Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
27.03.2010 03:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Diesen Thread sehe ich ja erst jetzt, man ist mir viel entgangen!!!
Nicki, tut mir leid, dass du so blöd geträumt hast!
na, du kannst auch nicht schlafen, wie??
ja...manchmal träum ich echt nur mist...
Bin auch schon seit 2 Uhr wach!!!
Grad in der Schwangerschaft träumt man viel Unsinn!!
Ich hab vom US geträumt, als wir dann grad was sehen wollten, ging das Gerät kaputt
27.03.2010 03:44
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ich hab vom US geträumt, als wir dann grad was sehen wollten, ging das Gerät kaputt![]()
blöde träumerei... solange die träume nur wirr oder verrückt sind gehts ja noch...
du hast ja auch n fiesen traum gehabt...
aber wirst sehen, das gerät wird mittwoch heil bleiben und du wirst deine bohne(n) zu sehen bekommen!!
27.03.2010 03:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ich hab vom US geträumt, als wir dann grad was sehen wollten, ging das Gerät kaputt![]()
blöde träumerei... solange die träume nur wirr oder verrückt sind gehts ja noch...
aber wirst sehen, das gerät wird mittwoch heil bleiben und du wirst deine bohne(n) zu sehen bekommen!!![]()
Ganz bestimmt Liebes
Mein Mann sagt, erst wenn er was gesehen hat, kann er es richtig glauben. Ist wohl so bei Männern
27.03.2010 03:51
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
aber wirst sehen, das gerät wird mittwoch heil bleiben und du wirst deine bohne(n) zu sehen bekommen!!![]()
Ganz bestimmt Liebes![]()
Mein Mann sagt, erst wenn er was gesehen hat, kann er es richtig glauben. Ist wohl so bei Männern![]()
mein mann war das erste mal dabei, da ware ich in der 12 woche, der hat vielleicht bauklötze gestaunt, weil unser kleiner schon so fertig war und sich so süß hin und her bewegt hat...vorher hat er nur die bilder gesehen und konnte sich das garnicht so recht vorstellen...
manchmal kann ich es immernoch nicht glauben, dass da bald mein sohn da ist^^
27.03.2010 03:57
Nicki, wir Frauen empfinden ja auch anders weil sich unser Körper auch ändert, die Männer brauchen eben was handfestes
Stell ich mir grad so bildlich vor, wie dein Mann aus der Wäsche geguckt haben muss
Doch, doch glaub es ruhig, du wirst ihn bald in deinen Armen haben
Stell ich mir grad so bildlich vor, wie dein Mann aus der Wäsche geguckt haben muss
Doch, doch glaub es ruhig, du wirst ihn bald in deinen Armen haben
27.03.2010 04:01
Zitat von cashmere:
Nicki, wir Frauen empfinden ja auch anders weil sich unser Körper auch ändert, die Männer brauchen eben was handfestes![]()
Stell ich mir grad so bildlich vor, wie dein Mann aus der Wäsche geguckt haben muss![]()
Doch, doch glaub es ruhig, du wirst ihn bald in deinen Armen haben![]()
![]()
![]()
![]()
ja, stimmt wohl...und ich freue michs ehr darauf, wenn mein körper mir wieder (vom stillen mal abgesehen) mir gehört...da bin ich ganz und gar egoistisch!!
so, ich versuch mal wieder ins bett zu gehen und etwas schlaf zu finden^^
bis morgen süße, dir wünsche ich auch noch paar stunden schlaf!
27.03.2010 04:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicki, wir Frauen empfinden ja auch anders weil sich unser Körper auch ändert, die Männer brauchen eben was handfestes![]()
Stell ich mir grad so bildlich vor, wie dein Mann aus der Wäsche geguckt haben muss![]()
Doch, doch glaub es ruhig, du wirst ihn bald in deinen Armen haben![]()
![]()
![]()
![]()
ja, stimmt wohl...und ich freue michs ehr darauf, wenn mein körper mir wieder (vom stillen mal abgesehen) mir gehört...da bin ich ganz und gar egoistisch!!
so, ich versuch mal wieder ins bett zu gehen und etwas schlaf zu finden^^
bis morgen süße, dir wünsche ich auch noch paar stunden schlaf!
Nicki schlaf schön Süsse!
Ich geh gleich auch nochmal ins Bett!
Knuddel dich und Jonathan
27.03.2010 10:26
Mensch Nicki, das ist ja ein doofer Traum. ich hoffe, du konntest danach noch gut schlafen. ich träum ja jetzt schon so ein blödes Zeug, bin mal gespannt, wie das noch werden soll, wenn ich schwanger bin
.
Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch!
. Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch!
27.03.2010 11:09
guten morgen...habe tatsächlich bis eben gepennt, weil ioch erst gegen halb 6-6 wieder einschlafen konnte...
nun bin ich immernoch ziemlich matschig, das liegt wahrscheinlich an der mischung erkältung, wetter und schlafmangel...und dann fehlt mir meins chatz, der kommt erst heute am späteren nachmittag zurück...
nun bin ich immernoch ziemlich matschig, das liegt wahrscheinlich an der mischung erkältung, wetter und schlafmangel...und dann fehlt mir meins chatz, der kommt erst heute am späteren nachmittag zurück...
27.03.2010 13:14
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...habe tatsächlich bis eben gepennt, weil ioch erst gegen halb 6-6 wieder einschlafen konnte...
hauptsache du hattest keine blöden träume mehr..
und weiterhin gute besserung
27.03.2010 13:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hauptsache du hattest keine blöden träume mehr..
und weiterhin gute besserung
danke süße,
in ein paar stunden ist mein schatzi auch wieder da...
28.03.2010 09:02
guten morgen ihr lieben,
dir nicki wünsche ich erstmal alles gute zur 37. woche.
gestern abend hatte ich leichte blutungen und wir sind ins klinikum gefahren.
zum glück war dort eine sehr nette ärztin, die mich erstmal eingehend untersucht hat und mich auch ein wenig beruhigen konnte(als ich in den untersuchungsraum gerufen wurde, musste ich erstmal rotz und wasser heulen und konnte mich kaum wieder beruhigen).
beim us hat man sogar schon das herzchen schlagen sehen.
sie hat mir magnesium aufgeschrieben und mir blut abgenommen.
auf dme weg in die apotheke(ich musste in die im einkaufszentrum, da es ja schon früher abend und samstag war)habe ich dann wieder blutungen bekommen. da ich ja als extrem hysterisch bekannt bin, hab ich natürlich nochmal angerufen. allerdings konnte sie mich auch da wieder einigermaßen beruhigen, und sagte das die blutung wohl durch das hektische laufen wieder forciert wurde und hat mir nun absolute bettruhe verordnet. somit darf ich nirgends hin, ausser pipi machen.
heute morgen kann ich kaum noch eine blutung feststellen.
trotzdem bin ich noch etwas in sorge und total durch den wind(wie man auch an meinem total verschrobenen text merkt)!!!
morgen soll ich nun zu meinem gyn(schade nur das der bis donnerstag urlaub hat und ich nun zu der vertretung muss)und dann sieht man weiter!
dir nicki wünsche ich erstmal alles gute zur 37. woche.
gestern abend hatte ich leichte blutungen und wir sind ins klinikum gefahren.
zum glück war dort eine sehr nette ärztin, die mich erstmal eingehend untersucht hat und mich auch ein wenig beruhigen konnte(als ich in den untersuchungsraum gerufen wurde, musste ich erstmal rotz und wasser heulen und konnte mich kaum wieder beruhigen).
beim us hat man sogar schon das herzchen schlagen sehen.
sie hat mir magnesium aufgeschrieben und mir blut abgenommen.
auf dme weg in die apotheke(ich musste in die im einkaufszentrum, da es ja schon früher abend und samstag war)habe ich dann wieder blutungen bekommen. da ich ja als extrem hysterisch bekannt bin, hab ich natürlich nochmal angerufen. allerdings konnte sie mich auch da wieder einigermaßen beruhigen, und sagte das die blutung wohl durch das hektische laufen wieder forciert wurde und hat mir nun absolute bettruhe verordnet. somit darf ich nirgends hin, ausser pipi machen.
heute morgen kann ich kaum noch eine blutung feststellen.
trotzdem bin ich noch etwas in sorge und total durch den wind(wie man auch an meinem total verschrobenen text merkt)!!!
morgen soll ich nun zu meinem gyn(schade nur das der bis donnerstag urlaub hat und ich nun zu der vertretung muss)und dann sieht man weiter!
28.03.2010 09:09
hey süße,
ich kenn das,
ich hatte ja auch voll den horror, als ich in der 6. und 7. liegen musste wegen b.lutungen...man macht sich sooo viele sorgen und hat so angst um das kleinen würmchen...auch wenn alle sagen,d as es eben passieren kann,d as man anfangs blutet.
aber wie toll, dass das herz geschlatgen hat!! ist ein super tolles gefühl oder?
bleib schön liegen, auch wenn es schwer fällt, ist ja nur für euer baby! und dann mal schauen, ob die blutung weggeht!!
und was der vertretungsdoc (ja, ist doof, wenn es ein anderer ist, das hab ich nunab nächste woche bis zur geburt auch) sagt!
knuddel dich
ich kenn das,
ich hatte ja auch voll den horror, als ich in der 6. und 7. liegen musste wegen b.lutungen...man macht sich sooo viele sorgen und hat so angst um das kleinen würmchen...auch wenn alle sagen,d as es eben passieren kann,d as man anfangs blutet.
aber wie toll, dass das herz geschlatgen hat!! ist ein super tolles gefühl oder?
bleib schön liegen, auch wenn es schwer fällt, ist ja nur für euer baby! und dann mal schauen, ob die blutung weggeht!!
und was der vertretungsdoc (ja, ist doof, wenn es ein anderer ist, das hab ich nunab nächste woche bis zur geburt auch) sagt!
knuddel dich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt