Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
02.02.2010 08:11
das geht jetzt schlag auf schlag bald sind die mäuse da
Fuzzle
15991 Beiträge
02.02.2010 08:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Fuzzle:

Uih, Nora herzlichen glückwunsch zum 10. Monat! Jetzt kommt der Endspurt!


anderes kann man wohl nicht sagen^^

so, ich geh aufs sofa, vorher noch durchsaugen...wünsche noch n schönen tag


Ich bin gespannt, wielange das mit dem Beine zusammen petzen noch funktioniert.
Wünsch dir auch nen schönen Tag. Darf auch bald auf die Couch Nur noch bis 15:00 Papierkrieg im Büro und dann fein die Füßken hochlegen.

Wegen mir kann sie jetzt kommen, die Wickelkommode steht seit gestern Abend



Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 09:45
*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*

Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern

36+0

36+0 frontal

und mal von oben

Jadaflo
78064 Beiträge
02.02.2010 09:46
Zitat von Tigerin:

*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*

Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern

36+0

36+0 frontal

und mal von oben

die wickelkommode ist klasse
die würde genau in meine lücke passen
YvonneH
11395 Beiträge
02.02.2010 09:47
Wow , schöne Kommode...und voll der schöne Bauch !!!
Nudelchen
12091 Beiträge
02.02.2010 09:48
*den kleinen rosa Hocker besonders süß find*
wiefie
11727 Beiträge
02.02.2010 09:48
Zitat von Tigerin:

*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*

Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern

36+0

36+0 frontal

und mal von oben


boah, boah, boah!!!
tolle kugel!!!
in das zimmer würd ich nur zu gern einziehen!
das sieht soooo schön aus!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 10:07
Danke für die Komplimente!
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*
starlett12c
13618 Beiträge
02.02.2010 10:50
Zitat von Tigerin:

Danke für die Komplimente!
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*

voll schön!!! alles
aber bin gespannt wie oft Du den Bezug noch waschen wirst...... ich hab ne abwaschbare Auflage und brauch 1-4 Moltontücher pro Tag - je nachdem wie oft er uns anpieselt oder gar mehr
Duffy
7280 Beiträge
02.02.2010 11:16
So schööööööööööne Fotos... Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer
Fuzzle
15991 Beiträge
02.02.2010 11:56
Uih die Kommode ist ja hübsch! Aber auch sie verblaßt bei soooo nem tollen Bauch!
Das Paulinsche hat's echt gut. Erst so ein hübsches, geräumigen Bauchappartment und dann so ein Traumzimmer
02.02.2010 11:58
Zitat von Duffy:

So schööööööööööne Fotos... Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer


das unterschreib ich mal so

dat paulinsche erbt bestimmt mal deine kreative ader
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:11
Zitat von starlett12c:

Zitat von Tigerin:

Danke für die Komplimente!
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*

voll schön!!! alles
aber bin gespannt wie oft Du den Bezug noch waschen wirst...... ich hab ne abwaschbare Auflage und brauch 1-4 Moltontücher pro Tag - je nachdem wie oft er uns anpieselt oder gar mehr

Der Bezug ist ja nur, damit man das Palstik nicht sieht!
Darüber lege ich dann ein Handtuch und dann darauf diese 1xWickelunterlagen. Ich hab nämlich keine Lust dauernd zu waschen und irgendwo in einem Eimer verk* Handtücher und Waschlappen einzuweichen.
Und Mädchen pieseln einen ja zum Glück nicht an. Moltontücher habe ich extra viele (12) gekauft, hattest Du ja empfohlen.
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:17
Zitat von Duffy:

So schööööööööööne Fotos... Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer

Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2010 15:20
Zitat von Fuzzle:

Uih die Kommode ist ja hübsch! Aber auch sie verblaßt bei soooo nem tollen Bauch!
Das Paulinsche hat's echt gut. Erst so ein hübsches, geräumigen Bauchappartment und dann so ein Traumzimmer

Ja, langsam wirds was! *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt