt,sogar,wollte seine Mutter das wir uns trennen als ich konvertiert bin.Ich war schon so weit alles hin zu schmeißen,aber ich kann auch nicht vom einen zum anderen Glauben hüpfen Ich versteh das nicht...Nun gut wir waren heute morgen bei seinen Eltern,weil dort ja immer ein rießen Tamm Tamm gemacht wird.Jedenfalls hat seine Mutter,in Trauer,nix besseres zu tun als mich dumm an zu machen das die Kleine jetzt ja eh den Namen von der Oma bekommt und "nicht diesen komischen Namen Aynur" hallo?Ich bin so sauer..ich saß vorhin aufm Balkon und hab Rotz und Wasser geheult...Klar ich hab mit Teddymann drüber geredet,ich hab damit kein PRoblem,da ihm seine Oma sehr wichtig war,aber das können wir doch unter uns klären.Und wenn dieses Monster was dazu sagen will,dann nicht SO und auch nicht in Trauer....

Ich weiß zwar leider nicht die Hintergründe und wieso weshalb warum... aber ich sehe ja trotzdem das es dir nicht gut geht.

Auch wenn wir uns nicht gut kennen fühl dich einfach mal solidarisch gedrückt und umarmt und getröstet von mir.

Hoffe es geht dir bald besser und du kannst das irgendwie klären.

*umarm* *umarm* *umarm* *umarm*
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
*drück* *drück* *drück* *drück*
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 18:41
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Aylin91:

Ich weiß zwar leider nicht die Hintergründe und wieso weshalb warum... aber ich sehe ja trotzdem das es dir nicht gut geht.

Auch wenn wir uns nicht gut kennen fühl dich einfach mal solidarisch gedrückt und umarmt und getröstet von mir.

Hoffe es geht dir bald besser und du kannst das irgendwie klären.

*umarm* *umarm* *umarm* *umarm*
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
*drück* *drück* *drück* *drück*

oh wie süß danke dir!

dein username hat mich etwas aufgeheitert
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 18:57
Keiner da,mensch Mädels
kruemel2011
5828 Beiträge
28.03.2011 19:16
doch hier ich bin da^^
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 19:20
juhuuu wie gehts dir und dem kleinen?
kruemel2011
5828 Beiträge
28.03.2011 19:22
mir gehts super bin nur ziemlich müde... und mein kleiner is heut ganz schön quengelig... waren heut beim arzt weil er ziemlich wenig getrunken hat... aba er is soweit gesund gott sei dank und jetz hab ich ihn endlich zum schlafen gebracht... er trinkt auch schon wieder mehr
Aylin91
116 Beiträge
28.03.2011 19:27
ich bin aber auch total müde.super das es dem kleinen besser geht
kruemel2011
5828 Beiträge
28.03.2011 19:29
ich bin so froh das er jetz endlich schläft... seit heut morgen um 4 war er jede stunde wach und hat nen bissl was getrunken und is dann wieder eingeschlafen... das schlaucht schon ganz schön...
wann hast du denn deinen genauen et???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt