Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
20.01.2014 21:31
Zitat von TiniBini:
Zitat von Jana24w:
Ein windelspender
Wusste gar nicht dass es sowas gibt![]()
Würde für mich in die Kategorie fallen, Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich finde ihn praktisch
20.01.2014 21:40
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Jana24w:
Ein windelspender
Wusste gar nicht dass es sowas gibt![]()
Würde für mich in die Kategorie fallen, Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich finde ihn praktisch![]()
Bin gespannt wie lange du ihn im Einsatz haben wirst. Sobald dein Kurzer krabbeln kann sind die Windeln da nimmer sicher.
So wie bei uns das Klopapier und die Taschentuchbox
21.01.2014 07:56
@ TiniBini
Danke für den tipp.. beim nächsten kind vielleicht
sofern es ein drittes gibt *hihi*
@ Sunny
Ja ich wollte auch erst auf einen Eimer verzichten, aber neeee... hab mir einen geholt, der wird in der Küche stehen, find es generell eklig wenn die windel im zimmer ist während nebendran die kinder spielen...
und in den hausmüll will ichs net packen ... weiss auch nicht warum
hihi
Danke für den tipp.. beim nächsten kind vielleicht
sofern es ein drittes gibt *hihi* @ Sunny
Ja ich wollte auch erst auf einen Eimer verzichten, aber neeee... hab mir einen geholt, der wird in der Küche stehen, find es generell eklig wenn die windel im zimmer ist während nebendran die kinder spielen...
und in den hausmüll will ichs net packen ... weiss auch nicht warum
hihi
21.01.2014 10:09
Zitat von Mamina88:
ich hab heute bei ebay einen windeltwister ergattert![]()
![]()
(foto folgt wenns hier is)
![]()
Sind gespannt
21.01.2014 10:19
Zitat von Sarahlein87:
Ich hätte ja gerne den Angel Care Windeleimer.![]()
der is auch toll. kenne ein paar dieden haben, aber der is mir zu groß
21.01.2014 10:27
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
der is auch toll. kenne ein paar dieden haben, aber der is mir zu groß![]()
Finde gerade die Höhe so praktisch. Muss man sich nicht bücken wenn das kleine schon auf der Wickelkommode rum turnt. Finde allerdings die passenden Müllbeutel dazu sehr sehr teuer. Habe aber gelesen, dass das mit normalen Müllbeuteln auch funktioniert. Werde mit vermutlich einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da gibt es die schon ab 5 Euro.
21.01.2014 10:32
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Finde gerade die Höhe so praktisch. Muss man sich nicht bücken wenn das kleine schon auf der Wickelkommode rum turnt. Finde allerdings die passenden Müllbeutel dazu sehr sehr teuer. Habe aber gelesen, dass das mit normalen Müllbeuteln auch funktioniert. Werde mit vermutlich einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da gibt es die schon ab 5 Euro.![]()
Ja die sind wirklich teuer. deswegen kommt das ding bei uns auch in die küche damit die große nicht auf die idee kommt das ding auseinander zu nehmen sodass ich die ganzen rolle weg werfen kann!
21.01.2014 11:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Finde gerade die Höhe so praktisch. Muss man sich nicht bücken wenn das kleine schon auf der Wickelkommode rum turnt. Finde allerdings die passenden Müllbeutel dazu sehr sehr teuer. Habe aber gelesen, dass das mit normalen Müllbeuteln auch funktioniert. Werde mit vermutlich einen bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, da gibt es die schon ab 5 Euro.![]()
Ja die sind wirklich teuer. deswegen kommt das ding bei uns auch in die küche damit die große nicht auf die idee kommt das ding auseinander zu nehmen sodass ich die ganzen rolle weg werfen kann!
Haha
21.01.2014 11:12
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Haha![]()
n Geldscheisser hab ich noch nicht günstig bei ebay gefunden
21.01.2014 11:16
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Haha![]()
n Geldscheisser hab ich noch nicht günstig bei ebay gefunden![]()
ich auch nicht, aber wäre ne Anschaffung wert. Wenn einen findest bestellst mir auch einen mit.
21.01.2014 11:17
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Haha![]()
n Geldscheisser hab ich noch nicht günstig bei ebay gefunden![]()
ich auch nicht, aber wäre ne Anschaffung wert. Wenn einen findest bestellst mir auch einen mit.![]()
mach ich auf jeden fall
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt