Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26604 Beiträge
18.02.2010 07:48
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ach, hab ich gut geschlafen! Heute wär ich wieder soweit das Paulinchen rauszudrücken.
Ich habe das Gefühl, dass sie gestern noch weiter runtergerutsch ist. Jedenfalls hat sie gerade Schluckauf und es fühlt sich an, als wäre der schon fast draußen.
Bin mal gespannt, was der FA heute Mittag sagt und ob ich dann auch noch Wehen hab.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und melde mich nachher. Allerdings gehen wir nach dem FA noch einkaufen, vor 16:00 Uhr müsst ihr nicht mit mir rechnen!

guten morgen,

ich hab auch ganz gut geschlafen,
nur hab ich kopfweh und meld mich deswegen krank. tabletten wollt ich nicht so gerne nehmen, nur damit ich ins büro kann.
liegt bestimmt am wetter: schnee... so ein f*ck!

ohhhh... mensch, bin gespannt auf deinen fa-bericht!!
Nickitierchen
26604 Beiträge
18.02.2010 07:51
gestern war das erste mal GVK. es ist ein sehr kleiner kurs, nur vier paare sind wir...

wie erwartet bin ich die jüngste und mit fast 32.ssw auch die weiteste, die anderen drei bekommen im mai ihre mädchen (jonathan ist der einzige junge).

mal schauen, das nächste mal kommen die männer mit. die eine scheint echt nett zu sein, die wohnt auch nur ne straße weiter.

Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2010 08:34
Mensch, ich bin schon so aufgeregt, wann das Paulinchen den Schritt in die große weite Welt wagt!
18.02.2010 08:45
Nora, ich wünsch dir mal Alles Gute für die Geburt ( kann hier einige tage nich reingucken und für den Fall dass ich es nicht mitbekomm schonmal im Vorraus *g* )... manchmal geht alles ganz schnell, soweit wie du bin ich mit Dean's Schwangerschaft gar nicht gekommen, damit hatte ich nie gerechnet.
Im Nachhinein, aber auch mitten drin, war alles so super spannend und aufregend... unvergesslich die Zeit und irgendwie wunderschön. Das ist sowas tolles eine Geburt, wenn natürlich auch schmerzhaft, aber das is ja klar ;-P
Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht und du ne tolle Zeit hast
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2010 16:46
Nora, wo bissu?!?!?
.
....oder hat sich etwa Paulinsche auf den Weg gemacht?!?
Sanny78
14351 Beiträge
18.02.2010 17:35
Zitat von alessiaC:

Nora, wo bissu?!?!?
.

* Mich das auch frag!*
-M-Y-A-
23582 Beiträge
18.02.2010 17:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

Nora, wo bissu?!?!?
.

* Mich das auch frag!*

hui spannend ^^
Dani616
17257 Beiträge
18.02.2010 17:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

Nora, wo bissu?!?!?
.

* Mich das auch frag!*

hui spannend ^^

sie hatte doch 3 uhr ein fa termin und vor 16 uhr kommt sie nich her (heim) sie wird dann schon noch reinschnein
*
*
+
oder auch nich ??
*hibbel*
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2010 17:42
Zitat von Dani616:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

Nora, wo bissu?!?!?
.

* Mich das auch frag!*

hui spannend ^^

sie hatte doch 3 uhr ein fa termin und vor 16 uhr kommt sie nich her (heim) sie wird dann schon noch reinschnein
*
*
+
oder auch nich ??
*hibbel*

.
Ja eben hat sie gesagt 16 Uhr, jetzt ist es ja schon bald 18 Uhr....
Dani616
17257 Beiträge
18.02.2010 17:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von Dani616:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

Nora, wo bissu?!?!?
.

* Mich das auch frag!*

hui spannend ^^

*
*
+
oder auch nich ??
*hibbel*

.
Ja eben hat sie gesagt 16 Uhr, jetzt ist es ja schon bald 18 Uhr....

hach sin wir penibel was die zeit angeht
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 18:02
Zitat von Chelsea:

ich wär ja noch für ein schnelles bauchbild, ab jetzt jeden Morgen, wer weiß wann die Maus sich auf den weg macht

Da lässt sich bestimmt was machen.
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 18:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ach, hab ich gut geschlafen! Heute wär ich wieder soweit das Paulinchen rauszudrücken.
Ich habe das Gefühl, dass sie gestern noch weiter runtergerutsch ist. Jedenfalls hat sie gerade Schluckauf und es fühlt sich an, als wäre der schon fast draußen.
Bin mal gespannt, was der FA heute Mittag sagt und ob ich dann auch noch Wehen hab.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und melde mich nachher. Allerdings gehen wir nach dem FA noch einkaufen, vor 16:00 Uhr müsst ihr nicht mit mir rechnen!

guten morgen,

ich hab auch ganz gut geschlafen,
nur hab ich kopfweh und meld mich deswegen krank. tabletten wollt ich nicht so gerne nehmen, nur damit ich ins büro kann.
liegt bestimmt am wetter: schnee... so ein f*ck!

ohhhh... mensch, bin gespannt auf deinen fa-bericht!!

Och nee, schon wieder krank. Ich hoffe Du musstest Deine Verabredung heute Mittag nicht absagen...
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 18:04
Zitat von alessiaC:

Mensch, ich bin schon so aufgeregt, wann das Paulinchen den Schritt in die große weite Welt wagt!

Ich auch!
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 18:04
Zitat von Lykantra:

Nora, ich wünsch dir mal Alles Gute für die Geburt ( kann hier einige tage nich reingucken und für den Fall dass ich es nicht mitbekomm schonmal im Vorraus *g* )... manchmal geht alles ganz schnell, soweit wie du bin ich mit Dean's Schwangerschaft gar nicht gekommen, damit hatte ich nie gerechnet.
Im Nachhinein, aber auch mitten drin, war alles so super spannend und aufregend... unvergesslich die Zeit und irgendwie wunderschön. Das ist sowas tolles eine Geburt, wenn natürlich auch schmerzhaft, aber das is ja klar ;-P
Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht und du ne tolle Zeit hast

Danke, aber ich glaub ja es dauert noch...
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 18:10
Hallo Mädels,
alle sist gut, ich kann nur nochmal sagen, wenns los geht, lass ich es euch wissen, versprochen!
Der FA hat erst mal meinen Bauch bewundert und gesagt, dass er ausgesprochen schön ist. *immer noch geschmeichelt bin*
Der Gebärmutterhals ist schon zu gut 2/3 weg und er meinte, dass sich da was tut.
Aber wie lange es dauert wusste er nicht.
Wir werdns sehen...
Ich muss jetzt mal ein Nickerchen machen, bin total k.o.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt