Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
22.06.2012 13:01
hallo mädelz... ich gehör auch zu 100+ und wollt mich gern zu euch gesellen

Zitat von Feenzauber-79:
Aus NiederbayernIch wohn in der Nähe der BMW-Metropole Dingolfing!
ui ich hatte auf österreich getippt

Zitat von Cabochard:
Ich will mich mal einreihen...
Also ich werde mit 110kg starten und habe schon gehört ich darf nur 5,5kg zunehmen in der ss ?!![]()
bei mir im buch steht 4 - 9 kg wären normal bei dem anfangsgewicht hmmmm ich hab schon fast 6 kg zugenommen mal guggen ich hab mir eigendlich 10 kg als grenze gesetzt mal schauen ob ich das schaffe
22.06.2012 13:03
Zitat von Disaster:
hallo mädelz... ich gehör auch zu 100+ und wollt mich gern zu euch gesellen![]()
ich fühl mich verfolgt

22.06.2012 13:04
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
hallo mädelz... ich gehör auch zu 100+ und wollt mich gern zu euch gesellen![]()
ich fühl mich verfolgt![]()
![]()
weißt ja wie ich es mein
![]()

22.06.2012 14:59
Zitat von Temayja:
Zitat von Cabochard:
Ich will mich mal einreihen...
Also ich werde mit 110kg starten und habe schon gehört ich darf nur 5,5kg zunehmen in der ss ?!![]()
bei mir im buch steht 4 - 9 kg wären normal bei dem anfangsgewicht hmmmm ich hab schon fast 6 kg zugenommen mal guggen ich hab mir eigendlich 10 kg als grenze gesetzt mal schauen ob ich das schaffe
Ja so dachte ich mir das auch

22.06.2012 15:20
leider ist das mit dem nicht zunehmen nicht so einfach. ich wollte auch nix zu nehmen und nun sinds schon 15 kilo

22.06.2012 15:32
hey mädels!
.
puh.. ich komme mit dem nachlesen gar nicht mehr hinterher
erstmal ein großes "haaaallooo!
" an all die, die neu hinzugestoßen sind!
.
zum thema umstandsmode.. ich hab mir welche bei b*bybutt bestellt, die haben momenten 'n ausverkauf.. da hab ich ein eeeecht schönes oberteil her von 45 EUR auf 10 EUR runtergesetzt usw.. da gibts auch klamotten bis größe 56.. ich selbst trage 50/52.
.
zum thema gewichtszunahme.. mir wurde gesagt so 8 - 11 kg, vor 2 wochen waren es noch 9 kg aber ich glaube, da ist mittlerweile einiges zugekommen.. schon alleine weil ich so viel wasser eingelagert habe (aua!).. und wenn es letzten endes 15 kg werden, dann ist es auch noch so. das macht dann bei mir auch keinen unterschied mehr
.
puh.. ich komme mit dem nachlesen gar nicht mehr hinterher

.
zum thema umstandsmode.. ich hab mir welche bei b*bybutt bestellt, die haben momenten 'n ausverkauf.. da hab ich ein eeeecht schönes oberteil her von 45 EUR auf 10 EUR runtergesetzt usw.. da gibts auch klamotten bis größe 56.. ich selbst trage 50/52.
.
zum thema gewichtszunahme.. mir wurde gesagt so 8 - 11 kg, vor 2 wochen waren es noch 9 kg aber ich glaube, da ist mittlerweile einiges zugekommen.. schon alleine weil ich so viel wasser eingelagert habe (aua!).. und wenn es letzten endes 15 kg werden, dann ist es auch noch so. das macht dann bei mir auch keinen unterschied mehr

22.06.2012 15:49
Zitat von Annausdo:
Zitat von Feenzauber-79:
Aus NiederbayernIch wohn in der Nähe der BMW-Metropole Dingolfing!
ui ich hatte auf österreich getipptda komm ich nämlich her
Ja, der Dialekt is ähnlich, wobei man manche Österreicher perfekt versteht und bei anderen versteh i Bahnhof incl. Güterzug..
22.06.2012 16:07
Ich hab seit gestern Abend Wasser in den Füße - aber nicht nur ein wenig - beim großen hatte ich das auch- aber VIEL später - gibts außer Füße hochlegen noch n Tip??
22.06.2012 16:51
Viel trinken, wenig Salz, wechselduschen, füsse hoch und die verhassten Kompressionsstrümpfe..
22.06.2012 16:54
Mal an alle bereits schwangeren Mädels,
wie lange habt ihr gebraucht? Mit Übergewicht gehts ja meistens nicht so schnell, daher mal die Frage!
Ich selbst hibbel nun schon seit knapp 2 Jahren
wie lange habt ihr gebraucht? Mit Übergewicht gehts ja meistens nicht so schnell, daher mal die Frage!
Ich selbst hibbel nun schon seit knapp 2 Jahren

22.06.2012 17:03
Bei uns hats sofort beim ersten Mal geklappt!! Aber ich habe vorher keine Pille genommen.... will nach der Geburt (Stillzeit) wieder die Pille nehmen, gibts aber überhaupt eine, die nicht dick macht?? Habe damals immer nur (Bei Diäten) in der Pillenpause abgenommen und dann wieder alles zugenommen, das war ein Teufelskreis...
22.06.2012 17:05
ich nehm die MAxim, da meinte mein Gyn, dass ich da n paar Kilo runterkrieg und wegen der Hormone wärs auch gut (haha, seit 1 Monat verlier ich Haare büschelweise... bald bin ich glatzköpfig)...
22.06.2012 17:08
Zitat von MamaLotta:
Bei uns hats sofort beim ersten Mal geklappt!! Aber ich habe vorher keine Pille genommen.... will nach der Geburt (Stillzeit) wieder die Pille nehmen, gibts aber überhaupt eine, die nicht dick macht?? Habe damals immer nur (Bei Diäten) in der Pillenpause abgenommen und dann wieder alles zugenommen, das war ein Teufelskreis...
Das war bei meiner ersten SS auch so!
Habe dann die Valette genommen, die hat glaube ich alles durcheinander gemacht! Habe die schon vor über 2 Jahren abgesetzt...
Naja, jetzt muss ich was für die Schilddr+se und Metformin nehmen!
und es (der ES) will immer noch nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt