Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
17.12.2013 13:03
Ich finde auch dass der bauch sehr "spitz" ist... bei meiner tochter war er viel flacher

17.12.2013 13:12
Zitat von Mamina88:
Ich finde auch dass der bauch sehr "spitz" ist... bei meiner tochter war er viel flacher![]()
hihi hab schon oft gehört dass es dann ein Junge wird.

17.12.2013 13:13
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Ich finde auch dass der bauch sehr "spitz" ist... bei meiner tochter war er viel flacher![]()
hihi hab schon oft gehört dass es dann ein Junge wird.Was wünschst du dir denn?
MIR isses egal wenn es ein mädchen wird hab ich natürlich schon alles in rosa hier............! wenns n junge wird freut sich mein mann und ich dann natürlich auch! wird halt allesneu gekauft

17.12.2013 13:27
aaaaaaaaaaahhh we schön!
jetzt weiss ich wie meins ungefährt aussieht derzeit
seeehr schöne fotos
jetzt weiss ich wie meins ungefährt aussieht derzeit

17.12.2013 13:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
MIR isses egal wenn es ein mädchen wird hab ich natürlich schon alles in rosa hier............! wenns n junge wird freut sich mein mann und ich dann natürlich auch! wird halt allesneu gekauft![]()
Dann lassen wir uns überraschen. Hoffe du teilst es uns mit wenn du etwas weist

17.12.2013 13:31
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
MIR isses egal wenn es ein mädchen wird hab ich natürlich schon alles in rosa hier............! wenns n junge wird freut sich mein mann und ich dann natürlich auch! wird halt allesneu gekauft![]()
Dann lassen wir uns überraschen. Hoffe du teilst es uns mit wenn du etwas weist![]()
aber natürlich

17.12.2013 13:32
Zitat von brini88:
So hier mal bildernachschub von heute![]()
wow, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mega tolle Bilder. Man erkennt ja echt alles. Wahnsinn!! Ja jetzt können wir uns auch ausmalen wie es in uns aussieht.

17.12.2013 13:39
Leider gab es kein outing, der Arzt konnte zwar super zwischen die Beine sehen, aber man konnte noch nichts erkennen, er meinte, dass er erst so ab der 15./16. Woche sehen wird, na mal sehen, ob man dann im Januar schon was erkennen kann

17.12.2013 13:40
Zitat von brini88:
Leider gab es kein outing, der Arzt konnte zwar super zwischen die Beine sehen, aber man konnte noch nichts erkennen, er meinte, dass er erst so ab der 15./16. Woche sehen wird, na mal sehen, ob man dann im Januar schon was erkennen kann![]()
Is ja auch noch sehr früh!
Ich hab nächstes mal auchkeine hoffnung dassman was sieht und der nächste termin is bei 15+ ...
17.12.2013 13:45
Zitat von Mamina88:
Zitat von brini88:
Leider gab es kein outing, der Arzt konnte zwar super zwischen die Beine sehen, aber man konnte noch nichts erkennen, er meinte, dass er erst so ab der 15./16. Woche sehen wird, na mal sehen, ob man dann im Januar schon was erkennen kann![]()
Ich hab nächstes mal auchkeine hoffnung dassman was sieht und der nächste termin is bei 15+ ...
Ich bin eh gespannt, wann es sich zeigen will, meine kleine hat sich ja ziemlich geziert

17.12.2013 13:47
Zitat von brini88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von brini88:
Ich bin eh gespannt, wann es sich zeigen will, meine kleine hat sich ja ziemlich geziert![]()
meine auch... 24 ssw hab ich dann gewusst das sie eine sie wird

17.12.2013 13:58
Habe meinen nächsten Termin am 13.01. dann bin ich wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 18+3. Bin mal guter Dinge das ich dann schon mehr weis.
Bis ssw 25 will ich nicht unbedingt warten müssen.

17.12.2013 14:17
Zitat von Sarahlein87:
Habe meinen nächsten Termin am 13.01. dann bin ich wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 18+3. Bin mal guter Dinge das ich dann schon mehr weis.Bis ssw 25 will ich nicht unbedingt warten müssen.
Vorfreude is die schönste freude... sieh es mal so

17.12.2013 14:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Habe meinen nächsten Termin am 13.01. dann bin ich wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 18+3. Bin mal guter Dinge das ich dann schon mehr weis.Bis ssw 25 will ich nicht unbedingt warten müssen.
Vorfreude is die schönste freude... sieh es mal soich kann dich aber verstehen.. bei der ersten wollte ich auch alles immer sofort und jetzt erledigt haben! alle anschaffungen... aktuell hab ich da gar keinen drang zu
![]()
hihi, ja wenn man nichts sieht kann ich auch nur abwarten. Denke beim zweiten Kind weis man schon was auf einen zukommt und kann die ganze Sache entspannter angehen.

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt