Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:12
Zitat von Sanny78:

Ja, Nora ein wunderschönes Zimmer und ein wunderschönes Bauchi!!!

Ich wünsch Dir soooooooooo, dass Du auch bald so ein Bauchi hast!
Jadaflo
78064 Beiträge
03.02.2010 07:12
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen süße
na wie war deine nacht
hoffe gut meine jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meine Nacht war auch gut. Ich werde leider immer um punkt 6:00 Uhr wach, egal, wann ich ins Bett gehe. Aber was solls!
Ich hab schon gelesen, Du machst heute den Putzerich?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber so schlimm ist es nicht
bin ja morgen unterwegs
und ich will mich nicht so stressen also alles mit der ruhe

Genau, stress Dich mal nicht vor Morgen! Das wird bestimmt ein ganz toller Tag! *ein wenig neidisch bin*
Ich habe heute auch eher einen ruhigen Tag vor mir. Ich bekomme gegen 11:00 Uhr Besuch und sonst steht heute nur nochdie Entscheidung für Geburtskarten auf dem Programm, d.h. wenn ich gut drauf bin, schau ich auch nochmal nach Hotels, wo unsere Familien schalfen könnten, wenn sie zur Geburt vom Paulinchen angereist kommen...

ach eure familie wohnt ja etwas weiter auseinander
bei uns muss keiner angereisst kommen
wo wohnen die den so verstreut
bei usn wohnne die ja alle in hier in der stadt nur in anderen Vororten
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:14
Zitat von Dani616:

*nora hat au ein kleinen klingelknopf *toller bauch bald isser nimmer da...

Ja, leider ist es nur ein kleiner, aber immerhin
Ich habe gerade auch Deinen Bauch bewundert! Unglaublich, dass die Bäuche bald weg und dafür 2 neue Menschen da sind!
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:16
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen süße
na wie war deine nacht

Meine Nacht war auch gut. Ich werde leider immer um punkt 6:00 Uhr wach, egal, wann ich ins Bett gehe. Aber was solls!

bin ja morgen unterwegs

Genau, stress Dich mal nicht vor Morgen! Das wird bestimmt ein ganz toller Tag! *ein wenig neidisch bin*
Ich habe heute auch eher einen ruhigen Tag vor mir. Ich bekomme gegen 11:00 Uhr Besuch und sonst steht heute nur nochdie Entscheidung für Geburtskarten auf dem Programm, d.h. wenn ich gut drauf bin, schau ich auch nochmal nach Hotels, wo unsere Familien schalfen könnten, wenn sie zur Geburt vom Paulinchen angereist kommen...

Ja, da habt ihr, oder besser eure Familien es gut. Ich habe ja nur meine Schwester in HH. Mein Papa kommt aus Südafrika, meine Mama, meine beste Freundin und Markus Eltern aus Hessen. Und bei aller Liebe, kurz nach der Geburt möchte ich hier keinen in der Wohnung haben. Das ist doch verständlich, oder?
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:17
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora und NIcki,
puh, kann gar net alles nachlesen. Aber auf alle Fälle ist das Kizi für Paulinchen der Knüller! Die Fotos darf Milena nieeeeeeeeee sehen, sonst wird se sicherlich neidisch.
Aber jetzt hab ich gesehen, dass es Euch vieren gut geht und hüpf gleich mal weiter. Die knappe Zeit nutzen
Liebe Grüße von topo

Huhu Topo, schön, dass Du mal vorbeischaust! Millis Zimmmer ist auch voll schön, ich mag das Wandtatoo so gerne!
Jadaflo
78064 Beiträge
03.02.2010 07:20
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

guten Morgen süße
na wie war deine nacht

bin ja morgen unterwegs

Ja, da habt ihr, oder besser eure Familien es gut. Ich habe ja nur meine Schwester in HH. Mein Papa kommt aus Südafrika, meine Mama, meine beste Freundin und Markus Eltern aus Hessen. Und bei aller Liebe, kurz nach der Geburt möchte ich hier keinen in der Wohnung haben. Das ist doch verständlich, oder?
um Gotteswillen
ne ne
vorallem nicht aufeinmal
und dann wird sich gestritten ums baby (ironisch gemeint)
wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen sind wir ja wieder recht zügig zuhause............................... bin noch am denken ob wir meine Mama mitnehmen....................... aber ansonstne könne die alle 1 oder 2 tage später gucken kommen ........................... kommt aber auch noch drauf an wie sich das alles soweit entwickelt und wie es uns geht......................
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 07:26
Genau, warten wirs mal ab. Meine Schwester kommt auch mit zur Geburt vom Paulinchen. Sie hat sich arg gefreut, als wir sie gefargt haben. Sie ist ja Hebamme und irgendwie bin ich beruhigter, wenn ich weiß, dass da noch jemand ist, der im Zweifel weiß, was zu tun ist.
Im Moment ist sie noch im Urlaub, aber bis Dienstag wird sich mein Hüpper schon noch gedulden können...
*
Ich war ja gestern eine aus dem GVK besuchen, die am Samstag entbunden hat. Sie sdah so gut aus, es war unglaublich. Ich wünsche uns auch eine entspannte Geburt, aber warum sollten wir dieses Glück nicht haben?! Ich geh einfach mal davon aus, dass alles glatt läuft, so wie bei Alex.
Jadaflo
78064 Beiträge
03.02.2010 07:33
Zitat von Tigerin:

Genau, warten wirs mal ab. Meine Schwester kommt auch mit zur Geburt vom Paulinchen. Sie hat sich arg gefreut, als wir sie gefargt haben. Sie ist ja Hebamme und irgendwie bin ich beruhigter, wenn ich weiß, dass da noch jemand ist, der im Zweifel weiß, was zu tun ist.
Im Moment ist sie noch im Urlaub, aber bis Dienstag wird sich mein Hüpper schon noch gedulden können...
*
Ich war ja gestern eine aus dem GVK besuchen, die am Samstag entbunden hat. Sie sdah so gut aus, es war unglaublich. Ich wünsche uns auch eine entspannte Geburt, aber warum sollten wir dieses Glück nicht haben?! Ich geh einfach mal davon aus, dass alles glatt läuft, so wie bei Alex.

ja alex ist der hammer in punkto geburt sowas von relaxt
sie ist eh so ein kleiner sonnenschein
ich wünsche echt dem rest von uns so ne entspannte geburt
wir werden das alle schon schaffen
die mäuse sind ja auch rein gekommen also kommen sie auch raus
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2010 08:04
So, ich werde jetzt mal noch ein wenig nähen und in Paulines Zimmer rumschleichen und meinen neuen Fotoapperat antesten. Habe nämlich gestern einen gekauft! Mein alter war 10 Jahre alt und die Qualität von den Fotos entsprechnd schlecht. Nun hab ich mir einen tollen gegönnt, den schenkt meine mam uns zur Geburt!
Jadaflo
78064 Beiträge
03.02.2010 08:06
Zitat von Tigerin:

So, ich werde jetzt mal noch ein wenig nähen und in Paulines Zimmer rumschleichen und meinen neuen Fotoapperat antesten. Habe nämlich gestern einen gekauft! Mein alter war 10 Jahre alt und die Qualität von den Fotos entsprechnd schlecht. Nun hab ich mir einen tollen gegönnt, den schenkt meine mam uns zur Geburt!

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk bis später mallllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich werde auch gleich hier anfangen und im kinderzimmer rumschleichen gute ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
so mal im schrank schnüffeln mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nudelchen
12091 Beiträge
03.02.2010 08:38
Nora, ich werd' ganz nervös wenn ich deinen Ticker seh!
.
Wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl, wie lange will wohl Paulinchen noch in deinem Bauch bleiben?
Scouti
10308 Beiträge
03.02.2010 09:13
nooooraaaaa *dolle lüb hab* ich find das zimmer soooo toll, das ist voll mein geschmack
oh man, dein ticker...öhm....jaa....stotter...
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.02.2010 09:51
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora und NIcki,
puh, kann gar net alles nachlesen. Aber auf alle Fälle ist das Kizi für Paulinchen der Knüller! Die Fotos darf Milena nieeeeeeeeee sehen, sonst wird se sicherlich neidisch.
Aber jetzt hab ich gesehen, dass es Euch vieren gut geht und hüpf gleich mal weiter. Die knappe Zeit nutzen
Liebe Grüße von topo

ja, jonathan darf auch nie erfahren, dass es kinder gibt, die ein eigenes zimmern haben^^ er kommt ja erst zu uns in schlafzimmer...

wie gehts dir denn und deiner maus? alles liebe nochmal, ich freu mich so für euch!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.02.2010 09:55
Zitat von Tigerin:

Zitat von Nickitierchen:

dein bauch ist ja eh die krönung, süße!!

danke für das nette treffen heute mittag, der typ kam auch echt pünklich um halb zwei!!

ich bin nun frisch geduscht und mega müde...aber soll ja heute abend noch weg...zzzzzzzzzzzzzzzzz

und es schneit ja immer noch... ich kotz ab, echt ey! ich kanns bald wirklich nicht mehr sehen!
hab meinen mann erstmal bei der arbeit angerufen und ihm gesagt, er soll gaaaaaanz vorsichtig fahren. er ist die 10m zur arbeit mit rad gefahren, heute früh hats noch nicht geschneit...

Ich fands auch schön!
Hoffentlich bist Du und auch Chris gut heim gekommen. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass die Stadt es nihct mal schafft die Straßen zu räumen. *noch nicht 1x ein Räumfahrzeug in Kiel gesehen hab*

hey,
meine beste freundin und ich waren gestern abend ja noch bei einem treffen in gaarden.
wir sind gestern erstmal 20min von gaarden zum bahnhof zu fuß gelaufen, weil die busse so doof fahren. von dort aus bin ich dann nach hause gekommen- fast eine stunde hab ich gebraucht und war durchgefroren...dafür hab ich wiede leichte kopf-und ohrenschmerzen (*gleich mal ne zwiebel aufs ohr hauen werde*)...ganz toll...wo doch übermorgen die hochzeit meiner besten freundin ist...grummel
hoffe, sie hat nichts!

jedenfalls war ich erst gegen 23uhr im bett (sonst ja gegen 21uhr) und hab bis eben geshlafen, weil ich mich auf arbeit krankgemeldet habe. das ich nicht krank werde zur hochzeit ist mir grad wichtiger als die arbeit da.
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.02.2010 09:57
Zitat von Tigerin:

*

bei mir soll meine beste freundin neben meinen mann noch mitkommen.

schön, dass es brittag gut geht!! und wie ist die kleine so? ach ich freu mich schon so, dich zu besuchen und die kleine pauline zu knuddeln!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt