Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 15:26
Zitat von DieSunny:

Meine Ausbeute von heute, bis auf das Minnie Mouse Set

Ach, total süße.

Bin auch schon wieder am schauen aber muss jetzt erst mal ne Bestandsliste mache.
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 15:38
Zitat von DieSunny:

oh wis süüüß
22.01.2014 15:40
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

Ach, total süße.

Bin auch schon wieder am schauen aber muss jetzt erst mal ne Bestandsliste mache.

Ja ich hab das Gefühl, mit der Anzahl der Klamotten, die auf meiner Must-Have-Liste stehen, komm ich nicht aus. Wird aufjedenfall viel mehr. Grade jetzt im Sale komm ich kaum an den Babysachen vorbei, ich versuch mich ja zu bremsen, aber Mädchensachen shoppen ist so toll
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:01
muss ich dir recht geben. Es gibt sooo viele tolle Sachen und ich bin der Meinung das ich alles brauchen kann.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.01.2014 16:03
Zitat von Sarahlein87:

muss ich dir recht geben. Es gibt sooo viele tolle Sachen und ich bin der Meinung das ich alles brauchen kann.

Das Gefühl kenn ich...
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:05
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

Das Gefühl kenn ich...

Bald bin ich pleite.
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:09
Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.01.2014 16:09
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

Das Gefühl kenn ich...

Bald bin ich pleite.

Nächsten Monat werd ich auch reinhauen...
Sarahlein87
882 Beiträge
22.01.2014 16:13

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

Das Gefühl kenn ich...

Bald bin ich pleite.

Hihi.

Mein Problem ist, dass mein Freund das Geschlecht nicht wissen will und ich alles was ich kaufe geheim halten muss und nicht zeigen kann. Ich platze
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.01.2014 18:46
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

Bald bin ich pleite.

Hihi.

Mein Problem ist, dass mein Freund das Geschlecht nicht wissen will und ich alles was ich kaufe geheim halten muss und nicht zeigen kann. Ich platze

Oh weh... Das ist ja gemein... Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was da in mir so rumtanzt...
brini88
7786 Beiträge
22.01.2014 20:23
Die Sachen sind total süß, wir waren heute auch im babymarkt und ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ein Set für den kleinen Mann kaufen

Ich könnte auch nicht warten bis zur Geburt um zu wissen was es wird, da sind mein Mann und ich viel zu neugierig
TiniBini
10063 Beiträge
22.01.2014 21:23
Zitat von Sarahlein87:

Brauch mal euren Rat:

Hab seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen in den Unterschenkel (Waden und Schienbein) hat erst angefangen mit Druckstellen an den Sockenbündchen und gestern Abend als ich mich fürs Bett fertig gemacht habe bin ich total erschrocken. Sieht aus wie Dellen oder kleine Fettpölsterchen, Cellulite oder so. HIILLFFEE. Ich will das nicht.
Kann man dagegen etwas tun? Tut nicht weh und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen aber das wird bestimmt noch mehr und kommt auch dann an anderen Stellen. Hat das auch jemand von euch?

Sprech es bei deinem Arzt oder Hebi an ggf. brauchst du Kompressionsstrümpfe. Akkupunktur kann auch helfen. Ansonsten mach mal nen Reistag oder Annanastag. Wechselduschen helfen auch, ebenso das Ausstreichen.
Sarahlein87
882 Beiträge
23.01.2014 09:51

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

Hihi.

Oh weh... Das ist ja gemein... Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was da in mir so rumtanzt...

Kann ich verstehen. Wollte es auch unbedingt wissen, deswegen haben wir uns darauf geeinigt dass nur ich es wissen soll und er dann halt eben nicht. Wann hast denn deinen nächsten Termin?
Mamina88
6414 Beiträge
23.01.2014 11:57
@Sunny

Super süüüüüße sachen !! ich bleib doofer weise auch immer bei den rosanen sachen stehen, dabei wird es bei uns wohl n junge hab n paar blaue sachen ind er hand gehabt aber nicht gekauft.......... weiss auch nicht was mich davon abhält
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.01.2014 11:59
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

Hihi.

Kann ich verstehen. Wollte es auch unbedingt wissen, deswegen haben wir uns darauf geeinigt dass nur ich es wissen soll und er dann halt eben nicht. Wann hast denn deinen nächsten Termin?

04.02. ist nimmer so lange hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt