Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
babsi1975
9 Beiträge
13.07.2012 11:29
also wegen dem zunehmen ......einfach dummheit , man kommt vom arbeitsleben da war man 8stunden auf den beinen und in bewegung.....mit baby hat man (hatte ich ) ausser die spaziergänge keine bewegung,naja und dann extrem heisshunger auf süsses und total undisziliniert ,so schleicht sich das dannn dahin

abgenommen habe ich jetzt indem ich regelmässig ins fintesstudio gehe und meine ernährung komplett überarbeitet habe

lg babsi
14.07.2012 00:37
hallo medels
mal ne frage
ich hoff ja, dass ich bald schwanger werde, ich habe mir aber vorgenommen bis zum 3. monat zu warten um es der familie zu sagen. meine cousine hatte eine FG und da wussten es schon alle, war ziemlich schlimm...und das will ich nicht. jetzt habe ich bei einigen bildern hier gesehn, dass man mit der 9 woche schon nen kleinen bauch hat, das medel war aber sehr dünn. da ich ja kräftig bin wird man das nicht so schnell sehen oder?
Annausdo
9281 Beiträge
14.07.2012 07:20
Zitat von MiraJane22:

hallo medels
mal ne frage
ich hoff ja, dass ich bald schwanger werde, ich habe mir aber vorgenommen bis zum 3. monat zu warten um es der familie zu sagen. meine cousine hatte eine FG und da wussten es schon alle, war ziemlich schlimm...und das will ich nicht. jetzt habe ich bei einigen bildern hier gesehn, dass man mit der 9 woche schon nen kleinen bauch hat, das medel war aber sehr dünn. da ich ja kräftig bin wird man das nicht so schnell sehen oder?

wir haben es leider auch allen gesagt gehabt und mein bauch war auch ab der 9 ssw zu sehen (aber schätze das war weil ja der zersetzungsprozess aufgebläht hat)
14.07.2012 10:04
oh ok...
naja dann muss ich wohl warten wie es sich entwickeln wird.
diecher
9592 Beiträge
14.07.2012 10:42
Ich bin auch etwas kräftiger und bei mir sieht man es erst seit etwa 3 Wochen man kann das bei jeden einzelnen nie so sagen ob man den Bauch zeitig oder erst spät sieht
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.07.2012 10:49
bei meinem ersten bin ich erst im 7. Monat aufgegangen, jetzt beim 2 sah man schon ne Mordskugel ab der 17. woche... ist bei jedem eben unterschiedlich....
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
14.07.2012 11:04
Zitat von diecher:

Ich bin auch etwas kräftiger und bei mir sieht man es erst seit etwa 3 Wochen man kann das bei jeden einzelnen nie so sagen ob man den Bauch zeitig oder erst spät sieht

bei mir kam es auch erst später.. aber mittlerweile EXPLODIERT er. ich bestehe zu 70 % nur noch aus bauch ach du.. hast du dir die hose eigtl. schicken lassen?
14.07.2012 11:06
achso ok.
hm hoff die frage ist jetzt nicht so blöd -.-
aber bevor man eine fg hat gibt es da anzeichen bei den ultraschall oder kann alles in ordnung sein und plötzlich verliert man das kind?
Annausdo
9281 Beiträge
14.07.2012 11:10
Zitat von MiraJane22:

achso ok.
hm hoff die frage ist jetzt nicht so blöd -.-
aber bevor man eine fg hat gibt es da anzeichen bei den ultraschall oder kann alles in ordnung sein und plötzlich verliert man das kind?

bei mir wars so das bei der einen untersuchung alles ok war und ich das herzchen hab schlagen sehen und 4 wochen später beim nächsten termin war bis zum ultraschall auch alles bestens auch der muttermund nur auf dem schall war kein baby mehr zu finden nur die intakte fruchtblase ohne baby.
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 11:14
ich hatte keine anzeichen mir ging es super und plötzlich hatte ich die blutungen und das baby war weg.
14.07.2012 11:35
oh ok
diecher
9592 Beiträge
14.07.2012 12:33
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Zitat von diecher:

bei mir kam es auch erst später.. aber mittlerweile EXPLODIERT er. ich bestehe zu 70 % nur noch aus bauch ach du.. hast du dir die hose eigtl. schicken lassen?

Kam erst gestern dazu mir sie zu bestellen
babsi1975
9 Beiträge
14.07.2012 13:30
bei mir hat man nichts gesehehn bis zur 12ssw wusste ich selber nicht das ich schwanger war..............und auch am ende der ssw hat man übehraupt nicht gesehen das ich schwanger war.......kommentar einer nachbaribn als ich dann mit kinderwagen unterwegs war"oh waren sie schwanger?"

lg babsi
14.07.2012 13:47
Zitat von babsi1975:

bei mir hat man nichts gesehehn bis zur 12ssw wusste ich selber nicht das ich schwanger war..............und auch am ende der ssw hat man übehraupt nicht gesehen das ich schwanger war.......kommentar einer nachbaribn als ich dann mit kinderwagen unterwegs war"oh waren sie schwanger?"

lg babsi

Milliwuff
1053 Beiträge
14.07.2012 15:56
hallo
darf ich auch mitmachen?
bin in meine erste ss mit 96kg gestartet... ende 23+6ssw not-ks 113kg
jetzt hab ich mit 113kg angefangen und hab zur zeit noch 800g weniger als zu anfang hoff es werden diesmal nich so viele kilos
aso ja bin 23 und wohn am bodensee
lg elke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt