Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
18.01.2010 08:17
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich bin der in der 35. Woche! Ach die Zeit rennt, langsam bekomme ich Panik, dass ich nihct mehr alles schaffe! Zum Glück hat Markus nächste und übernächste Woche Urlaub, dann wird alles gut!
Ich wünsche allen Leserinnen eine schöne Woche!

Glückwunsch zur 35. Woche
Du wirst schon alles rechtzeitig schaffen ... Und das Meiste ist doch schon fertig fürs Paulinchen oder Du hast doch wie ne Weltmeisterin eingekauft Außerdem kann DIr jetzt ja Dein Mann gaaanz viel helfen Und wenn noch nicht alles 100% fertig sein sollte...was ich nicht glaube... das Wichtigst ist doch da ... Mama und Papa, die sich ganz dolle auf Pauline freuen, sie über alles lieben und sie so betüddeln und beschützen werden wie es nur zwei Tigereltern können
Dani616
17256 Beiträge
18.01.2010 08:47
noooooooooora alles liebe zur 35!!!!woche
Nudelchen
12091 Beiträge
18.01.2010 09:08
Was'n da los, Nora? Schon 35. Woche!
.
Herzlichen Glückwunsch!
NochOhne32
17978 Beiträge
18.01.2010 09:13
Auch von mir alles Liebe zur 35. Woche..... Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist...
.
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.... sieht bestimmt hammergeil aus... Achja, und der Tigerstrampler ist ja mal knuffich...
18.01.2010 09:20
Alles Liebe zur 35.SSW !!!! Wahnsinn , du bist bald wirklich Mama!!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
18.01.2010 09:43
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich bin der in der 35. Woche! Ach die Zeit rennt, langsam bekomme ich Panik, dass ich nihct mehr alles schaffe! Zum Glück hat Markus nächste und übernächste Woche Urlaub, dann wird alles gut!
Ich wünsche allen Leserinnen eine schöne Woche!

oh pauline, nicht mehr lange und ich kann dich knuddeln!! was freu ich mich!!!

Nickitierchen
26626 Beiträge
18.01.2010 09:46
ich bin heute zu hause geblieben, ich habe schon seit tagen immer mal wieder durchfall. ich denke, dass kommt vom ganzen magnesium, was ich mehr eingenommen habe, damit ich keine wadenkrämpfe mehr bekomme.
jedenfalls kann ich so nicht arbeiten gehen und hab heute etwas länger geschlafen.

sonst gehts mir/uns gut. Jonathan war heute nacht wieder recht aktiv, wird wohl langsam eng in meinem bauch^^.

klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 10:31
ui.. 35. schon.. alles gute auch von mir...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 10:33
Zitat von Nickitierchen:

ich bin heute zu hause geblieben, ich habe schon seit tagen immer mal wieder durchfall. ich denke, dass kommt vom ganzen magnesium, was ich mehr eingenommen habe, damit ich keine wadenkrämpfe mehr bekomme.
jedenfalls kann ich so nicht arbeiten gehen und hab heute etwas länger geschlafen.

sonst gehts mir/uns gut. Jonathan war heute nacht wieder recht aktiv, wird wohl langsam eng in meinem bauch^^.

oje.. gute besserung.. son durchfall is echt blöd.. hab gelesen das viele das vomn magnesium bekomm3en...
Nickitierchen
26626 Beiträge
18.01.2010 10:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

oje.. gute besserung.. son durchfall is echt blöd.. hab gelesen das viele das vomn magnesium bekomm3en...

ja, nehm nun nur noch eine tablette wie vorher und hoffe, die wadenkrämpfe halten sich weiter zurück...
Tigerin
8835 Beiträge
18.01.2010 11:35
Danke für die Glückwünsche!
Bald gibts Fotos!
*
Nicki, gute Besserung wünsch ich Dir, hoffentlich bist Du Morgen wieder fit!
starlett12c
13618 Beiträge
18.01.2010 12:28
Zitat von Tigerin:

Bald gibts Fotos!
*

OH JAAA Fotos
und Respekt dass Du soooo viel selber machst und so gut wie fertig bist mit ALLEM
nur noch die Geburt, was?
WildAngel
13959 Beiträge
18.01.2010 12:31
Zitat von Tigerin:

Bald gibts Fotos!
*

"Bald" dauert ganz schön lange....
starlett12c
13618 Beiträge
18.01.2010 12:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Bald gibts Fotos!
*

"Bald" dauert ganz schön lange....

zusimm
Nickitierchen
26626 Beiträge
18.01.2010 12:37
Zitat von Tigerin:

Bald gibts Fotos!
*

ich denke mal, dass das morgen ausgestanden ist, nehm niicht mehr so viel magnesium, damit sich das wieder bessert^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt