Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
08.11.2014 16:36
Wow- da macht sich die Prinzessin ja wirklich breit

Ich hätte eins von 39+3 zu bieten

08.11.2014 16:38
Und der Hund wartet auch schon gespannt auf den kleinen Bauchzwerg

08.11.2014 16:43
Manveri- alles Liebe zum WW! Jetzt rennt die Zeit- eben haben wir noch gearbeitet, jetzt entbinden dir beide gleich

Quinni- du nimmst wirklich alles mit was es mitzunehmen gibt oder?
Ein richtiger Unglückswurm..... Hoffentlich wendet sich das Blatt bald wieder- das kann doch nicht zum Dauerzustand werden! Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!!!!!

Straw- bald bist du "eine von uns" dann wird hier heftig weitergekugelt!!!!
08.11.2014 16:47
Dein Bauch hat aber auch noch ne schöne größer erreicht

Hihi ja sie will den Zwerg halt auch schon kennenlernen
08.11.2014 16:53
Zitat von corinna1990:

Dein Bauch hat aber auch noch ne schöne größer erreicht

Hihi ja sie will den Zwerg halt auch schon kennenlernen


Absolut- jetzt ist er schön rund

Sie ist auch total hibbelig- ich darf wirklich nichts mehr allein machen und weicht nicht mehr von meiner Seite!

Denke auch, dass die Tiere etwas merken!
08.11.2014 17:33
Die merken das 100-%-ig überhaupt Hunde
MrsNussschnecke
541 Beiträge
09.11.2014 14:12
Manveri was ein Brauch aber man sieht schon ganz deutlich das er jetzt sehr tief hängt.

Freya wann wolltest du nochmal entbinden??? Das sieht eher so aus als ob du nochmal 3-4 Monate dran hängst

Quinny das mit den Krankenhausvieren hört sich echt fies an. Die Medienberichte über diese Krankenhauskeime haben schon ihre Berechtigung, ab Wahnsinn das sowas auch auf der Wochebenbett Station rumschwirrt.

me: Ich komm hier weder zum Fernsehen, noch zum Internet surfen, geschweige denn zum MC schreiben.
Til ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Er liebt es halt getragen zu werden ... und das den ganzen Tag. Somit bin ich meistens unterwegs mit Ihm - einkaufen, spazieren gehen, Hausarbeit - wenn ich mich mal hinsetze wird sich gleich beschwert.
So bin ich etwas unverhofft zur 100% Tragemama geworden. Aber er fühlt sich da einfach an wohlsten und jeder Besuch bescheinigt was ein braves Kind ich doch habe .... zzzz die haben den ja auch noch nie erlebt wenn er getragen werden will und Mama nicht spurt. Meine Hebi sagt diese extrem anhängliche Phase bessert sich ab dem 3 Monat. Ich hoffe es, denn auch wenn er sehr brav ist im Tuch, würde ich gerne auch mal wieder ohne Anhängsel ein paar Sachen erledigen.
10.11.2014 12:13
Zitat von freya0606:

Wow- da macht sich die Prinzessin ja wirklich breit

Ich hätte eins von 39+3 zu bieten



Tolles Foto... und endlich ein richtiger Bauch!

Morgen wird entbunden.
10.11.2014 12:15
Nussi, ja, er hängt echt mega tief... das blöde daran ist ja, dass sie ja auch schon ewig im Becken liegt... das tut langsam einfach nur noch weh. Spazieren gehen schaffe ich gar nicht mehr Bin ja schon nach 30 Minute einkaufen am Limit... und da stütze ich mich schon ständig am Wagen ab

Hoch leben die Tragetücher... ohne wäre das bei dir ja grade unmöglich. Aber irgendwann werden sie selbstständiger... dann vermisst du es vielleicht ein bisschen
Skyla
1476 Beiträge
11.11.2014 19:10
Freya....gibt's was neues? 40 Wochen sind um....
11.11.2014 19:28
Zitat von Skyla:

Freya....gibt's was neues? 40 Wochen sind um....



Da hast du recht

Meine Hebi war heute hier und hat mich getaped und akupunktiert, um mal "richtige" Wehen anzuschieben. Mal schauen, was sich tut und vorallem wann!!!!

Mein BU liegt jetzt bei 102cm und ich muss mal noch von heute ein Bild machen

Ansonsten ist es ruhig......
11.11.2014 19:35
Mein BU liegt bei.... Ups, Band gerissen
11.11.2014 19:47
Zitat von Manveri:

Mein BU liegt bei.... Ups, Band gerissen


Quatschkopf
11.11.2014 19:48
Mein Gott- 40 Wochen hört sich irgendwie viel an
11.11.2014 19:50
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Mein BU liegt bei.... Ups, Band gerissen


Quatschkopf


Wenn das mal nur Quatsch wäre... es ist echt beim letzten Messversuch gerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt