Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
12.10.2014 15:53
Hallo ihr lieben Schwangeren,
Ich hoffe es geht euch allen gut, allen mit ww alles Liebe. Bin Schon gespannt wann es weiter geht hier mit den Entbindungen
Ich hoffe es geht euch allen gut, allen mit ww alles Liebe. Bin Schon gespannt wann es weiter geht hier mit den Entbindungen
13.10.2014 09:34
Wie versprochen hier das Bauchfoto für die 35. SSW
Die Zeit fliegt so krass. Ich hab das Gefühl jede Woche dauert nur noch 2 Tage.
Wir waren gestern bei meiner Mutter und Oma (ein letztes mal vor der Entbindung. Nächstes mal ist Hannah schon dabei. Ist ein total irrer Gedanke. Ich komme manchmal echt noch nicht so richtig damit klar, dass das echt bald so weit ist
Wir waren gestern bei meiner Mutter und Oma (ein letztes mal vor der Entbindung. Nächstes mal ist Hannah schon dabei. Ist ein total irrer Gedanke. Ich komme manchmal echt noch nicht so richtig damit klar, dass das echt bald so weit ist
13.10.2014 10:16
Zitat von Manveri:
Wie versprochen hier das Bauchfoto für die 35. SSW![]()
Wir waren gestern bei meiner Mutter und Oma (ein letztes mal vor der Entbindung. Nächstes mal ist Hannah schon dabei. Ist ein total irrer Gedanke. Ich komme manchmal echt noch nicht so richtig damit klar, dass das echt bald so weit ist![]()
wow ist der groß! richtig tolle Babymurmel!
Das glaub ich dir, ab und zu kann man echt kaum glauben, dass man Mama wird!
die nächsten Schlüpflisten werden dann für Freya und dich gemacht!
...Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
13.10.2014 10:38
Nach diesem wunderschönen Babybauch von Manveri traue ich mich gar nicht mein Bild rein zu stellen ihr wolltet ja mal eins sehen
und naja viel ist da noch nicht.
und naja viel ist da noch nicht.
13.10.2014 10:45
Zitat von Lametta:
Nach diesem wunderschönen Babybauch von Manveri traue ich mich gar nicht mein Bild rein zu stellen ihr wolltet ja mal eins sehenund naja viel ist da noch nicht.
Oh Lametta, langsam wird's!
13.10.2014 10:52
Danke! Ach wenn so ein Bauch ja etwas stört und so hätte gerne schon mehr.
Wenn ich dann hier so tolle Bäuche sehe, kann ich es kaum erwarten!
13.10.2014 12:33
Zitat von Lametta:
Nach diesem wunderschönen Babybauch von Manveri traue ich mich gar nicht mein Bild rein zu stellen ihr wolltet ja mal eins sehenund naja viel ist da noch nicht.
ui lametta, das ist doch eine süße murmel.. und schon 18 woche, alles gute zum ww
13.10.2014 14:03
Zitat von Lametta:
Quatsch! Da kommt doch ne super Murmel. Als ich in der 18. Woche war, sah das auch in etwa so aus
Alles liebe zum WW! Nicht mehr lange bis zur Halbzeit
13.10.2014 14:03
Zitat von Lametta:
Danke! Ach wenn so ein Bauch ja etwas stört und so hätte gerne schon mehr.
ich glaub das wir uns noch früh genug über die Beschwerden die so ein großer Bauch mit sich bringt aufregen werden, von dem her sei lieber froh, dass er noch so klein ist!
13.10.2014 14:09
Danke ihr lieben!
Ihr habt ja recht, bin ja auch wirklich noch früh dran
bis vor ein so 10 tagen hatte ich wirklich noch nix, dagegen ist das wirklich schon gut
Heute hoffe ich erstmal auf ein Outig
bin schon ganz nervös um 17 uhr ist der Termin.
Echt schnell wie die zeit rumgeht...bald halbzeit aber auf der anderen seite heißt das ja auch ab heute noch 5 Monate
da wird die murmel wirkich noch ne ganze weile wachsten können
Ihr habt ja recht, bin ja auch wirklich noch früh dran
bis vor ein so 10 tagen hatte ich wirklich noch nix, dagegen ist das wirklich schon gut
Heute hoffe ich erstmal auf ein Outig
bin schon ganz nervös um 17 uhr ist der Termin. Echt schnell wie die zeit rumgeht...bald halbzeit aber auf der anderen seite heißt das ja auch ab heute noch 5 Monate
da wird die murmel wirkich noch ne ganze weile wachsten können
13.10.2014 14:16
Ehrlich, erfreut euch noch etwas an der Fähigkeit eure Füße zu sehen, sich die Socken und Schuhe anziehen zu können und eure Fußnägel selbst lackieren zu können
13.10.2014 14:21
Schau
Ist nicht viel größer als deiner. Das kommt alles noch. Nach Woche 25. beginnt die Explosion.
13.10.2014 14:25
oh stimmt das sieht aus wie bei mir
sehr schön!!
Ok du hast recht. ich kann wirklich noch absolut alles machen das sollte ich warscheinlich mehr genießen
wenns ab 25 los geht ist das ja wirklich nicht mehr lange
sehr schön!! Ok du hast recht. ich kann wirklich noch absolut alles machen das sollte ich warscheinlich mehr genießen
wenns ab 25 los geht ist das ja wirklich nicht mehr lange
13.10.2014 15:18
@Manveri
Schöne Kugel!!!! Wie viel Umfang hastn jetzt schon?
Ich bin bei 112cm angekommen und ich denke da werde ich auch bleiben.
@Lametta
Mach dir kein Kopf. Als ich in der 18 SSW war, hat man noch gar nix gesehn. Das kommt schon noch. Und sei froh wenn es nicht zuviel wird... das wird am Ende hin auch alles sehr anstrengend!
@me
Ich hatte heute wieder mal FA Termin.
CTG total unauffällig. Eine kleine Wehe war zu sehn... ein kleiner Hügel.. aber nicht mal so dolle das ich sie gemerkt hätte. Der Kleine wurde vermessen und wiegt jetzt so um 3.600g.
Meine FA wird langsam nervös. Jetzt hab ich am Mittwoch noch mal einen Termin und dann "wird besprochen" wie´s weiter gehn soll, sprich für übers WE möchte sie mich einweisen lassen und dann einleiten.
Kein Plan ob ich da mitmache. Möchte eine möglichst natürliche Geburt und im Moment spricht noch nichts medizinisches dafür einleiten zu lassen.
Der Kleine fühlt sich wohl. CTG stimmt, FruWa ist genug vorhanden und er ist nicht zu groß. Also warum Streß machen???
Naja, ich würde mich das auf jedenfall gerne sparen. Also bitte Daumen drücken das der Zwerg von selbst den Anstoß gibt und es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los geht!
Schöne Kugel!!!! Wie viel Umfang hastn jetzt schon?
Ich bin bei 112cm angekommen und ich denke da werde ich auch bleiben.
@Lametta
Mach dir kein Kopf. Als ich in der 18 SSW war, hat man noch gar nix gesehn. Das kommt schon noch. Und sei froh wenn es nicht zuviel wird... das wird am Ende hin auch alles sehr anstrengend!
@me
Ich hatte heute wieder mal FA Termin.
CTG total unauffällig. Eine kleine Wehe war zu sehn... ein kleiner Hügel.. aber nicht mal so dolle das ich sie gemerkt hätte. Der Kleine wurde vermessen und wiegt jetzt so um 3.600g.
Meine FA wird langsam nervös. Jetzt hab ich am Mittwoch noch mal einen Termin und dann "wird besprochen" wie´s weiter gehn soll, sprich für übers WE möchte sie mich einweisen lassen und dann einleiten.
Kein Plan ob ich da mitmache. Möchte eine möglichst natürliche Geburt und im Moment spricht noch nichts medizinisches dafür einleiten zu lassen.
Der Kleine fühlt sich wohl. CTG stimmt, FruWa ist genug vorhanden und er ist nicht zu groß. Also warum Streß machen???
Naja, ich würde mich das auf jedenfall gerne sparen. Also bitte Daumen drücken das der Zwerg von selbst den Anstoß gibt und es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los geht!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt