Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
07.05.2014 23:28
Zitat von Manveri:
Schaut mal, das poste ich heute auf Facebook als Bekanntgabe für alle, die es noch nicht wissen.![]()
Woooow, das ist ja mal ne geile Idee
Find ich super genial!!
08.05.2014 06:40
Huhu ihr Lieben! Wow wunderschöne Bilder ihr zwei und eine richtig schöne Idee es zu verkünden Manveri.
Bei uns ist einiges los im Moment. Deshalb bin ich so unregelmäßig hier. Ich denke ab sende Mai wird's besser. Drück euch alle mal
Bei uns ist einiges los im Moment. Deshalb bin ich so unregelmäßig hier. Ich denke ab sende Mai wird's besser. Drück euch alle mal
08.05.2014 12:37
Hey ihr Lieben,
erstmal tolle Bilder.
Da freu ich mich gleich viel mehr auf meinen nä. FA Termin.. Will auch wieder bildchen!
@Manveri
Die Größe passt doch super, ungefähr so groß war mein Krümmel in der Woche auch. Bald bekommst du dann schon dein Outing...
Hast du irgendein Gefühl?
erstmal tolle Bilder.
Da freu ich mich gleich viel mehr auf meinen nä. FA Termin.. Will auch wieder bildchen!
@Manveri
Die Größe passt doch super, ungefähr so groß war mein Krümmel in der Woche auch. Bald bekommst du dann schon dein Outing...
Hast du irgendein Gefühl?
09.05.2014 07:28
Juhuuuu Freitag Tag der neuen Corinna bauchibilder
Ich finde da hat dich richtig was getan in der letzten Woche
bestätigt der Umgang das?
Und Seeehr schickes Outfit von gestern! Schwanger steht dir einfach suuuuper
Ich finde da hat dich richtig was getan in der letzten Woche
bestätigt der Umgang das? Und Seeehr schickes Outfit von gestern! Schwanger steht dir einfach suuuuper
09.05.2014 07:42
Hihihihi danke Lolle
Ja irgendwie wirkt er letzte Woche kleiner als er eigentlich war.
Aber ja, der bauchumfang ist jetzt 97,5 statt letzter und vorletzter Woche 96,5. Wieder mal 1 cm mehr. Bin schon gespannt wann ich die 100 knacke
Ja irgendwie wirkt er letzte Woche kleiner als er eigentlich war.
Aber ja, der bauchumfang ist jetzt 97,5 statt letzter und vorletzter Woche 96,5. Wieder mal 1 cm mehr. Bin schon gespannt wann ich die 100 knacke
09.05.2014 10:49
Corinna: bestimmt schon ganz bald
Ich habe meinen Mann eben ein Video geschickt wie Baby mich tritt und man das von außen richtig sehen kann
das ist einfach soo toll und ich frage mich wo das noch hinführen soll
Habe übrigens im mupa entdeckt, dass ich ne vorwandplazenta habe und meine FA hatte mir gar nichts dazu gesagt
Ich glaube wir habe einen Namen für unseren Zwergi
Mats Johannes
Ich bin eigentlich kein Fan von zweiten Namen aber mein Mann und sein Papa und sein Opa heißen alle so mit zweiten Namen und das finde ich soo herzig
Ich habe meinen Mann eben ein Video geschickt wie Baby mich tritt und man das von außen richtig sehen kann
das ist einfach soo toll und ich frage mich wo das noch hinführen soll
Habe übrigens im mupa entdeckt, dass ich ne vorwandplazenta habe und meine FA hatte mir gar nichts dazu gesagt
Ich glaube wir habe einen Namen für unseren Zwergi
Mats Johannes
Ich bin eigentlich kein Fan von zweiten Namen aber mein Mann und sein Papa und sein Opa heißen alle so mit zweiten Namen und das finde ich soo herzig
09.05.2014 10:53
Hihi das führt dahin das du dann in der 27 Woche nicht einschlafen kann weil babymaus meint sie muss tanzen km bauch
Gestern war sie wieder so aktiv. Den ganzen Tag über, sogar beim Yoga, hab ich sie die ganze Zeit gespürt. Und heute schläft sie mal ausgiebig
Ich PERSÖNLICH mag zweitnamen überhaupt nicht. Aber das ist eh jeden sein Kaffee hihi.
Mats
Ist das so richtig deutsch ?? Also Ländertypisch? Hab den Namen mglg nie gehört. Finde ich aber irgendwie süss
Gestern war sie wieder so aktiv. Den ganzen Tag über, sogar beim Yoga, hab ich sie die ganze Zeit gespürt. Und heute schläft sie mal ausgiebig
Ich PERSÖNLICH mag zweitnamen überhaupt nicht. Aber das ist eh jeden sein Kaffee hihi.
Mats
Ist das so richtig deutsch ?? Also Ländertypisch? Hab den Namen mglg nie gehört. Finde ich aber irgendwie süss
09.05.2014 10:53
@Corinna
Coole Bauchfotos... Ist ja schon ne richtig schöne Kugel.
Mal sehn wann (und ob) ich die 100 knacke!
@Lolle
Unser Sohn wird auch mal 2 Namen haben. Aber wir wissen noch nicht so wirklich wie er mal heißen sollen... schwanken noch recht zwischen zwei Namen.
Coole Bauchfotos... Ist ja schon ne richtig schöne Kugel.
Mal sehn wann (und ob) ich die 100 knacke!
@Lolle
Unser Sohn wird auch mal 2 Namen haben. Aber wir wissen noch nicht so wirklich wie er mal heißen sollen... schwanken noch recht zwischen zwei Namen.
09.05.2014 10:56
Ich bräuchte auch keinen zweiten Namen und habe auch keinen
finde es aber wegen dem beschriebenen schön
Nein Mats ist nicht deutsch sondern norwegisch bzw. Nordisch
Passt auch toll zu unserem Nachnamen
finde es aber wegen dem beschriebenen schön
Nein Mats ist nicht deutsch sondern norwegisch bzw. Nordisch
Passt auch toll zu unserem Nachnamen
09.05.2014 10:59
Zitat von Quinya:
@Corinna
Coole Bauchfotos... Ist ja schon ne richtig schöne Kugel.![]()
Mal sehn wann (und ob) ich die 100 knacke!
@Lolle
Unser Sohn wird auch mal 2 Namen haben. Aber wir wissen noch nicht so wirklich wie er mal heißen sollen... schwanken noch recht zwischen zwei Namen.![]()
Verrätst du zwischen welche Namen ihr schwankt?
Ich werde die 100 mit Sicherheit auch knacken
muss langsam mal messen... Hab ich leider nicht von Anfang an gemacht...
09.05.2014 11:00
Ich finde so norwegische, schwedische Namen total cool
Danke quinya
Danke quinya
09.05.2014 11:06
Morgen Mädels! (Ja, hab heute mal etwas Schlaf nachgeholt.
)
Wow, Corinna... das ist ja ein Traum-Bauch. Aber Bauchnabel ist noch drin?
Lolle, den Namen find ich schön. Ich steh ja auch auf nordische Namen. Und grade wenn der Nachname dazu passt, ist das super. Blöd find ich sowas wie "Behnke Haxnschneider"
Seit Stefan mit bei US war, ist er glaube ich richtig drin im Thema... das ist echt toll. Er will unbedingt morgen nach einem Kinderzimmer schauen.
Dabei hab ich mir doch schon eins ausgesucht.
) Wow, Corinna... das ist ja ein Traum-Bauch. Aber Bauchnabel ist noch drin?
Lolle, den Namen find ich schön. Ich steh ja auch auf nordische Namen. Und grade wenn der Nachname dazu passt, ist das super. Blöd find ich sowas wie "Behnke Haxnschneider"
Seit Stefan mit bei US war, ist er glaube ich richtig drin im Thema... das ist echt toll. Er will unbedingt morgen nach einem Kinderzimmer schauen.
Dabei hab ich mir doch schon eins ausgesucht.
09.05.2014 11:07
Zitat von corinna1990:
Ich finde so norwegische, schwedische Namen total cool![]()
![]()
Danke quinya![]()
Ja ich auch mein Mann hat ja auch einen nordischen Namen "Sören"
Mats bedeutet übrigens 'Geschenk Gottes'
09.05.2014 11:08
Es ist so schwer mit Jungennamen.... Ich habe noch gar keinen, der in die Auswahl fällt. Finde ja nordische Namen toll aber mein Freund ist strikt dagegen und was anderes fällt mir nicht ein und die namensbücher sind ja echt doof!
Mats finde ich niedlich!! Ich mag zwei Namen, bin selber mit sowas groß geworden und wir wollen in jedem Fall zwei- also doppelt schwer.... Wenn man nicht mal einen findet.
Mats finde ich niedlich!! Ich mag zwei Namen, bin selber mit sowas groß geworden und wir wollen in jedem Fall zwei- also doppelt schwer.... Wenn man nicht mal einen findet.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt





