Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
02.02.2010 08:54
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fuzzle:
Uih, Nora herzlichen glückwunsch zum 10. Monat! Jetzt kommt der Endspurt!![]()
anderes kann man wohl nicht sagen^^
so, ich geh aufs sofa, vorher noch durchsaugen...wünsche noch n schönen tag
Ich bin gespannt, wielange das mit dem Beine zusammen petzen noch funktioniert.
Wünsch dir auch nen schönen Tag. Darf auch bald auf die CouchNur noch bis 15:00 Papierkrieg im Büro und dann fein die Füßken hochlegen.
Wegen mir kann sie jetzt kommen, die Wickelkommode steht seit gestern Abend![]()
02.02.2010 09:45
*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*
Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern
36+0
36+0 frontal
und mal von oben
Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern
36+0
36+0 frontal
und mal von oben
02.02.2010 09:46
Zitat von Tigerin:die wickelkommode ist klasse
*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*![]()
Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern
36+0
36+0 frontal
und mal von oben![]()
die würde genau in meine lücke passen
02.02.2010 09:48
Zitat von Tigerin:
*mal schnell Bilder nachliefer, bevor sich hier auch noch beschwert wird*![]()
Wickelkommode
*
Und die Bauchbilder von gestern
36+0
36+0 frontal
und mal von oben![]()
boah, boah, boah!!!
tolle kugel!!!
in das zimmer würd ich nur zu gern einziehen!
das sieht soooo schön aus!!!!
02.02.2010 10:07
Danke für die Komplimente!
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*
02.02.2010 10:50
Zitat von Tigerin:
Danke für die Komplimente!![]()
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!![]()
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*
voll schön!!! alles
aber bin gespannt wie oft Du den Bezug noch waschen wirst...... ich hab ne abwaschbare Auflage und brauch 1-4 Moltontücher pro Tag - je nachdem wie oft er uns anpieselt oder gar mehr
02.02.2010 11:16
So schööööööööööne Fotos...
Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer
Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer
02.02.2010 11:56
Uih die Kommode ist ja hübsch! Aber auch sie verblaßt bei soooo nem tollen Bauch!
Das Paulinsche hat's echt gut. Erst so ein hübsches, geräumigen Bauchappartment und dann so ein Traumzimmer
Das Paulinsche hat's echt gut. Erst so ein hübsches, geräumigen Bauchappartment und dann so ein Traumzimmer
02.02.2010 11:58
Zitat von Duffy:
So schööööööööööne Fotos...Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer
![]()
![]()
![]()
![]()
das unterschreib ich mal so
dat paulinsche erbt bestimmt mal deine kreative ader
02.02.2010 15:11
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Danke für die Komplimente!![]()
Ich bin immer noch nihct mit allem fertig, aber bald!![]()
Der Bezug für die Wickelauflage ist schon in der Waschmaschine und die Decke wird heute "getackert". (keine Ahnung, was das genau bedeutet, ich werde das dann später berichten)
Ich mach dann mal weiter! *winke*
voll schön!!! alles![]()
aber bin gespannt wie oft Du den Bezug noch waschen wirst...... ich hab ne abwaschbare Auflage und brauch 1-4 Moltontücher pro Tag - je nachdem wie oft er uns anpieselt oder gar mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Bezug ist ja nur, damit man das Palstik nicht sieht!
Darüber lege ich dann ein Handtuch und dann darauf diese 1xWickelunterlagen. Ich hab nämlich keine Lust dauernd zu waschen und irgendwo in einem Eimer verk* Handtücher und Waschlappen einzuweichen.
Und Mädchen pieseln einen ja zum Glück nicht an. Moltontücher habe ich extra viele (12) gekauft, hattest Du ja empfohlen.
02.02.2010 15:17
Zitat von Duffy:
So schööööööööööne Fotos...Da muß Pauline bei ihrem Umzug ja keine Abstriche machen. Sie zieht von einem wunderschönem Bauch in ein wunderschönes Zimmer
![]()
![]()
![]()
![]()
02.02.2010 15:20
Zitat von Fuzzle:
Uih die Kommode ist ja hübsch! Aber auch sie verblaßt bei soooo nem tollen Bauch!![]()
Das Paulinsche hat's echt gut. Erst so ein hübsches, geräumigen Bauchappartment und dann so ein Traumzimmer![]()
Ja, langsam wirds was! *freu*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt



, schöne Kommode...und voll der schöne Bauch !!!