Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
19.02.2010 08:30
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
eine schöne nacht hatte ich, nur eine pinkel-undesspause gegen 3uhr und sonst hab ich gepennt...das tut so guuuut!!
gleich muss ich zur arbeit und dann fahren mein mann und ich heute nachmittag zu meinen schwiegereltern. dort im dorf ist ein kleinen restaurant, da gehen wir heute abend essen.
weil wir ja 10jähriges haben heute...da fühl ich mich selbst mit fast 25 jahren alt^^
und:
ab heute 32.SSW!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den beiden freudigen Anlässen und viel Spaß zu Hause!
19.02.2010 08:33
Moinsen,
ich schlaf so komisch im Moment, bin immer mal wieder wach und dann bleib ic einfach im Bett liegen. Ich hoff dann geht die Warterei schneller rum
Heute hab ich auch kein Programm und langweil mich jetzt schon.
Na, ja, ich kann ja nochmal ein paar Fotos vom geöffneten Kleiderschrank und dem Kinderwagen machen...
ich schlaf so komisch im Moment, bin immer mal wieder wach und dann bleib ic einfach im Bett liegen. Ich hoff dann geht die Warterei schneller rum
Heute hab ich auch kein Programm und langweil mich jetzt schon.
Na, ja, ich kann ja nochmal ein paar Fotos vom geöffneten Kleiderschrank und dem Kinderwagen machen...
19.02.2010 08:37
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
ich schlaf so komisch im Moment, bin immer mal wieder wach und dann bleib ic einfach im Bett liegen. Ich hoff dann geht die Warterei schneller rum![]()
Heute hab ich auch kein Programm und langweil mich jetzt schon.![]()
*kicher*
19.02.2010 09:10
Nicki... alles gute zum 10 jährigen und zur 32. woche..
wir haben nächste woche 13 jähriges.. *umfall*
Nora ... ich finds super, dass dein fa so begeistert von deinem bauch ist. ich bins auch..
wir haben nächste woche 13 jähriges.. *umfall* Nora ... ich finds super, dass dein fa so begeistert von deinem bauch ist. ich bins auch..
19.02.2010 21:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
mein mann und ich haben grad für 230euro bei babywalz bestellt...freu....das wird ein tolles paket!!
und heute sind auch meine 400 fotos angekommen!
mir ist dafür absolut schlecht, hab zu viel gegessen und grad machte es plop in meinem magen und nun ist mir übel...naja...in ner stunde geh ich spätestens ins bett...hoffentlich schlaf ich wieder einigermaßen!
einen schönen abend ihr süßen!!
Oooh das wird ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal wenn das Paket ankommt![]()
Das mit dem Plopp im Magen kenn ich. Das Sattgefühl kommt so plötzlich und wumms hat man sich überfressen und der Bauchkrümel nutzt den prallen Magen als Springburg...
Hoffe, die Übelkeit plagt dich nicht die ganze Nacht!
ne, hatte glück, konnte wieder recht gut schlafen und gegen 3uhr musste ich erstmal paar ananasstücke aus der dose essen, weil mein magen hunger bekam^^
Ich liebe diese Futterattacken mitten in der Nacht
'
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Abend!
20.02.2010 06:40
Moinsen Mädels,
man bin ich träge. Ich saß gestern nur auf dem Sofa und hab nix gemacht, außer strixen.
Mit dem Paulinchen tut sich nix, ich sag euch, ich entbinde bestimmt am 4. März.
man bin ich träge. Ich saß gestern nur auf dem Sofa und hab nix gemacht, außer strixen.
Mit dem Paulinchen tut sich nix, ich sag euch, ich entbinde bestimmt am 4. März.
20.02.2010 08:02
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
man bin ich träge. Ich saß gestern nur auf dem Sofa und hab nix gemacht, außer strixen.![]()
Mit dem Paulinchen tut sich nix, ich sag euch, ich entbinde bestimmt am 4. März.![]()
Noooooooooraaaaaaa, dafür freust Dich wenn die kleine Pauline da ist umso mehr, glaub mir. Aber ich weiß wie Du Dich fühlst, diese Warterei zum Schluß ist furchtbar. Ich kenn das noch und war auch total unglücklich und sah ja aus wie en Nilpferd und hatte Wasser, Rücken und alles andere. Ich lass Dir mal einen dicken Wochenendedrücker da
und wünsche Dir das die Tage gaaaaaanz schnell umgehen
20.02.2010 17:30
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
eine schöne nacht hatte ich, nur eine pinkel-undesspause gegen 3uhr und sonst hab ich gepennt...das tut so guuuut!!
gleich muss ich zur arbeit und dann fahren mein mann und ich heute nachmittag zu meinen schwiegereltern. dort im dorf ist ein kleinen restaurant, da gehen wir heute abend essen.
weil wir ja 10jähriges haben heute...da fühl ich mich selbst mit fast 25 jahren alt^^
und:
ab heute 32.SSW!!
herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen uuuund zur 32. woche *ggg*
danke!! du bist aber auch rasant dabei...mensch, wie die zeit vergeht!
20.02.2010 17:31
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
und:
ab heute 32.SSW!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den beiden freudigen Anlässen und viel Spaß zu Hause!![]()
danke süße, war wirklich schön...diefamilien freuen sich ja so arg auf den kleinen...haben auch wieder einiges an klamotten bekommen, die omas können es nicht lassen...aber so brauchen wir das erste halbe jahr wirklich nichts mehr kaufen, wenn das so weiter geht^^
20.02.2010 17:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
mein mann und ich haben grad für 230euro bei babywalz bestellt...freu....das wird ein tolles paket!!
und heute sind auch meine 400 fotos angekommen!
mir ist dafür absolut schlecht, hab zu viel gegessen und grad machte es plop in meinem magen und nun ist mir übel...naja...in ner stunde geh ich spätestens ins bett...hoffentlich schlaf ich wieder einigermaßen!
einen schönen abend ihr süßen!!
Oooh das wird ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal wenn das Paket ankommt![]()
Das mit dem Plopp im Magen kenn ich. Das Sattgefühl kommt so plötzlich und wumms hat man sich überfressen und der Bauchkrümel nutzt den prallen Magen als Springburg...
Hoffe, die Übelkeit plagt dich nicht die ganze Nacht!
ne, hatte glück, konnte wieder recht gut schlafen und gegen 3uhr musste ich erstmal paar ananasstücke aus der dose essen, weil mein magen hunger bekam^^
Ich liebe diese Futterattacken mitten in der Nacht![]()
'
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Abend!
ja, was kleines zum essen fidet sich ja immer in den schränken^^
wir waren wirklich schön essen...konnte leider nur ein drittel meiner potion essen und der kellner schaute schon und fragte, ob was nicht stimme. ich sagte ihm dann, dass das essen hervorragend wäre, mein magen aber zu klein, da unser sohn schon recht groß ist^^
haben es dann mitgenommen (spinatgratin) und mein mann hat es dann später gegessen^^
20.02.2010 17:34
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
man bin ich träge. Ich saß gestern nur auf dem Sofa und hab nix gemacht, außer strixen.![]()
Mit dem Paulinchen tut sich nix, ich sag euch, ich entbinde bestimmt am 4. März.![]()
och mensch süße, ich mein sooo lange kanns ja net mehr dauern!!
knuddel dich und pauline ganz arg!!
20.02.2010 21:14
Ich kann das Paulinsche verstehen, in so nem tollen Bauch würd ich noch was bleiben wollen. Und sie hat das tolle Zimmer und die schöne Decke ja noch nicht gesehen.
Paulinsche *ruf* hör doch mal auf uns, draußen wartet was genauso hübsches auf dich. Und dazu noch Glitzer an der Wand! Und morgen wär ja auch Sonntag *mim Zaunpfahl wink*
Paulinsche *ruf* hör doch mal auf uns, draußen wartet was genauso hübsches auf dich. Und dazu noch Glitzer an der Wand! Und morgen wär ja auch Sonntag *mim Zaunpfahl wink*
20.02.2010 22:27
*umdieEckeblinzel*
und????? schon was los hier?????
Dann liebe Grüße dalass
*wiederschnellweghusch*
und????? schon was los hier?????
Dann liebe Grüße dalass
*wiederschnellweghusch*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt