Mütter- und Schwangerenforum

(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)

Gehe zu Seite:
28.03.2011 20:49
Oje, du Arme.

Ich hoffe sie schlagen endlich an dann und du hast die Kleine bald am Arm.
28.03.2011 21:59
Hallo Mädels....

Wie gehts denn Melek, schon was gehört... ??
28.03.2011 22:46
Zitat von kruemel2011:

mama und sohnemann^^

ich liebe dieses foto^^

friedlich im bettchen

noch im kh

und hier die ganze familie
hoffe das reicht als kleiner einblick

voll knuffig !!!! Alles Liebe und gute !!!
28.03.2011 22:49
Zitat von Aylin91:

Mensch ich bin so sauer Mädels ich muss mal Dampf ablassen....

Nikos Oma ist vorgestern gestorben,find ich auch total Schade ich kannte sie zwar kaum aber sie war eine Liebe.
Nun gut,es waren schon immer alle aus seiner Familie dagegen das Adriana einen türkischen Namen dazu bekommt,sogar,wollte seine Mutter das wir uns trennen als ich konvertiert bin.Ich war schon so weit alles hin zu schmeißen,aber ich kann auch nicht vom einen zum anderen Glauben hüpfen Ich versteh das nicht...Nun gut wir waren heute morgen bei seinen Eltern,weil dort ja immer ein rießen Tamm Tamm gemacht wird.Jedenfalls hat seine Mutter,in Trauer,nix besseres zu tun als mich dumm an zu machen das die Kleine jetzt ja eh den Namen von der Oma bekommt und "nicht diesen komischen Namen Aynur" hallo?Ich bin so sauer..ich saß vorhin aufm Balkon und hab Rotz und Wasser geheult...Klar ich hab mit Teddymann drüber geredet,ich hab damit kein PRoblem,da ihm seine Oma sehr wichtig war,aber das können wir doch unter uns klären.Und wenn dieses Monster was dazu sagen will,dann nicht SO und auch nicht in Trauer....

Das ist echt krass !!! Musste mal richtig aufm Tisch hauen!!!

So geht das doch nicht... du bist die Mutter!!!

ich drück dich mal
28.03.2011 22:53
Zitat von melek1201:

Boa leute tut sich immer noch absolut nichts keine wehe. Hab schon die 5- tablette bekommen und nix passiert um viertel nach neun muss ich wieder zum ctg.
Vorhin warn die herztöne nicht in ordnung deswegen musste ich zwei stunden am ctg bleiben.. Aber später hats sich wieder verbessert .. Naja gute nacht euch denke nicht dass ich noch mal on komme heute öptüm bis morgen

och mennoooo... das tut mir voll leid für euch!! In deinem Bauch muss es aber seeeehr schön sein..

Ich wünsche euch eine gute Nacht und das endlich mal was passiert und du endlich deine Maus im Arm halten kannst- das ist jaaaa soooooooo schööööön

Liebe Grüßeee
melek1201
2640 Beiträge
28.03.2011 23:16
Halloo
Hatte ja grade wieder ein ctg und hatte oh wunder wehen sogar sehr regelmäßig aber die schmerzen ließen sich noch aushalten haben mich gefragt ob ich ein schmerzmittel will aber hab sie nur gemerkt wenn ich gelaufen bin und da ich jetzt liege brauche ich ja keine tabletten haben mir jetzt keine tabletten mehr zur wehenförderung gegeben damit ich mich für morgen noch ausruhen kann und morgen früh gehts weiter wenn es nicht heute nacht los gehen sollte ich und vegeta gucken jetzt noch ein bisschen tv in unseren coolen krankenhaus betten haha
Gute nacht und bis morgen ladys :-*:-*
29.03.2011 00:52
Na dann hoffe ich das sie stärker werden und die Kleine bald da ist.*hibbel*
melek1201
2640 Beiträge
29.03.2011 01:08
Leute meine fruchtblase ist grade geplatzt haha hab mich voll erschrocken wehen hab ich auch aber noch nicht stark genug.. Müssen jetzt warten und warten und warten
Minchen76
7323 Beiträge
29.03.2011 01:23
Zitat von melek1201:

Leute meine fruchtblase ist grade geplatzt haha hab mich voll erschrocken wehen hab ich auch aber noch nicht stark genug.. Müssen jetzt warten und warten und warten

Na toll... Ich bin hundemüde und nun kann ich nicht schlafen, weil Du es so spannend machst
Ezgi, Ezgi
29.03.2011 01:26
Zitat von melek1201:

29.03.2011 03:02
Zitat von melek1201:

ooouuuuuhh mann... Bin grad mit handy on...
Cooooool mal sehen was heute abend noch passiert bzw. Nacht.
melek1201
2640 Beiträge
29.03.2011 07:06
Bin grade aufgewacht.. Gestern nacht war der muttermund schon 2 cm auf aber ich hatte schon so starke wehen und war so erschöpft dass ich mir ne spritze hab geben lassen und noch bis jetzt geschlafen hab.
Vielleicht schreib ich später noch mal wenns langweilig ist
kruemel2011
5828 Beiträge
29.03.2011 12:23
melek ich denk die ganze zeit an sich und geb dir kraft für die geburt... meld dich sobald du kannst ja... viel glück und genieß dann die ersten momente mit der kleinen
29.03.2011 13:14
Morgen Mädels.

Na, gibts was Neues? Was machen die Wehen?
29.03.2011 14:16
Yuhuuu Melek es geht bald richtig los. Ganz viel Kraft für euch und freu dich auf die zeit mit deiner süßen. Ich denke an dich und drück dich mal !!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt