Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
Soraya88
11837 Beiträge
07.09.2012 19:12
Ich bin 24 Jahre und das ist auch unser 1. Kind.

Kennt das jemand von Euch so eine Art MuskelKater am Bauch?!? also fühlt sich so ähnlich an seid heute, ist auch nur ganz leicht?!?

Hatte das vielleicht jemand von Euch auch ?!?

07.09.2012 19:27
biin 38 jahre . und habe 4 kinder .
5, 10 , fast 14 und 16,5 jahre
und da krank und alleinerziehend , Kinderplanung auch abgeschlossen .
Milliwuff
1053 Beiträge
07.09.2012 20:01
bin 23
komm vom bodensee
2. ss
und hoffendlich des erste baby wo länger wie 8 wochen lebt...
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 20:21
Huhu meine Lieben!Ich bin auch 30 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind.Meine beiden Mädels sind 9 und 4 Jahre alt.Wir kommen auch aus NRW aus dem schönen Sauerland,Nähe Iserlohn/Hagen/Lüdenscheid.
*
@Milliwuff h NEIN,hast Du dein Baby am plötzlichen Kindstot verloren? Das tut mir unendlich leid!
*
LG Veloria
Milliwuff
1053 Beiträge
07.09.2012 20:30
Zitat von Veloria:

Huhu meine Lieben!Ich bin auch 30 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind.Meine beiden Mädels sind 9 und 4 Jahre alt.Wir kommen auch aus NRW aus dem schönen Sauerland,Nähe Iserlohn/Hagen/Lüdenscheid.
*
@Milliwuff h NEIN,hast Du dein Baby am plötzlichen Kindstot verloren? Das tut mir unendlich leid!
*
LG Veloria

ne nich ganz .. habs schon bei 23+6ssw per not-ks bekommen... und nach guten 8 wochen haben seine lungen endgültig die arbeit eingestellt... er war die ganze zeit immer voll beatmet...
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 20:35
Zitat von Milliwuff:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

ne nich ganz .. habs schon bei 23+6ssw per not-ks bekommen... und nach guten 8 wochen haben seine lungen endgültig die arbeit eingestellt... er war die ganze zeit immer voll beatmet...

Boah,das ist so schrecklich traurig! Ich hoffe Du konntest es einigermaßen verkraften?Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Milliwuff
1053 Beiträge
07.09.2012 20:43
Zitat von Veloria:

Zitat von Milliwuff:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Boah,das ist so schrecklich traurig! Ich hoffe Du konntest es einigermaßen verkraften?Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

danke

ja glaub schon... leo passt jetz auf mich und sein geschwisterchen auf
des einzige was mir zur zeit bischen bauchweh macht is das ich sonntag in 3 wochen genau so weit bin wie damals als die geburt einfach so losgegangen is... ich hoff einfach das ich dirsmal länger durchhalte.
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 20:51
Zitat von Milliwuff:

Zitat von Veloria:

Zitat von Milliwuff:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

danke

des einzige was mir zur zeit bischen bauchweh macht is das ich sonntag in 3 wochen genau so weit bin wie damals als die geburt einfach so losgegangen is... ich hoff einfach das ich dirsmal länger durchhalte.

Oh weh,das glaub ich das es Dir davor graut.Drücke Dir wahnsinnig dolle die Daumen!!!! Wann ist dein ET?Leo ist ein echt süßer Name.
*
Hast Du schon einen Namen für dein Bauchkrümel?Ich finde Jungennamen sooooooooo schwer,aber nen Mädchennamen haben wir schon Lanea und noch ein tollen Zweitnamen dahinter.Den wissen wir aber noch nicht
Milliwuff
1053 Beiträge
07.09.2012 20:57
Zitat von Veloria:

Zitat von Milliwuff:

Zitat von Veloria:

Zitat von Milliwuff:

...

danke

Oh weh,das glaub ich das es Dir davor graut.Drücke Dir wahnsinnig dolle die Daumen!!!! Wann ist dein ET?Leo ist ein echt süßer Name.
*
Hast Du schon einen Namen für dein Bauchkrümel?Ich finde Jungennamen sooooooooo schwer,aber nen Mädchennamen haben wir schon Lanea und noch ein tollen Zweitnamen dahinter.Den wissen wir aber noch nicht

et hab ich am 21.1.2013... also ab neujahr is alles ok

ja jungennamen is schwer... leo war auch erstmal knap 2 tage namenlos... bis wir den gemeint ham er kämpft wie ein löwe... also kann er ja dann nur leo heisen

wenn der krümel en mädchen wird heists warscheinlich clara
wenns en junge wied muss ich mir noch was überlegen
diecher
9592 Beiträge
07.09.2012 22:57
Ich bin 27, verheiratet und meine Kids sind 6 und 3 und unser 3. Kind hat ET am 05.12.. Achja komme aus der Nähe von Dresden
BensMum
581 Beiträge
08.09.2012 06:01
Guten morgen- die Nacht ist seit 4.00h rum, wie seit woooccchhheeennnnn und das wird ja nicht mehr besser- jeden Mittag muss ich 2,3 Std schlaf nachholen- bin ich froh über dieses Teilzeit BV.
Nun sitze ich also im Bett- schaue DVD ( Gott sei dank hat mein Mann eine Videothek ) und ess Endiviensalat
Es NERVT. Ich mag NUR schlafen! NACHTS!!!!
Solangsam bekomm ich auch diese schxxxx heisshungerattacken
Dabei war ich bisher soo zufrieden mit der Gewichtszunahme- 7ter Monat, 6kg. Ich muss echt aufpassen. Aber da ich tagsüber soooo viel Sodbrennen hab, ess ich ebens jetzt

Wunsch euch einen schönen Tag
VannueEngel90
518 Beiträge
08.09.2012 10:23
Guten morgen Maedels

Ich bin 21 und es ist mein erstes kind
Komme aus NRW sprich aus Solingen ..

'Tschuldigung das ich momentan nicht so aktiv bin aber mir bleibt einfach keine zeit
Bald bin ich wieder zuhause & hab dann auch ruhe um mich mal zu melden und mitzureden

Wuensche euch ein schoenes wochenende
Newborn2011
2733 Beiträge
08.09.2012 12:21
sooo ich bin 23 bald 24 und bekomme mein 2 . Kind hoffentlich noch vor meinem geb... ET.4.10 und geb am 8.10. und komm aus Bayern
diecher
9592 Beiträge
08.09.2012 12:29
Zitat von Newborn2011:

sooo ich bin 23 bald 24 und bekomme mein 2 . Kind hoffentlich noch vor meinem geb... ET.4.10 und geb am 8.10. und komm aus Bayern

Hihi das ist ja fast wie bei mir nur das ich genau zum Geburtstag meine kleine entbunden habe vielleicht passiert es dir ja auch
Maddy2012
387 Beiträge
09.09.2012 07:43
Guten morgen
Ich wollte euch nur kurz sahen
Das ich erstmal nicht mehr bei euch bin
Ich musste gestern mein 2 Sternchen
Gehen lassen
Muss erstmal zu mir finden
Euch allen alles Glück der welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt