Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
08.11.2014 16:36
Wow- da macht sich die Prinzessin ja wirklich breit
Ich hätte eins von 39+3 zu bieten
Ich hätte eins von 39+3 zu bieten
08.11.2014 16:38
Und der Hund wartet auch schon gespannt auf den kleinen Bauchzwerg
08.11.2014 16:43
Manveri- alles Liebe zum WW! Jetzt rennt die Zeit- eben haben wir noch gearbeitet, jetzt entbinden dir beide gleich
Quinni- du nimmst wirklich alles mit was es mitzunehmen gibt oder?
Ein richtiger Unglückswurm..... Hoffentlich wendet sich das Blatt bald wieder- das kann doch nicht zum Dauerzustand werden! Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!!!!!
Straw- bald bist du "eine von uns"
dann wird hier heftig weitergekugelt!!!!
Quinni- du nimmst wirklich alles mit was es mitzunehmen gibt oder?
Ein richtiger Unglückswurm..... Hoffentlich wendet sich das Blatt bald wieder- das kann doch nicht zum Dauerzustand werden! Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!!!!!
Straw- bald bist du "eine von uns"
dann wird hier heftig weitergekugelt!!!!
08.11.2014 16:47
Dein Bauch hat aber auch noch ne schöne größer erreicht
Hihi ja sie will den Zwerg halt auch schon kennenlernen
Hihi ja sie will den Zwerg halt auch schon kennenlernen
08.11.2014 16:53
Zitat von corinna1990:
Dein Bauch hat aber auch noch ne schöne größer erreicht![]()
Hihi ja sie will den Zwerg halt auch schon kennenlernen
Absolut- jetzt ist er schön rund
Sie ist auch total hibbelig- ich darf wirklich nichts mehr allein machen und weicht nicht mehr von meiner Seite!
Denke auch, dass die Tiere etwas merken!
09.11.2014 14:12
Manveri was ein Brauch
aber man sieht schon ganz deutlich das er jetzt sehr tief hängt.
Freya wann wolltest du nochmal entbinden??? Das sieht eher so aus als ob du nochmal 3-4 Monate dran hängst
Quinny das mit den Krankenhausvieren hört sich echt fies an. Die Medienberichte über diese Krankenhauskeime haben schon ihre Berechtigung, ab Wahnsinn das sowas auch auf der Wochebenbett Station rumschwirrt.
me: Ich komm hier weder zum Fernsehen, noch zum Internet surfen, geschweige denn zum MC schreiben.
Til ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Er liebt es halt getragen zu werden ... und das den ganzen Tag. Somit bin ich meistens unterwegs mit Ihm - einkaufen, spazieren gehen, Hausarbeit - wenn ich mich mal hinsetze wird sich gleich beschwert.
So bin ich etwas unverhofft zur 100% Tragemama geworden. Aber er fühlt sich da einfach an wohlsten und jeder Besuch bescheinigt was ein braves Kind ich doch habe .... zzzz die haben den ja auch noch nie erlebt wenn er getragen werden will und Mama nicht spurt.
Meine Hebi sagt diese extrem anhängliche Phase bessert sich ab dem 3 Monat. Ich hoffe es, denn auch wenn er sehr brav ist im Tuch, würde ich gerne auch mal wieder ohne Anhängsel ein paar Sachen erledigen.
aber man sieht schon ganz deutlich das er jetzt sehr tief hängt. Freya wann wolltest du nochmal entbinden??? Das sieht eher so aus als ob du nochmal 3-4 Monate dran hängst
Quinny das mit den Krankenhausvieren hört sich echt fies an. Die Medienberichte über diese Krankenhauskeime haben schon ihre Berechtigung, ab Wahnsinn das sowas auch auf der Wochebenbett Station rumschwirrt.
me: Ich komm hier weder zum Fernsehen, noch zum Internet surfen, geschweige denn zum MC schreiben.
Til ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Er liebt es halt getragen zu werden ... und das den ganzen Tag. Somit bin ich meistens unterwegs mit Ihm - einkaufen, spazieren gehen, Hausarbeit - wenn ich mich mal hinsetze wird sich gleich beschwert.
So bin ich etwas unverhofft zur 100% Tragemama geworden. Aber er fühlt sich da einfach an wohlsten und jeder Besuch bescheinigt was ein braves Kind ich doch habe .... zzzz die haben den ja auch noch nie erlebt wenn er getragen werden will und Mama nicht spurt.
Meine Hebi sagt diese extrem anhängliche Phase bessert sich ab dem 3 Monat. Ich hoffe es, denn auch wenn er sehr brav ist im Tuch, würde ich gerne auch mal wieder ohne Anhängsel ein paar Sachen erledigen.
10.11.2014 12:13
Zitat von freya0606:
Wow- da macht sich die Prinzessin ja wirklich breit![]()
Ich hätte eins von 39+3 zu bieten
Tolles Foto... und endlich ein richtiger Bauch!
Morgen wird entbunden.
10.11.2014 12:15
Nussi, ja, er hängt echt mega tief... das blöde daran ist ja, dass sie ja auch schon ewig im Becken liegt... das tut langsam einfach nur noch weh. Spazieren gehen schaffe ich gar nicht mehr
Bin ja schon nach 30 Minute einkaufen am Limit... und da stütze ich mich schon ständig am Wagen ab
Hoch leben die Tragetücher... ohne wäre das bei dir ja grade unmöglich. Aber irgendwann werden sie selbstständiger... dann vermisst du es vielleicht ein bisschen
Bin ja schon nach 30 Minute einkaufen am Limit... und da stütze ich mich schon ständig am Wagen ab
Hoch leben die Tragetücher... ohne wäre das bei dir ja grade unmöglich. Aber irgendwann werden sie selbstständiger... dann vermisst du es vielleicht ein bisschen
11.11.2014 19:28
Zitat von Skyla:
Freya....gibt's was neues? 40 Wochen sind um....
Da hast du recht
Meine Hebi war heute hier und hat mich getaped und akupunktiert, um mal "richtige" Wehen anzuschieben. Mal schauen, was sich tut und vorallem wann!!!!
Mein BU liegt jetzt bei 102cm und ich muss mal noch von heute ein Bild machen
Ansonsten ist es ruhig......
11.11.2014 19:47
Zitat von Manveri:
Mein BU liegt bei.... Ups, Band gerissen![]()
Quatschkopf
11.11.2014 19:50
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Mein BU liegt bei.... Ups, Band gerissen![]()
Quatschkopf![]()
Wenn das mal nur Quatsch wäre... es ist echt beim letzten Messversuch gerissen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


