Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
16.01.2010 12:18
Zitat von Lykantra:
Glückwunsch zur 27. SSW !!!
Yeah! Jonathan rockt! Das ist einer der besten Namen wo gibt .-P Wer weiß, vielleicht nenn ich ja mein zweites Kind so, wenn es ein Junge wird.^^ Will unbedingt einen Nathan haben, aber den namen kennt niemand in Deutschland...
ja, finde ich auch, dass das ein toller name ist.
16.01.2010 12:19
Zitat von Chelsea:
glückwunsch zur 27. und zum Namen natürlich auch![]()
engl. oder dt. ausgesprochen?![]()
[/quote
danke!
deutsch, wir sind kein fan von englischen namen, mögen es schön klassisch und traditionell![]()
16.01.2010 12:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun koch ich mal: hähnchen cordon bleu, mozarella sticks und nudeln ...jammi
Ja, sagst du. Is aber falsch.
Guckst du hier (vorletzter Absatz): http://www.mittelstand-und-familie.de/xi-490-0-100 0-96-21-de.html
also in meinem fall 5 tage bis zum errechnetten et und dann noch 2 tage pro zwei wochen nach et???
Wenn du am 11.03. ET hast, endet der Muschu am 06.05. Dir steht also für 5 volle Monate Urlaub zu. Also in deinem Fall 10 Tage. (waren doch 2 Tage pro Monat, oder???)
also ich hab ja et am 23.4. muschu geht bei mir dann bis 18.6. das wären dann bei mir sogar 6 volle monate wie?
16.01.2010 12:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von Lykantra:
wann ist dein ET genau Nora ???
Am 01.03.2010![]()
Es ist nicht mehr lange!![]()
16.01.2010 12:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
ahhh...ausgeschlafen...herrlich!!!
und:
[size=30] 27.SSW!!! [/size]
UND::
ja, es wird ein JONATHAN!
Ich mag den Namen total gerne! Und ich kann es so nachempfinden! Es ist wirklich nochmal was ganz anderes, wenn man den kleinen Menschen in einem mit Namen anreden kann!![]()
*den kleinen Jonathan mal pieks*![]()
es ist noch so ungewohnt^^ immer wenn ich den namen laut sage muss ich grinsen^^
16.01.2010 12:23
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich bin total platt. Vorgestern den ganzen Tag in HH, ohene Mittagsbubu und mit meinen herzigen Neffen, das war schon so anstrengend, dass mir wieder total schlecht war und ich nix essen konnt.
Gestern Morgen hatte ich dann das letzte Mal GVK, dann war ich in der Stadt und dann zu meinem Nähkurs.
Ich muss echt kürzer treten, ich war sooooooo fertig. Unglaublich, dass einen so eine Schwangerschaft so schlaucht.![]()
Ich habe schon wieder 2kg abgenommen, aber das Paulinchen wächst fröhlich weiter. Habe jetzt schon 106cm Bauchumfang, ich Tonne.![]()
Ich glaube sie holt sich, was sie braucht aus meinem Hirn. Das ist jedenfalls nicht mehr so wirklich funktionsfähig.
Gestern in der Stadt habe ich einen Ohrring verloren und Unterwäsche gekauft, die ich prompt irgendwo stehen gelassen hab. Wo, weiß ich allerdings auch nicht mehr.![]()
Da muss ich mich nachher nochmal auf die Suche begeben.![]()
Ansonsten kann ich vermelden, dass jetzt nur noch das Beistellbett fehlt, sonst ist alles da!![]()
Ich finde meinen Kinderwagen soooooooooooooo toll, den konnt ich sogar alleine ins Auto heben, wiegt ja keine 10kg![]()
Der blöde Himmel ist auch so gut wie fertig, da muss ich nur noch die 60 Röschen drauf nähen, die ich bei ebay gekauft habe und die hoffentlich heute kommen.
Ansosnten werde ich heute weiter an der Decke rumdoktern, sie wird total schön!(Bisher bin ich allerdings nur am Quadrate ausschneiden und schön hinlegen).
Dann wollen wir noch den häßlichen Tisch schön streichen dieses Wochenende. Also wundert euch nihct, wenn ihr nix von mir hört!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
meine güte, da warst du ja fleißig!!!
und ich finde auch, dass meine ss schlauch.
16.01.2010 12:26
Zitat von Tigerin:
Na, ja, mal schauen, hab ja noch nichts gegessen!![]()
Und nein, taufen lassen wir das Paulinchen auf gar keinen Fall. *schüttel*
Abgesehen davon, dass wir nicht gläubig sind und ich auch nicht getauft bin, finde ich es persönlich nicht in Ordnung einem Kind seinen Glauben aufzudrängen. Ich finde ja, dass sie das selbst entscheiden kann, wenn sie alt genug ist. Kindstaufe gefällt mir also prinzipiell nicht, aber zum Glück kann das ja jeder selbst entscheiden!
Und ihr?
wir werden jonathan taufen lassen. mein mann und seine familie (vor allem meine schwimu) sind eher gläubig. meine familie nicht so.
da wir jetzt nicht so sehr gläubig erziehen werden, denke ich nicht, dass wir da einen glauben aufdrängen. ich seh da keinen zwang und drang durch die taufe. ob er sich dann konfirmieren lassen will, entscheidet er dann natürlich selber.
16.01.2010 12:57
Ich als Erzieherin kann sagen, dass ich Jonathan als einen sehr süßen, aber auch sehr aufgeweckten Jungen kennengelernt habe
. Es gibt ganz viele Namen, wie ich mein Kind auf keinen Fall nennen würde, weil ich so viele Kinder kenne, die diesen Namen haben und ich nicht will, dass mein Kind so heißt, aber Jonathan ist ein wirklich schöner Name
. Der eine Junge wurde immer Joni genannt, was auch sehr süß ist, find ich.
. Es gibt ganz viele Namen, wie ich mein Kind auf keinen Fall nennen würde, weil ich so viele Kinder kenne, die diesen Namen haben und ich nicht will, dass mein Kind so heißt, aber Jonathan ist ein wirklich schöner Name
16.01.2010 13:04
Zitat von KleineHexe:
Ich als Erzieherin kann sagen, dass ich Jonathan als einen sehr süßen, aber auch sehr aufgeweckten Jungen kennengelernt habe. Es gibt ganz viele Namen, wie ich mein Kind auf keinen Fall nennen würde, weil ich so viele Kinder kenne, die diesen Namen haben und ich nicht will, dass mein Kind so heißt, aber Jonathan ist ein wirklich schöner Name
ja, uns war es auch wichtig, dass unser sohn nicht dem kevinismus unterliegt.
16.01.2010 16:20
jaaa.... Johnny oder Jon oder Naty oder Jona.... da weiß man gar nich wofür man sich entscheiden soll *g*
16.01.2010 18:35
[/quote]
Danke!
Und übermorgen gibts schon die nächsten Bilder. Ich habe das Gefühl, dass man im Moment zuschauen kann, wie er wächst.
[/quote]
16.01.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun koch ich mal: hähnchen cordon bleu, mozarella sticks und nudeln ...jammi
Guckst du hier (vorletzter Absatz): http://www.mittelstand-und-familie.de/xi-490-0-100 0-96-21-de.html
also in meinem fall 5 tage bis zum errechnetten et und dann noch 2 tage pro zwei wochen nach et???
Wenn du am 11.03. ET hast, endet der Muschu am 06.05. Dir steht also für 5 volle Monate Urlaub zu. Also in deinem Fall 10 Tage. (waren doch 2 Tage pro Monat, oder???)
also ich hab ja et am 23.4. muschu geht bei mir dann bis 18.6. das wären dann bei mir sogar 6 volle monate wie?
Genau!!!
16.01.2010 21:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nickitierchen:
Genau!!!![]()
wow...das wäre ja echt der hammer, dann wäre ich ja schon ende februar wech vonner arbeit^^
ich werd montag mal mit der zuständigen reden!
17.01.2010 06:37
Moinsen Mädels,
ach was waren wir gestern produktiv!
Der Tisch ist abgeschliffen und schon 2x gestrichen. Nach dem Frühstück folgt das 3. Mal.
Die Rosen hab ich auf den Himmel genäht und er ist endlich fertig!
*das gar nicht glauben kann*
Leider kann ich gerade kein Foto machne, weil das Bett total verbaut und vollgestopft im Wohnzimmer steht. Wir haben den Tisch in Paulines Zimmer gestrichen. Jetzt wo da alles abgeklebt ist, werden wir heute wohl auch noch die Krönchen an die Wand malen!
*
Nicki, Ende Februar Mutterschutz wäre ja der Knaller!
ach was waren wir gestern produktiv!
Der Tisch ist abgeschliffen und schon 2x gestrichen. Nach dem Frühstück folgt das 3. Mal.
Die Rosen hab ich auf den Himmel genäht und er ist endlich fertig!
*das gar nicht glauben kann* Leider kann ich gerade kein Foto machne, weil das Bett total verbaut und vollgestopft im Wohnzimmer steht. Wir haben den Tisch in Paulines Zimmer gestrichen. Jetzt wo da alles abgeklebt ist, werden wir heute wohl auch noch die Krönchen an die Wand malen!
*
Nicki, Ende Februar Mutterschutz wäre ja der Knaller!
17.01.2010 09:19
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ach was waren wir gestern produktiv!Der Tisch ist abgeschliffen und schon 2x gestrichen. Nach dem Frühstück folgt das 3. Mal.
![]()
Die Rosen hab ich auf den Himmel genäht und er ist endlich fertig!*das gar nicht glauben kann*
Leider kann ich gerade kein Foto machne, weil das Bett total verbaut und vollgestopft im Wohnzimmer steht. Wir haben den Tisch in Paulines Zimmer gestrichen. Jetzt wo da alles abgeklebt ist, werden wir heute wohl auch noch die Krönchen an die Wand malen!![]()
*
Nicki, Ende Februar Mutterschutz wäre ja der Knaller!![]()
wow, da habt ihr ja echt schon einiges geschafft!! *ganz stolz auf dich bin* ich bin schon gespannt auf den himmel!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt