Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
MamaLotta
231 Beiträge
06.07.2012 19:22
Wow, der Bauch ist ja echt schon groß und du bist wirklich in der 27 Woche??? Wenn du keinen Ticker hättest, könnte man denken du wärst in der 40 Woche Wenn der sich mal nicht noch größenmäßig verdoppelt
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 20:11
verdoppeln???? bloß nicht dann bleibt er nen einzelkind
wie gesagt, hatte erst den verdacht das meine komische mens am 7.1 also erste mens nach dem abgang gar keine wirkliche mens war. samstags mens bekommen und nur bissel schmierblutung und montags ganz weg.
aber wenn es keine mens war, dann wäre der zwer defintiv zu klein. hab es bei meiner FÄ angesprochen aber die hat dadrauf nicht reagiert.
wauzi
1384 Beiträge
07.07.2012 13:59
is schon ein ordentlicher Bauch für die Woche
07.07.2012 18:09
halli hallo
ich würd euch gern was fragen...ist vlt bissl doof und es ist mir peinlich aber ich will es tzd wissen^^
also wenn man GV hatte ohne kondom und die frau sich danach gründlich im intimbereich sich ab duscht kann das sperma dann wieder raus gewaschen werden
Feenzauber-79
4483 Beiträge
07.07.2012 19:03
Klar kannst das Sperma rauswaschen, es läuft auch so wieder raus und bleibt micht in deiner Gebärmutter drin......
Nur, von den vielen Millionen Schwimmerchen kann trotzdem eins sehr schnell gewesen sein und raufgeflitzt sein zur Eizelle, die auf Befruchtung wartet...
Also als Verhütungsmethode geht das nicht...
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 19:12
wie ihr seht war mein we erfolgreich

07.07.2012 19:52
Zitat von Feenzauber-79:

Klar kannst das Sperma rauswaschen, es läuft auch so wieder raus und bleibt micht in deiner Gebärmutter drin......
Nur, von den vielen Millionen Schwimmerchen kann trotzdem eins sehr schnell gewesen sein und raufgeflitzt sein zur Eizelle, die auf Befruchtung wartet...

ich verhüte doch so nicht
wir wollen ja ein baby aber man geht ja doch danach duschen, deswegen habe ich gefragt^^
07.07.2012 19:53
schöne sachen temayja
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 19:55
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Feenzauber-79:

wir wollen ja ein baby aber man geht ja doch danach duschen, deswegen habe ich gefragt^^

also wir springen nicht direkt danach auf um zu duschen ... wir kuscheln und knutschen noch dann die obligatorische zigarette danach und dann mal duschen
07.07.2012 20:00
Zitat von Annausdo:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Feenzauber-79:

also wir springen nicht direkt danach auf um zu duschen ... wir kuscheln und knutschen noch dann die obligatorische zigarette danach und dann mal duschen

also wir rauchen beide nicht aber ich spring schon immer schnell auf naja dann wart ich eben und kuschel, wenns sein muss
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 20:14
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Feenzauber-79:

also wir rauchen beide nicht aber ich spring schon immer schnell auf naja dann wart ich eben und kuschel, wenns sein muss

die zigarette muss ja nicht sein aber warum springt man nach dem sex gleich auf zum duschen? das versteh ich grad nicht ganz
07.07.2012 20:23
jetzt ned ne sekunde danach aber iwie möcht ich halt wieder frisch danach sein, hat sich so eingependelt^^
VannueEngel90
518 Beiträge
07.07.2012 20:30
Kenn das zu gut bin auch nach dem sex so nach 2 min aufgestanden zum duschen .. Hmm einmal bin ich danach direkt eingeschlafen ubd wurde schwanger lol , aber trotzdem gilt es nicht als verhuetungsmittel ^^
07.07.2012 20:49
nene das ist mir schon klar, wie gesagt wünschen wir uns ja ein baby und ich hab gedacht, dass wenn ich zu schnell duschen geh ich alles wieder weg wasche.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
07.07.2012 20:53
Bei uns hiess es immer, hinterher n bisl liegen bleiben.. Ich lag meistens ne Viertelstunde kuschelnd mit meinem Schatz, und dann duschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt