Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
21.06.2012 22:19
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Schneckchen22:ich denke das hoffen wir alle das wir nicht zunehmen
Ich bin mit 151 Kg in die Schwangerschaft gestartet. Hoffe ich nehme nicht alzu viel zu in der SS![]()
![]()
wie weit bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?
Ich bin erst in der 10 SSW

21.06.2012 22:20
Hallo!
Darf ich mich auch noch dazu Gesellen ? Ich bin 170cm groß und mit 119 kg gestartet und jetzt liege ich bei 119,2 kann ich ja ganz zufrieden sein und hoffen das das nicht mehr all zu viel kommt. Ist mein zweites Kind und beim ersten habe ich knapp 14 kg mehr gehabt am Schluss das wäre schön wenn wir diesmal unter 10 kg bleiben könnten. Mal schauen. Übernächste Woche erstmal der doofen zuckertest machen und dann weiter sehen. Bis jetzt ist aber alles supi.
Schönen Abend noch.
Darf ich mich auch noch dazu Gesellen ? Ich bin 170cm groß und mit 119 kg gestartet und jetzt liege ich bei 119,2 kann ich ja ganz zufrieden sein und hoffen das das nicht mehr all zu viel kommt. Ist mein zweites Kind und beim ersten habe ich knapp 14 kg mehr gehabt am Schluss das wäre schön wenn wir diesmal unter 10 kg bleiben könnten. Mal schauen. Übernächste Woche erstmal der doofen zuckertest machen und dann weiter sehen. Bis jetzt ist aber alles supi.
Schönen Abend noch.
21.06.2012 22:21
Zitat von Feenzauber-79:
Zitat von Schneckchen22:
Ich bin mit 151 Kg in die Schwangerschaft gestartet. Hoffe ich nehme nicht alzu viel zu in der SS![]()
Darf ich fragen, ob es bei Dir schnell ging, bis Du schwanger warst?
Ich hab ja das PCO und da war jedes Kilo, das ich nicht wog, gut, um schwanger zu werden...
Wir haben 15 monate "geübt" bis es endlich geklappt hat

21.06.2012 22:33
Zitat von Schneckchen22:wow dann mal herzlichen glueckwunsch & eine schoene kugelzeit
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Schneckchen22:ich denke das hoffen wir alle das wir nicht zunehmen
![]()
wie weit bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?
Ich bin erst in der 10 SSW![]()

21.06.2012 22:35
Zitat von Caillou:hey schoen das du hierher gefunden hast
Hallo!
Schönen Abend noch.

wuensche dir noch eine schoene kugelzeit
21.06.2012 22:36
Zitat von Temayja:schoener bauch
so, akuelles bild von samstag![]()

21.06.2012 22:44
Das höchste was ich in einer Schwangerschaft zugenommen habe , war 6 kg . ansonsten abgenommen oder nur bis 2 kg zugenommen .
21.06.2012 22:46
Zitat von Wilde-Rasselbande:wow nicht schlecht , ich bin gespannt was ich noch alles zunehmen werde , es gibt tage da kann ich mich einfach nicht beherschen
Das höchste was ich in einer Schwangerschaft zugenommen habe , war 6 kg . ansonsten abgenommen oder nur bis 2 kg zugenommen .

21.06.2012 22:51
da gessel ich mich mal dazu.
Ich bin mit 127kg gestarte und wiede gerade 123kg- schauen wir mal wo es hinführt....
Ich bin mit 127kg gestarte und wiede gerade 123kg- schauen wir mal wo es hinführt....
21.06.2012 23:28
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Wilde-Rasselbande:wow nicht schlecht , ich bin gespannt was ich noch alles zunehmen werde , es gibt tage da kann ich mich einfach nicht beherschen
![]()
![]()
ja 1 . ss . gestartet mit 57 kg . dann 63 kg
2 .ss gestartet mit 73 kg dann 64 kg (1 woche danach nur 49k
3 . ss gestartet mit 84 kg dann 86 kg ( binn nur bis 19 ssw gekommen leider )
4. ssw gestartet mit 90 kg dann 88 kg
5. ss gestartet mit 90 kg dann 91 ( nur biss 23 ssw gekommen )
5 . ssw gestartet mit ca 90 kg ( 41 . ssw notkaiserschnitt . 10 tage später nur noch 72 kg )
22.06.2012 06:25
Guten Morgen die Damen,
na dann möchte ich auch mal ein Foto von mir zeigen,
Ich heiße Katja,bin 29Jahre alt habe wir haben einen 8jährigen Sohn der bald 9 wird, ach und wir kommen Salzwedel
na dann möchte ich auch mal ein Foto von mir zeigen,
Ich heiße Katja,bin 29Jahre alt habe wir haben einen 8jährigen Sohn der bald 9 wird, ach und wir kommen Salzwedel
22.06.2012 07:32
Zitat von Temayja:
Wow, Du hast tolle Beine...
Das regt mich bei mir am meisten auf... Ich haben obenrum 38-40 und untenrum 44..
Ich kann weder kurze Hose noch sonstwas anziehen in der Öffentlichkeit, weil meine Beine mega sind...
22.06.2012 07:34
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von VannueEngel90:
![]()
![]()
ja 1 . ss . gestartet mit 57 kg . dann 63 kg
2 .ss gestartet mit 73 kg dann 64 kg (1 woche danach nur 49k
3 . ss gestartet mit 84 kg dann 86 kg ( binn nur bis 19 ssw gekommen leider )
4. ssw gestartet mit 90 kg dann 88 kg
5. ss gestartet mit 90 kg dann 91 ( nur biss 23 ssw gekommen )
5 . ssw gestartet mit ca 90 kg ( 41 . ssw notkaiserschnitt . 10 tage später nur noch 72 kg )
Oh, Du hast ja ne mächtige Achterbahn gefahren mit Deinem Gewicht... Irre, wie das rauf und runter ging... Das mit deiner 5. ss tut mir leid..
22.06.2012 07:40
Zitat von Feenzauber-79:
Zitat von Temayja:
Wow, Du hast tolle Beine...
Das regt mich bei mir am meisten auf... Ich haben obenrum 38-40 und untenrum 44..
Ich kann weder kurze Hose noch sonstwas anziehen in der Öffentlichkeit, weil meine Beine mega sind...
wat ??? tolle beine???? ich würd so gerne nylons tragen, find aber kaum welche, außerdem hab ich soooo dicke fesseln und wadeln das mir keine stiefel passen. trotzdem danke

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt