Mütter- und Schwangerenforum

Mikaelas und Blümchens Babyecke ^^

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 15:35
Huhuuuuuu süße^^ wollten doch mal unseren ersten gemeinsamen thread aufmachen in dem wir unsere Schwangerschaft und die zeit mit unseren Würmchen festhalten^^
freue mich schon auf deine beiträge und Bilder... werde auch gleich noch was reinstellen
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 15:45
JUHUUUUUUUUUUU ,das ja lieb ich freu mich auch sooo auf mein Würmsche und bin gespannt wann es los geht
Aber erst du weisst ja auaaaaaaaa
und dann ich ,naja aber man weiss ja nie nachhher hab ich mein mund zuvoll genommen und ich bin zuerst dran bei meinem glück
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 15:48
ich glaub auch^^ das du vor mir dran bist^^ aber noch haben wir beide 2 monate zeit^^ hihi..war grad im babyone...20%auf babykleider und autositze ...da war der untergang^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 15:53
Zitat von Blümchen85:

ich glaub auch^^ das du vor mir dran bist^^ aber noch haben wir beide 2 monate zeit^^ hihi..war grad im babyone...20%auf babykleider und autositze ...da war der untergang^^

was haste denn alles gekauft?Was willst du den mit Babykleidern??? Wird sich Danny aber nicht so drüber freuen
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 15:56
Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ich glaub auch^^ das du vor mir dran bist^^ aber noch haben wir beide 2 monate zeit^^ hihi..war grad im babyone...20%auf babykleider und autositze ...da war der untergang^^

was haste denn alles gekauft?Was willst du den mit Babykleidern??? Wird sich Danny aber nicht so drüber freuen


hihihi klar hab alles in rosa gekauft mein sohn trägt röckchen^^ XDDD
hab die wippe da gekauft http://www.markenmix.de/product_info.php?refID=Fro ogle&products_id=3078

und jäckchen, babywolldecke,schlafsäckchen,ein waschset,babywaschpulver und ganz viel mehr^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 15:59
Boaaaarrr die ist aber teuer 59euro für so ne wippe?????? haste mal bei ebay geschaut da gibt es die aber billiger mein ich ....extra Babywaschpulver?Muss man doch nicht oder ??
ich schau grad für bekleidungspakete bei ebay aber ist nicht so einfach die zu bekommen
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:02
schwiemu wollte die ^^ da wars mir wurst^^ bei ebay ärgere ich mich immer zuviel weil wenn ich etwas sehe was ich haben will und einer schnappt es mir weg geht jaaa gaaaaaaaaaaar nicht ^^ was für packete sind das denne^^
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:03
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:06
ach schwiemu zahlt die oder wie ,na dann gehts ja
mit den bekleidungspaketen musste unter babykleidung und dann pakete gehen da findest du viele sachen
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:07
Zitat von mikaela:

ach schwiemu zahlt die oder wie ,na dann gehts ja
mit den bekleidungspaketen musste unter babykleidung und dann pakete gehen da findest du viele sachen


jo sie wollte unbedingt auch was kaufen^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:09
Sach mal haste geld zuviel 20euro für ein stück stoff ,dass näh ich mir selbst zusammen kannste glauben ,aber wofür ist das genau ?
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:09
ahhh das ist das waschpulver^^ hab das nur geholt für die ersten sachen wo er anbekommt die anderen werden mit normalem waschpulver gewaschen^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:11
Zitat von Blümchen85:

ahhh das ist das waschpulver^^ hab das nur geholt für die ersten sachen wo er anbekommt die anderen werden mit normalem waschpulver gewaschen^^


ist das ohne Parfum oder was ist da besonderes dran ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85