Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
07.09.2012 08:59
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Hallo meine Lieben!Ein paar Mädels kennen mich ja schon!Ich habe auch starkes Übergewicht (152 Kilo) und bin jetzt in der 7 SSW ungefähr.Mein Doc wollte sich noch nicht festlegen.In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.Dann erfahr ich mehr
Ich habe mir fest vorgenommen nicht wieder 23 Kilo zuzunehmen wie beim letzten mal.Da habe ich wirklich für 2 gegessen und ständig Süßigkeiten und so.Das wars dann erstmal von mir
Wünsche euch einen schönen Tag!
*
LG Veloria
Huhu ich glaube du bist auch eine Aprilmamisag mal da es ja schon dein 3 Kind ist, waren die Ärtze irgent wie mal doof wegen deinem Gewicht muss man auf irgent was achten??
Huhuuuuuuu Baya!Genau wir kennen uns schon aus dem Aprilmamis Thread
Nein,ich wurde nie doof angemacht wegen meinem hohen Gewicht.Das einzige was mein Arzt immer wieder sagte,ich solle nicht so viel zunehmen.Oder hat auch schonmal gesagt das die US Bilder nicht so schön werden wegen meinem Speck am Bauch
Aber das nahm ich ihm nicht übel.Er ist trotzdem ein sehr netter sympathischer Arzt
Die Ärzte im KH waren alle sehr nett und meine Hebis sowieso
Bei meiner ersten SS wog ich 120 Kilo und habe 14 Kilo zugenommen.Bei meiner zweiten SS wog ich 150 Kilo und habe 23 Kilo zugenommen
und jetzt wiege ich 152 Kilo und möchte so wenig wie möglich zunehmen
Hoffentlich schaff ich das
07.09.2012 09:59
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Hallo meine Lieben!Ein paar Mädels kennen mich ja schon!Ich habe auch starkes Übergewicht (152 Kilo) und bin jetzt in der 7 SSW ungefähr.Mein Doc wollte sich noch nicht festlegen.In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.Dann erfahr ich mehr
Ich habe mir fest vorgenommen nicht wieder 23 Kilo zuzunehmen wie beim letzten mal.Da habe ich wirklich für 2 gegessen und ständig Süßigkeiten und so.Das wars dann erstmal von mir
Wünsche euch einen schönen Tag!
*
LG Veloria
Huhu ich glaube du bist auch eine Aprilmamisag mal da es ja schon dein 3 Kind ist, waren die Ärtze irgent wie mal doof wegen deinem Gewicht muss man auf irgent was achten??
Huhuuuuuuu Baya!Genau wir kennen uns schon aus dem Aprilmamis ThreadNein,ich wurde nie doof angemacht wegen meinem hohen Gewicht.Das einzige was mein Arzt immer wieder sagte,ich solle nicht so viel zunehmen.Oder hat auch schonmal gesagt das die US Bilder nicht so schön werden wegen meinem Speck am Bauch
Aber das nahm ich ihm nicht übel.Er ist trotzdem ein sehr netter sympathischer Arzt
Die Ärzte im KH waren alle sehr nett und meine Hebis sowieso
Bei meiner ersten SS wog ich 120 Kilo und habe 14 Kilo zugenommen.Bei meiner zweiten SS wog ich 150 Kilo und habe 23 Kilo zugenommen
und jetzt wiege ich 152 Kilo und möchte so wenig wie möglich zunehmen
Hoffentlich schaff ich das
![]()
Oh ich drücke die Daumen ich bin gespannt was ich wiege war ewig nicht auf der Waage
ich habe eigentlich nicht so viel Bauch bei mir ist es mehr Po und Bein
na ja wir werden sehen ich bin erstmal froh das es geklappt hat und ich versuche mir nicht so viele Sorgen zumachen jetzt bin ich etwas aufgeregt da ich gleich das erste mal meine FA kennenlerne meine alte die übrigens auch nie was gesagt hat wegen dem Gewicht ist leider im April verstorben
Schön das du da bist dann kann ich viel von dir Lernen.
07.09.2012 15:11
Bei meiner zweiten SS wog ich wie gesagt 150 Kilo und ich brauchte bzw durfte mich nicht wiegen.Ich war zu schwer für die Waage.Ich denke,es wird diesmla wieder darauf hinaus laufen.Wiege mich eben alles paar Wochen zu Hause.Unsere geht bis 200 Kilo
*
@Baya
h nee,das tut mir leid wegen deiner FA
Drücke Dir die Daumen das deine Neue genauso verständnissvoll und sympathisch ist
Oh ja,ich kenne das mit dem dicken Hintern.Fast mein ganzer Speck sitz am Hintern und an den Oberschenkeln.Mein Bauch geht so einigermaßen.
*
@Baya
h nee,das tut mir leid wegen deiner FA
Drücke Dir die Daumen das deine Neue genauso verständnissvoll und sympathisch ist
Oh ja,ich kenne das mit dem dicken Hintern.Fast mein ganzer Speck sitz am Hintern und an den Oberschenkeln.Mein Bauch geht so einigermaßen.
07.09.2012 15:22
Zitat von Veloria:
Bei meiner zweiten SS wog ich wie gesagt 150 Kilo und ich brauchte bzw durfte mich nicht wiegen.Ich war zu schwer für die Waage. Ich denke,es wird diesmla wieder darauf hinaus laufen.Wiege mich eben alles paar Wochen zu Hause.Unsere geht bis 200 Kilo![]()
*
@Bayah nee,das tut mir leid wegen deiner FA
Echt, gehen diese komischen Wagen beim Dr nicht weiter?
War doch bestimmt auch so eine wo die noch die Gewichte schieben, oder?
07.09.2012 15:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von Veloria:
Bei meiner zweiten SS wog ich wie gesagt 150 Kilo und ich brauchte bzw durfte mich nicht wiegen.Ich war zu schwer für die Waage. Ich denke,es wird diesmla wieder darauf hinaus laufen.Wiege mich eben alles paar Wochen zu Hause.Unsere geht bis 200 Kilo![]()
*
@Bayah nee,das tut mir leid wegen deiner FA
Echt, gehen diese komischen Wagen beim Dr nicht weiter?
War doch bestimmt auch so eine wo die noch die Gewichte schieben, oder?
Nee,die haben so eine digitale Glas Waage mein Arzt meinte die würde nur bis 130 Kilo gehen.Ich frage mich ob ich die einzige hier bin die stark übergewichtg schwanger ist
Naja egal,dann wiege ich mich eben zu Hause
07.09.2012 16:08
Ach so, dann sind wir wieder beim Thema dicke können nicht schwanger werden, oder sollten es nicht.
Was eine doofe Waage
Was eine doofe Waage
07.09.2012 16:49
Huhu der termib war ganz nett sehr nette ärztin nächste woche wird es spannend dann kommt der mutterpass hihi gespannt bin
07.09.2012 17:24
Hallo Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst wieder bei Euch melde.
Mein Mann hat zur zeit Urlaub und wir haben uns noch ein paar schöne Tage gemacht bei dem tollen Wetter.
Sagt mal woher kommt Ihr eigentlich alle so?!?
Also ich komme aus NRW, aus der Nähe von Köln.
Wie geht es Euch heute so?
Also hier noch der Bericht von meinem FA Besuch am Dienstag.
Ich bin in der 8. Woche
So wie ich gerechnet habe, habe das Herzl schlagen sehen und es ist alles zeitgerecht entwickelt. alles gut, die Ärztin war sehr zufrieden.
Und wegen meinem Gewicht hat sie auch nichts gesagt!
Ich hab jetzt leider erst wieder in 4 Wochen den Nächsten Termin...
Immer diese Warterei
sorry das ich mich jetzt erst wieder bei Euch melde.
Mein Mann hat zur zeit Urlaub und wir haben uns noch ein paar schöne Tage gemacht bei dem tollen Wetter.
Sagt mal woher kommt Ihr eigentlich alle so?!?
Also ich komme aus NRW, aus der Nähe von Köln.
Wie geht es Euch heute so?
Also hier noch der Bericht von meinem FA Besuch am Dienstag.
Ich bin in der 8. Woche
So wie ich gerechnet habe, habe das Herzl schlagen sehen und es ist alles zeitgerecht entwickelt. alles gut, die Ärztin war sehr zufrieden.
Und wegen meinem Gewicht hat sie auch nichts gesagt!
Ich hab jetzt leider erst wieder in 4 Wochen den Nächsten Termin...
Immer diese Warterei
07.09.2012 17:34
Huhu ich bin neu hier ich komme auch aus nrw in der nähe von köln un es ist unser erstes kind
07.09.2012 17:41
Hallo Baya,
auch aus der Nähe von Köln?!?
Das ist ja toll. Und auch noch so frisch schwanger wie ich!
Wie alt bist denn Du?
auch aus der Nähe von Köln?!?
Das ist ja toll. Und auch noch so frisch schwanger wie ich! Wie alt bist denn Du?
07.09.2012 18:25
Ich hab beim 1 . Kind 53 kg gehabt und nur 6 kg zugenommen
beim 2 . kind 73 kg gehabt und 7 kg abgenommen . 1 woche nach der geburt nur noch 47 kg
beim 3 Kind . bin ich mit 83 kg gestartet ( leider im 5 . monat verloren
beim 4 . kind mit 90 gestartet 1 kg zugenommen
beim 5 . kind mit 93 gestartet ( wieder im 6 . monat verloren )
beim 6 Kind mit 91 ,5 kg gestartet 2 kg zugenommen ( 2 wochen später war ich bei 70 kg )
im juni letztes jahr war ich bei 108 kg
und nu aktuel inkl massiv Wasser bei 95 kg !!!
beim 2 . kind 73 kg gehabt und 7 kg abgenommen . 1 woche nach der geburt nur noch 47 kg
beim 3 Kind . bin ich mit 83 kg gestartet ( leider im 5 . monat verloren
beim 4 . kind mit 90 gestartet 1 kg zugenommen
beim 5 . kind mit 93 gestartet ( wieder im 6 . monat verloren )
beim 6 Kind mit 91 ,5 kg gestartet 2 kg zugenommen ( 2 wochen später war ich bei 70 kg )
im juni letztes jahr war ich bei 108 kg
und nu aktuel inkl massiv Wasser bei 95 kg !!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt