Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2010 19:09
Tiger, 14.2 als Geburtstag ist ein tolles Datum!
Viel Erfolg kann ich da nur sagen!
09.02.2010 19:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BiDi:

huhu nicki,

klasse das alles super lief.
krass das du "weg warst" ... da muss er aber ganz schön gedrück haben oder?

oh 78 kg hätte ich gern vor der ss gehabt *lach*

das war auch das erste mal, dass mir sowas im liegen passiert...

naja, ich werd das auf dem rücken liegen eben vermeiden müssen...

ja krass das sowas passiert aber lieber im liegen, als wenn du im stehen umkippst, das wär ja nichts...ne ne
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 19:15
Zitat von Sanny78:

Tiger, 14.2 als Geburtstag ist ein tolles Datum!
Viel Erfolg kann ich da nur sagen!

meine oma hat auch am 14.2
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.02.2010 19:40
der hund meiner eltern (den habe wir bekommen, als ich 16 war) wird freitag eingeschläfert...nach monaterlangen erfolglosen versuchen, die entzündungen im knochen zu heilen, wird sie nun von den schmerzen befreit...
das leben ist doch echt n arschloch..ich bin so traurig!

naja, geh nun gleich schlafen, bin groggy...und muss ja morgen wieder früh hoch.
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2010 19:48
Zitat von Nickitierchen:

der hund meiner eltern (den habe wir bekommen, als ich 16 war) wird freitag eingeschläfert...nach monaterlangen erfolglosen versuchen, die entzündungen im knochen zu heilen, wird sie nun von den schmerzen befreit...

naja, geh nun gleich schlafen, bin groggy...und muss ja morgen wieder früh hoch.

*tröste* ja, das Leben ist manchmal schwer zu ertragen
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 05:44
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
Nicki, schön sahst Du aus auf der Hochzeit und Dein Bauch wächst und wächst! Wars schön mit Mari?
*
Mir geht es ganz gut, hatte gestern volles Programm. Erst Akkupunktur, dann meine Vereidigung, dann ein wenig schlafen und dann die JHV vom Chor.
Das war mal anstrengend...
Na, ja, heute sieht es ein wenig besser aus. Ich muss nur einige Telefonate erledigen und dann mal zu Staples gondelsn nach Briefumschlägen für die Geburtskarten schauen. Die sind nämlich bis auf das Datum und das Foto fertig!
Ich habe mir übrigens überlegt das Paulinchen am Sonntag raus zu drücken. Ist doch bestimmt schön am Valentinstag Geburtstag zu haben, oder?!
*
Ich habe auch Fotos gemancht, allrdings muss ich noch das Übertragungsprogramm installieren. *mir fest vornehm das heute zu machen*

huhu meine noramausi
dani und ich wollen auch am sonntag die krümel raus drücken

Na dann stell ich hier mal 3 Kannen Himbeerblättertee auf! Prost Mädels!
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 05:55
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora!!!
Oh manno, daaaaaangööööööö schön! Ich hab mich sooooooo gefreut über dein Päckchen. Musste auch gleich ein paar Tränchen verdrücken, hab aber deine Taschentücher noch net angepackt!
Also nochmals ganz lieben Dank und Milena wird den tollen Body in Ehren tragen. Natürlich werden auch sofort exklusive Bilder von ihr in diesem schicken Teil dann eingestellt! Aber viel, viel schöner ist es, zu wissen, dass ganz im Norden jemand sitzt und an mich denkt.

Grüße von Alex & Milena

Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 06:00
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

3.screening lief gut:

Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^

er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.

beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.

fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...

die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.

sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.

ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!

Schön, dass alles gut ist mit Jonathan, das mit dem Umkippen ist natürlich weniger erfreulich...
Ich habe Deine SMS übrigens gerade erst gelesen, hatte das Handy hier am Schreibtisch verscharrt
*
Der 22.2. ist ja auch schon ganz bald, ist das cool! Dann kannst Du auch endlich ausgiebig Deinem Nestbautrieb folgen! Habt ihr denn ordentlich Sachen in euer Auto gestopft am Wochenende?
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 06:01
Zitat von Nickitierchen:

Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 06:18
So, nun endlich auch mal ein paar von den versprochenen Fotos:
*

37+0
*

37+0 frontal
*
Ich find man sieht total, dass sie auf der rechten Seite liegt, oder?!
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 06:35
Paulinchens Zimmer:

*

Paulinchens Schrank, den ich immer noch nicht so richtig aufgeräumt habe, deswegen gibt es nur ein Bild mit geschlossenen Türen.
*

Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2010 06:37
Paulinchen Heimfahr-Outfit:

Das hat sie dann an. *ganz verzückt von der Mini-Strumpfhose bin*
*

Und das kommt oben drüber. Die Angora-Mütze habe ich schon getragen.
Jadaflo
78064 Beiträge
10.02.2010 06:43
schickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee eeeeeeeeeeee prinzessin wenn es nach hause geht
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2010 06:49
Zitat von Sanny78:

Zitat von Nickitierchen:

*tröste* ja, das Leben ist manchmal schwer zu ertragen

ja, wohl wahr...sie ist nicht mal 9 jahre alt. naja. es ist besser für sie und sie kommt zu meinem opa auf die wolke, da sitzt auch schon der hund meiner tante und onkel, dann könne die beide spielen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2010 06:49
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
Nicki, schön sahst Du aus auf der Hochzeit und Dein Bauch wächst und wächst! Wars schön mit Mari?
*
Mir geht es ganz gut, hatte gestern volles Programm. Erst Akkupunktur, dann meine Vereidigung, dann ein wenig schlafen und dann die JHV vom Chor.
Das war mal anstrengend...
Na, ja, heute sieht es ein wenig besser aus. Ich muss nur einige Telefonate erledigen und dann mal zu Staples gondelsn nach Briefumschlägen für die Geburtskarten schauen. Die sind nämlich bis auf das Datum und das Foto fertig!
Ich habe mir übrigens überlegt das Paulinchen am Sonntag raus zu drücken. Ist doch bestimmt schön am Valentinstag Geburtstag zu haben, oder?!
*
Ich habe auch Fotos gemancht, allrdings muss ich noch das Übertragungsprogramm installieren. *mir fest vornehm das heute zu machen*

huhu meine noramausi
dani und ich wollen auch am sonntag die krümel raus drücken

Na dann stell ich hier mal 3 Kannen Himbeerblättertee auf! Prost Mädels!

dann bin ich ja mal gespannt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt