Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
10.02.2010 09:06
Nicki, dass mit dem Hund tut mir sehr leid.
Sowas ist nie leicht und der Gedanke, dass es dem Hundi damit besser geht, tröstet auch nur begrenzt. Fühl dich mal ganz feste umärmelt!
'
Nora, das ist soooo ein schickes Bauchi! Und das Zimmer ist soooo schön geworden. Den Schrank find ich ja auch klasse!
An Paulinsches Stelle hat man's aber auch grad nicht leicht... die schöne, warme Kuschelwohnung oder das tolle, neue Zimmer... udn dann gibbet im Bauch nicht mal Gänseblümchen zum Blütenblätterzupfen und Ausknobeln...
Sowas ist nie leicht und der Gedanke, dass es dem Hundi damit besser geht, tröstet auch nur begrenzt. Fühl dich mal ganz feste umärmelt! '
Nora, das ist soooo ein schickes Bauchi! Und das Zimmer ist soooo schön geworden. Den Schrank find ich ja auch klasse!
An Paulinsches Stelle hat man's aber auch grad nicht leicht... die schöne, warme Kuschelwohnung oder das tolle, neue Zimmer... udn dann gibbet im Bauch nicht mal Gänseblümchen zum Blütenblätterzupfen und Ausknobeln...
10.02.2010 10:17
Zitat von Jadaflo:
ich auch
ob das echt klappt das paulinsche, fynn und devin am sonntag kommen
das währe echt der Hammer![]()
![]()
![]()
ich streng mich an
10.02.2010 10:20
Zitat von Tigerin:
So, nun endlich auch mal ein paar von den versprochenen Fotos:
*
37+0
*
37+0 frontal
*
Ich find man sieht total, dass sie auf der rechten Seite liegt, oder?!![]()
HAMMA
10.02.2010 10:24
schöner Bauch - wie immer
schau mal:
vergiss so ein Foto nicht!!!
aber mach dann nicht so ein komisches Gesicht
schau mal:
aber mach dann nicht so ein komisches Gesicht
10.02.2010 11:52
Zitat von wiefie:
guten morgen die damen,
also erstmal schmeiss ich viele liebe grüße in die runde!
nora, dein bauch ist der kracher. echt super schön....
ebenso wie paulinchens zimmer. da könnt ich direkt einziehen...![]()
man sieht wirklich wieviel mühe du dir gemacht hast!!
Danke!
10.02.2010 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
*ganz neidisch auf Heidi bin*
Ich will die Pauline auch rausdrücken!![]()
nein, nich neidisch sein... lass ihr noch die paar tage! ist das beste für sie![]()
mark hatte wirklich mit der gelbsucht zu kämpfen und ich hatte die ersten tage echt probleme dass er genug trinkt (die gelbsucht macht müüüüüüüüüüüde)
Ja, ein paar Tage hat sie noch, bis Sonntag eben!
10.02.2010 12:06
Zitat von Fuzzle:
Nicki, dass mit dem Hund tut mir sehr leid.Sowas ist nie leicht und der Gedanke, dass es dem Hundi damit besser geht, tröstet auch nur begrenzt. Fühl dich mal ganz feste umärmelt!
'
Den Schrank hab ich mitgenommen, als meine Oma gestorben ist. Da lagen schon die babysachen von meinem Papa drin. Ich find das voll schön, dass ich da jetzt die Sachen vom Paulinchen reinlegen kann. Hab jetzt auch alles schön sortiert, ich mache später mal ein Bildchen, das gibts dann Morgen!
10.02.2010 12:14
Zitat von starlett12c:
schöner Bauch - wie immer![]()
![]()
schau mal:
aber mach dann nicht so ein komisches Gesicht![]()
![]()
![]()
So ein paar Alltagsbilder müsste ich echt mal machen. Vielelicht auch eins, wo ich mir die Schuhe anziehe.
Das sieht bestimmt reichlich beschuert aus!
10.02.2010 12:17
@Nicki: Tut mir sooooooooooooooooooooooooooooo leid wegen des Hundes
Kann Dich so verstehen und werd ganz traurig
. Aber ich denke ein lieber Hund hat es auch verdient seine Schmerzen los zu sein und dann wie ein junges Reh mit anderen Hunden durch den Hunde-Himmel toben zu dürfen
Wünsch Dir ganz viel Kraft
@Nora: Was soll man noch sagen
Schönes Bauch-Zimmer, schönes Wohnungs-Zimmer, schöne Sachen ...einfach schön alles
Naja und und ich hoffe Du schaffst Deinen Wunschtermin...Aber egal welches Datum es wird...es wird Paulines Geburtsdatum und damit ein schönes Datum...Paulinchen verleiht selbst einem blödem Datum Glanz und Freude
P.S. Du willst ein Fenster im Bauch bei diesem Wetter?
... seh Dich vor meinem innerem Auge mit einem Eiskratzer Deine Bauch-Scheibe befreien
Kann Dich so verstehen und werd ganz traurig
. Aber ich denke ein lieber Hund hat es auch verdient seine Schmerzen los zu sein und dann wie ein junges Reh mit anderen Hunden durch den Hunde-Himmel toben zu dürfen
Wünsch Dir ganz viel Kraft
@Nora: Was soll man noch sagen
Schönes Bauch-Zimmer, schönes Wohnungs-Zimmer, schöne Sachen ...einfach schön alles
Naja und und ich hoffe Du schaffst Deinen Wunschtermin...Aber egal welches Datum es wird...es wird Paulines Geburtsdatum und damit ein schönes Datum...Paulinchen verleiht selbst einem blödem Datum Glanz und Freude
P.S. Du willst ein Fenster im Bauch bei diesem Wetter?
... seh Dich vor meinem innerem Auge mit einem Eiskratzer Deine Bauch-Scheibe befreien
10.02.2010 12:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Nicki, dass mit dem Hund tut mir sehr leid.Sowas ist nie leicht und der Gedanke, dass es dem Hundi damit besser geht, tröstet auch nur begrenzt. Fühl dich mal ganz feste umärmelt!
'
Den Schrank hab ich mitgenommen, als meine Oma gestorben ist. Da lagen schon die babysachen von meinem Papa drin. Ich find das voll schön, dass ich da jetzt die Sachen vom Paulinchen reinlegen kann. Hab jetzt auch alles schön sortiert, ich mache später mal ein Bildchen, das gibts dann Morgen!
Oh sowas find ich schön
Ich darf demnächst bei Mama auf dem Dachboden die ganzen Kinderbücher einsacken
10.02.2010 12:44
Zitat von Tigerin:
Nicki, komm gut zur Arbeit! Ich muss auch mal eben weg vom Rechner, um dem Tiger sein Frühstück zuzubereiten!
Bis gleich bald!
bin gut hingekommen und auch wieder heil zu hause angekommen...was für ein stressiges gehen bei dem ganzen schnee...ich ge wie auf rohen eiern und wie ne omma...
10.02.2010 12:46
Zitat von Fuzzle:
'
danke, ich bin so froh, dass sie davon nichts mitbekommt und ihr leben bis freitag einfach weiterführt.meine eltern und mein bruder fahren alle gemeinsam mit. ich kann das aber nicht.
10.02.2010 12:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fuzzle:
'
danke, ich bin so froh, dass sie davon nichts mitbekommt und ihr leben bis freitag einfach weiterführt.meine eltern und mein bruder fahren alle gemeinsam mit. ich kann das aber nicht .
Das kann ich verstehen. Bei meinem Kaninchen hab ich mich auch vorher verabschiedet mit ganz viel Streicheln und nen ganzen Topf Basilikum und dann hat meine Schwiegermama sich um den Rest gekümmert. Ich hätte das nicht ertragen, daneben zu stehen.
10.02.2010 12:51
Zitat von starlett12c:
schöner Bauch - wie immer![]()
![]()
schau mal:
aber mach dann nicht so ein komisches Gesicht![]()
![]()
![]()
sehr geiles bild^^
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt