Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
15.01.2010 09:15
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nickitierchen:
ahhh...ausgeschlafen...herrlich!!!
und:
[size=30] 27.SSW!!! [/size]
UND::
ja, es wird ein JONATHAN!
![]()
![]()
![]()
![]()
Der name gefällt mir ,wollt ich ja auch erst aber ich wollte net meine beiden Jungs mit dem buchstaben J anfangen![]()
![]()
ja, wir sind auch total glücklich mit der entscheidung!
15.01.2010 09:15
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Herzlichen Glückwunsch zum Jonathan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke!! es fühlt sich so toll an, dass aus dem ES vor ein paar Tagen ein Er namens Jonathan geworden ist![]()
du sagst es
wir haben doch erst gestern geherzelt oder gestern war doch erst die letzte mens
ach die zeit rasst sooooooooooooooooooooooooo im moment
mir gehst genauso ,kann es garnet fassen das es doch nun so schnell rum geht
jep, finde ich auch!
15.01.2010 09:18
Nicki....
herzlichen Glückwunsch
- zur 27. Woche
- zum Uhu
- zum Jungen
- zum tollen Namen Jonathan..
herzlichen Glückwunsch
- zur 27. Woche
- zum Uhu
- zum Jungen
15.01.2010 09:19
Zitat von Smartie:
Nicki....
herzlichen Glückwunsch
- zur 27. Woche
- zum Uhu
- zum Jungen
![]()
danke süße!!!
15.01.2010 09:24
ob mit nora alles ok ist
sie ist doch sonst morgens um diese uhrzeit schon mindestens einmal kurz on gewesen
sie ist doch sonst morgens um diese uhrzeit schon mindestens einmal kurz on gewesen
15.01.2010 10:20
guten morgen..
ich hoffe euch allen gehts gut...
ich wünsch euch eunen guten start ins wochenende...
@ nicki
jonathan is ein toller name.... glückwunsch
ich hoffe euch allen gehts gut...
ich wünsch euch eunen guten start ins wochenende...
@ nicki
jonathan is ein toller name.... glückwunsch
15.01.2010 10:21
Zitat von Jadaflo:
ob mit nora alles ok ist
sie ist doch sonst morgens um diese uhrzeit schon mindestens einmal kurz on gewesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die war doch gestern nach Hamburg gefahren vielleicht ist sie ja noch hier geblieben
15.01.2010 12:18
Glückwunsch zur 27. SSW !!!
Yeah! Jonathan rockt! Das ist einer der besten Namen wo gibt .-P Wer weiß, vielleicht nenn ich ja mein zweites Kind so, wenn es ein Junge wird.^^ Will unbedingt einen Nathan haben, aber den namen kennt niemand in Deutschland...
Yeah! Jonathan rockt! Das ist einer der besten Namen wo gibt .-P Wer weiß, vielleicht nenn ich ja mein zweites Kind so, wenn es ein Junge wird.^^ Will unbedingt einen Nathan haben, aber den namen kennt niemand in Deutschland...
15.01.2010 12:48
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun koch ich mal: hähnchen cordon bleu, mozarella sticks und nudeln ...jammi
Ja, sagst du. Is aber falsch.
Guckst du hier (vorletzter Absatz): http://www.mittelstand-und-familie.de/xi-490-0-100 0-96-21-de.html
also in meinem fall 5 tage bis zum errechnetten et und dann noch 2 tage pro zwei wochen nach et???
Wenn du am 11.03. ET hast, endet der Muschu am 06.05. Dir steht also für 5 volle Monate Urlaub zu. Also in deinem Fall 10 Tage. (waren doch 2 Tage pro Monat, oder???)
15.01.2010 12:48
glückwunsch zur 27. und zum Namen natürlich auch
engl. oder dt. ausgesprochen?
engl. oder dt. ausgesprochen?
15.01.2010 12:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun koch ich mal: hähnchen cordon bleu, mozarella sticks und nudeln ...jammi
Guckst du hier (vorletzter Absatz): http://www.mittelstand-und-familie.de/xi-490-0-100 0-96-21-de.html
also in meinem fall 5 tage bis zum errechnetten et und dann noch 2 tage pro zwei wochen nach et???
Wenn du am 11.03. ET hast, endet der Muschu am 06.05. Dir steht also für 5 volle Monate Urlaub zu. Also in deinem Fall 10 Tage. (waren doch 2 Tage pro Monat, oder???)
upsi echt?
mhhh ich hab jetzt ab 20.1. 6 tage urlaub (davon ein alter tag) und dann muschu...mist
15.01.2010 13:02
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
upsi echt?mhhh ich hab jetzt ab 20.1. 6 tage urlaub (davon ein alter tag) und dann muschu...mist
Du kannst den restlichen Urlaub auch hinter die Elternzeit hängen...
15.01.2010 13:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
upsi echt?mhhh ich hab jetzt ab 20.1. 6 tage urlaub (davon ein alter tag) und dann muschu...mist
Du kannst den restlichen Urlaub auch hinter die Elternzeit hängen...![]()
ich werd dann wohl gleich mal in der buchhaltung anrufen
weil, das möchte ich ja sicher wissen, dass die mir meinen urlaub dann noch geben
16.01.2010 07:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lykantra:
NickiWie schön, dass du einen Jungen bekommst !!! Jungs sind schon toll! *g* Mari hat mir das in ner mail geschrieben, da musste ich grad hier reingucken ^^
Nora, dein Bauch ist wirklich wunderschön!!!! Hoffentlich bleibt er so schön streifenfrei![]()
danke, ich bin auch total seelig^^
mari hat mir sogar eine sms geschickt und mir gratuliert. so habe ich jedenfalls die hoffnung, dass sie mir nicht böse ist und wir irgendwann wieder kontakt haben werden.
Oha![]()
![]()
hab grad sogar eine liebe glückwunschs-sms von micha bekommen....
16.01.2010 07:27
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
So, hier die aktuellen Bilder von Montag:
33+0
33+0 frontal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß
...
"Zieht sie Arm und Beine ein ... könnt sie eine Murmel sein"
Schön gereimt.
*
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich bin mal wieder im Stress, aber 2 Std. brauch ich bestimmt mal, um hier alles nachzulesen.![]()
Und ich habe auch noch die Bauch-Bilder von gestern anzubieten!![]()
34+0
Ich bekomm mich selber kaum noch drauf. Entweder meine Arme müssen wachsen, oder Markus muss die nächsten Bilder machen.![]()
34+0 frontal
Da steh ich ein wenig schief, sorry![]()
Das wird ja immer besser![]()
![]()
![]()
Sehhhhhhhhhr schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Die Wandfarbe ist auch klasse ... aber gegen son schönen Babybauch hat sie keine Chance![]()
Danke!
Und übermorgen gibts schon die nächsten Bilder. Ich habe das Gefühl, dass man im Moment zuschauen kann, wie er wächst.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

...
"