Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
17.12.2013 14:40
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Habe meinen nächsten Termin am 13.01. dann bin ich wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 18+3. Bin mal guter Dinge das ich dann schon mehr weis.Bis ssw 25 will ich nicht unbedingt warten müssen.
Vorfreude is die schönste freude... sieh es mal soich kann dich aber verstehen.. bei der ersten wollte ich auch alles immer sofort und jetzt erledigt haben! alle anschaffungen... aktuell hab ich da gar keinen drang zu
![]()
hihi, ja wenn man nichts sieht kann ich auch nur abwarten. Denke beim zweiten Kind weis man schon was auf einen zukommt und kann die ganze Sache entspannter angehen.![]()
Ich weiss nicht ob es daranliegt oderob es eher daran liegt dass ich hunde müde bin!
das war ich bei der ersten nicht
17.12.2013 15:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Habe meinen nächsten Termin am 13.01. dann bin ich wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 18+3. Bin mal guter Dinge das ich dann schon mehr weis.Bis ssw 25 will ich nicht unbedingt warten müssen.
Vorfreude is die schönste freude... sieh es mal soich kann dich aber verstehen.. bei der ersten wollte ich auch alles immer sofort und jetzt erledigt haben! alle anschaffungen... aktuell hab ich da gar keinen drang zu
![]()
hihi, ja wenn man nichts sieht kann ich auch nur abwarten. Denke beim zweiten Kind weis man schon was auf einen zukommt und kann die ganze Sache entspannter angehen.![]()
Ich weiss nicht ob es daranliegt oderob es eher daran liegt dass ich hunde müde bin!das war ich bei der ersten nicht
![]()
ja bin Müdigkeit hab ich auch zu kämpfen aber wir so langsam besser.
17.12.2013 15:36
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Ich weiss nicht ob es daranliegt oderob es eher daran liegt dass ich hunde müde bin!das war ich bei der ersten nicht
![]()
komische wehwehchen oder?
Ich bin heut morgen wie immer um 7 aufgestanden, hab die kleine um 8 in den kiga gebracht und bin dann mit meinem mann nach frankfurt zum konsulat gefahren da ichmeinen reisepass beantragen musste... und um 11 waren wir daheim... ich musste erstmal 2 std schlafen!
17.12.2013 15:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
![]()
komische wehwehchen oder?![]()
Ich bin heut morgen wie immer um 7 aufgestanden, hab die kleine um 8 in den kiga gebracht und bin dann mit meinem mann nach frankfurt zum konsulat gefahren da ichmeinen reisepass beantragen musste... und um 11 waren wir daheim... ich musste erstmal 2 std schlafen!
das kenne ich. Beim arbeiten weis ich manchmal auch nicht wie ich den Tag überstehen soll und falle abends tot ins bett.
17.12.2013 15:41
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
das kenne ich. Beim arbeiten weis ich manchmal auch nicht wie ich den Tag überstehen soll und falle abends tot ins bett.
OH ja so würde es mir auch gehen. ich hab ein bv.. zum glück
17.12.2013 16:04
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
OH ja so würde es mir auch gehen. ich hab ein bv.. zum glück
du glückliche. Ich sehne mich so nach meinem Urlaub der ab Montag beginnt. EInfach ein paar Tage nichts machen. Soo schön.
17.12.2013 16:04
Am anfang war ich nur Müde das geht aber mitlerweile besser ich muss aber immer früh schlafen gehen da ich abend total alle bin und morgens komm ich dann fast gar nicht aus den Bett weil ich immer noch müde bin
dabei sschlafe ich wie ein stein
arbeiten geht aber hier ist heute auch gar nix los
dabei sschlafe ich wie ein stein
17.12.2013 16:15
Zitat von Sternchen1985:
Am anfang war ich nur Müde das geht aber mitlerweile besser ich muss aber immer früh schlafen gehen da ich abend total alle bin und morgens komm ich dann fast gar nicht aus den Bett weil ich immer noch müde bindabei sschlafe ich wie ein stein
![]()
Bei mir im Büro ist heute auch tote Hose, liegt wohl daran dass bald Weihnachten ist. Wenn die Zeit bis zum Feierabend schneller vorbei gehen würde wäre es noch schöner.
17.12.2013 16:45
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Am anfang war ich nur Müde das geht aber mitlerweile besser ich muss aber immer früh schlafen gehen da ich abend total alle bin und morgens komm ich dann fast gar nicht aus den Bett weil ich immer noch müde bindabei sschlafe ich wie ein stein
![]()
Bei mir im Büro ist heute auch tote Hose, liegt wohl daran dass bald Weihnachten ist. Wenn die Zeit bis zum Feierabend schneller vorbei gehen würde wäre es noch schöner.![]()
na gut ich arbeite ja nicht im Büro aber so langsam ist hiervetwas mehr zu tun zum Glück das wurde langsam echt langweilig
17.12.2013 16:49
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
Bei mir im Büro ist heute auch tote Hose, liegt wohl daran dass bald Weihnachten ist. Wenn die Zeit bis zum Feierabend schneller vorbei gehen würde wäre es noch schöner.![]()
na gut ich arbeite ja nicht im Büro aber so langsam ist hiervetwas mehr zu tun zum Glück das wurde langsam echt langweilig![]()
ich habe jetzt gleich Feierabend. juhu
wünsch dir das du es auch bald geschafft hast.
17.12.2013 16:51
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
na gut ich arbeite ja nicht im Büro aber so langsam ist hiervetwas mehr zu tun zum Glück das wurde langsam echt langweilig![]()
ich habe jetzt gleich Feierabend. juhuwünsch dir das du es auch bald geschafft hast.
![]()
du glückliche hab noch ca 4 stunden vor mir
17.12.2013 17:32
Zitat von Mamina88:
was arbeitet ihr denn?![]()
Ich habe zwei Jobs einmal Arbeite ich als Teilzeitkraft in einen Erotikfachgeschäft....auch Sexshop genannt
und auf 450€ basis bei Kodi Haushaltsdiscounter
17.12.2013 17:34
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
was arbeitet ihr denn?![]()
Ich habe zwei Jobs einmal Arbeite ich als Teilzeitkraft in einen Erotikfachgeschäft....auch Sexshop genannt![]()
und auf 450€ basis bei Kodi Haushaltsdiscounter![]()
Im Erotikfachgeschäft... GENIAL
18.12.2013 00:01
Lol das finde ich ja mal lustig
Stell mir dann vor wenn mein Partner davon nichts wüsste und der kommt dann in den Laden rein
Durch meinen Freund hab ich mich überhaupt erst getraut in nen sexshop zu gehen
Stell mir dann vor wenn mein Partner davon nichts wüsste und der kommt dann in den Laden rein
Durch meinen Freund hab ich mich überhaupt erst getraut in nen sexshop zu gehen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt