Mütter- und Schwangerenforum

Mikaelas und Blümchens Babyecke ^^

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:11
Zitat von mikaela:

Sach mal haste geld zuviel 20euro für ein stück stoff ,dass näh ich mir selbst zusammen kannste glauben ,aber wofür ist das genau ?


die wickeltücher benutzt man in den ersten halben jahr damit die kleinen sich wohl fühlen..das wirkt beruhigend auf die^^ meine cousine hatt die benutzt und der kleinen hat das echt gut gefallen^^
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:12
Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ahhh das ist das waschpulver^^ hab das nur geholt für die ersten sachen wo er anbekommt die anderen werden mit normalem waschpulver gewaschen^^


ist das ohne Parfum oder was ist da besonderes dran ?


http://baby-waschpulver.de/ das hat kein parfüm und keine zusatzstoffe...
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:13
Zitat von Blümchen85:

Zitat von mikaela:

Sach mal haste geld zuviel 20euro für ein stück stoff ,dass näh ich mir selbst zusammen kannste glauben ,aber wofür ist das genau ?


die wickeltücher benutzt man in den ersten halben jahr damit die kleinen sich wohl fühlen..das wirkt beruhigend auf die^^ meine cousine hatt die benutzt und der kleinen hat das echt gut gefallen^^

Na wenns gut is ,dann muss ich mal schauen obich mir auch so eins mach oder hole aber die preise sind echt der Hammer dafür muss ich viele Haare schneiden
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:17
jo ist alles echt abartig teuer... spare bei den kleidern^^ hab noch ne babytrage die war noch recht teuer aber ansonsten hab ich alles im internet günstiger bestellt^^
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch-und-R%C3%BCcken trage-braun/dp/B000WIQUN6%3FSubscriptionId%3D0Z8GW MDR6ZA6ABZ9AJ82%26tag%3Dwwwkikincom04-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB000WIQUN6

mein mann ist da in allem so pingelig... weiß auch nicht warum...teuer ist ja nicht immer besser...wenns mal längerdauert mit antworten ich koche zwischen drin noch^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:23
Zitat von Blümchen85:

jo ist alles echt abartig teuer... spare bei den kleidern^^ hab noch ne babytrage die war noch recht teuer aber ansonsten hab ich alles im internet günstiger bestellt^^
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch-und-R%C3%BCcken trage-braun/dp/B000WIQUN6%3FSubscriptionId%3D0Z8GW MDR6ZA6ABZ9AJ82%26tag%3Dwwwkikincom04-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB000WIQUN6

mein mann ist da in allem so pingelig... weiß auch nicht warum...teuer ist ja nicht immer besser...wenns mal längerdauert mit antworten ich koche zwischen drin noch^^


Ja eben teur ist nicht gleich besser und ich seh nicht ein teures zeug zu kaufen wo mein würmsche in nen halben jahr net mehr rein passt dann leg ich das gesparte lieber auf sein sparbuch........
99euro für so ne trage ne um himmelwillen ,naja mein mann würd vielleicht auch so teures kaufen aber dann bin ich noch da der Finanzminister
Was gibt es denn leckeres ,ich ess grad ein brötchen mit selbstgemachter kräuterbutter ich stink 10km gegen den wind
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 16:32
schnitzelpfanne mit pilzen und paprika,nudeln,reis und salat^^ hab sooooo hungaaaaaaaa^^ oh ich liebe kräuterbutter^^
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 16:37
Zitat von Blümchen85:

schnitzelpfanne mit pilzen und paprika,nudeln,reis und salat^^ hab sooooo hungaaaaaaaa^^ oh ich liebe kräuterbutter^^

och ich will auch,aber mein lieber mann schnöselt schon den ganzen tag und jetzt hat er kein hunger mehr und ich muss sehen was ich ess für mich alleine brauch ich auch net kochen mal sehen was mir noch einfällt
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 18:47
boah ne ich mag das nit wenn ich hunger hab noch ewig warten zu müssen^^ die schnitzelpfanne war echt gut hab ich heute zum ersten mal gemacht....
nadine10
2465 Beiträge
30.05.2010 18:52
Zitat von Blümchen85:

Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ich glaub auch^^ das du vor mir dran bist^^ aber noch haben wir beide 2 monate zeit^^ hihi..war grad im babyone...20%auf babykleider und autositze ...da war der untergang^^

was haste denn alles gekauft?Was willst du den mit Babykleidern??? Wird sich Danny aber nicht so drüber freuen


hihihi klar hab alles in rosa gekauft mein sohn trägt röckchen^^ XDDD
hab die wippe da gekauft http://www.markenmix.de/product_info.php?refID=Fro ogle&products_id=3078
und jäckchen, babywolldecke,schlafsäckchen,ein waschset,babywaschpulver und ganz viel mehr^^


die wippe hab ich mir auch im babyone gekauft
mikaela
5705 Beiträge
30.05.2010 18:58
ich mag es auch nicht,mein mann war aber allein einkaufen und er bringt irgendwie nie was mit ws ich wirklich mag also muss ich mir immer was zusammen suchen worauf ich hunger haben könnte nächstes mal fahr ich wieder mit damit ich auch was leckeres hab
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 20:11
boah ne ich mag das nit wenn ich hunger hab noch ewig warten zu müssen^^ die schnitzelpfanne war echt gut hab ich heute zum ersten mal gemacht....
Blümchen85
2441 Beiträge
30.05.2010 20:12
Zitat von nadine10:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ich glaub auch^^ das du vor mir dran bist^^ aber noch haben wir beide 2 monate zeit^^ hihi..war grad im babyone...20%auf babykleider und autositze ...da war der untergang^^

was haste denn alles gekauft?Was willst du den mit Babykleidern??? Wird sich Danny aber nicht so drüber freuen


hihihi klar hab alles in rosa gekauft mein sohn trägt röckchen^^ XDDD
hab die wippe da gekauft http://www.markenmix.de/product_info.php?refID=Fro ogle&products_id=3078
und jäckchen, babywolldecke,schlafsäckchen,ein waschset,babywaschpulver und ganz viel mehr^^


die wippe hab ich mir auch im babyone gekauft

ich fand die toll^^ die bärchen sind süß^^
Blümchen85
2441 Beiträge
31.05.2010 07:32
Hab mal die us bildchen rausgekrammt hihi^^ freue mich schon auf deine^^

7+2

8+1

9+5

12+5

16+5

21.ssw

outing 21ssw

25ssw
Blümchen85
2441 Beiträge
31.05.2010 07:35
hab heute wieder Fa termin^^ bekomme heute meinen ersten langen ultraschall^^ bin mal gespannt wann gehst du denne wieder?
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 09:00
Ich muss morgen früh zum Fa ich freu mich schon und bin gespannt wie groß Marley ist und wie schwer .So wie es sich anfühlt ist er ganz schön schwer aber kann mich auch irren.....Nur er drückt mir so aufs Becken und auf Schambein,da muss ich mal fragen ob das alles so normal is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt