Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
16.10.2015 23:25
19+5.....
SaSk
5791 Beiträge
17.10.2015 08:09
Oh Gott es tut mir schrecklich leid
Quinya
3128 Beiträge
26.10.2015 15:20
Oh nein Skyla das tut mir unendlich leid.
Hattest du dann eine stille Geburt?
Ich hoffe du hast Menschen die dir beistehn und zu dir stehn.
Wenn du irgendwann genug Kraft hast und Zeit vergangen ist, kannst du uns ja vllt. mal die genaueren Umstände erzählen, warum die beiden gehn mussten.

Viel Kraft dir!!!

Skyla
1476 Beiträge
30.10.2015 18:22
also ich hatte ja seit der 8 ssw immer wieder blutungen...damals lag ein riesen hämatom um den kleineren zwilling....die FA meinte damals, dass es sein kann dass das Hämtom den kleinen mitnimmt. ist nicht passiert
in den darauffolgenden wochen gab es immer wieder frisches blut obwohl das hämatom weg war. ich bin dann immer mal wieder ins krankenhaus wenn es für mein gefühl mal zu viel war, aber man stumpft ab, wenn es immer wieder so ist.
dann am sonntag nach dem 3.okotober bekam ich blutungen und wieder ins krankenhaus. sie gechaut, babys sind ok. ich musste zwar nen zettel unterschreiben, dass ich nach hause möchte, aber es wurde nie mit einer silbe aausdrücklich gesagt, dass sie mir raten da zu bleiben.
in der nacht zum montag bin ich nachts hoch und sofort ins bad....da lief das fruchtwasser schon wie detsch und mir war sofort klar was passiert war. das war in der 19 ssw....also viel zu früh....ich kam ins krankenhaus und durfte nur auf klo....irgendwann lief eigentlich nix mehr und der kleine hatte wenigstens noch ein wenig fruchtwasser....aber in der nacht von dienstag auf mittwoch produzierte mein körper selbst wehen (ich wusste nicht was das für schmerzen sind) und am nächsten Tag waren die Entzündungswerte hoch, trotz antibiotika prophylaxe....also wurde das medikament umgestellt und die werte wurden besser. durch die wehen lief das fruchtwasser wieder und der kleine lag kompett trocken. an dem darauffolgenden montag entschieden wir uns die beiden gehen zu lassen. das baby ohne furchtwasser war chancenlos. das risiko für mich trotz antibiotika eine infektion zu bekommen war unberechenbar aber nicht wirklich niedrig. ich hätte im schlimmsten fall meine gebärmutter verlieren können oder es wäre für mich im allgemeinen sehr gefählich geworden. und ich hätte bis mitte november aushalten müssen, damit der größere eine chance gehabt hätte. wir reden da aber nur von chance. nicht von großen lebenschancen und erst recht nicht von gesund....
die risiken waren alle insgesamt zu hoch für uns....deshalb haben wir beschlossen sie gehen zu lassen und sie uns so bald wie möglich mit besseren vorraussetzungen wieder zu holen.
die geburt wurde dann eingeleitet und am dienstag morgen kamen die beiden jungs dann zur welt. es war der horror, da unser kleiner jonne völlig quer zur welt kam und die ärztin zum ausrichten des babys zu spät kam. loki kam dann komplett schmerzfrei...
die beiden fehlen mir wie hölle und ich hoffe das mein körper sich schnell regeneriert und wir irgendwann anfang nächstes jahr wieder in der kiwu starten können
Lametta
3087 Beiträge
31.10.2015 12:13
Skyla ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du bald wieder das Glück hast schwanger zu werden und das alles gut geht. Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.11.2015 07:50
Oh mein Gott. Skyla, ich muss weinen! Das ist ja furchtbar lass dich fest drücken! Ich glaube dir dass dir die Beiden fehlen! Wünsche euch ganz viel Kraft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt