Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
28.03.2010 09:13
Zitat von Nickitierchen:

hey süße,
ich kenn das,
ich hatte ja auch voll den horror, als ich in der 6. und 7. liegen musste wegen b.lutungen...man macht sich sooo viele sorgen und hat so angst um das kleinen würmchen...auch wenn alle sagen,d as es eben passieren kann,d as man anfangs blutet.

aber wie toll, dass das herz geschlatgen hat!! ist ein super tolles gefühl oder?

bleib schön liegen, auch wenn es schwer fällt, ist ja nur für euer baby! und dann mal schauen, ob die blutung weggeht!!
und was der vertretungsdoc (ja, ist doof, wenn es ein anderer ist, das hab ich nunab nächste woche bis zur geburt auch) sagt!

knuddel dich

ja, ich war echt runter mit den nerven.
ich hab gedacht das wars jetzt und ist die strafe das wir es schon unseren eltern erzählt haben...
nun ja, nu bleib ich halt erstmal liegen und heute abend fahren wir ja auch zum glück wieder nach hause(sind ja noch bei den schwiegereltern, die sich übrigens nen ast gefreut haben..)und dann kehrt wieder etwas ruhe ein.
liebste grüße an dich und den kleinen jona
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.03.2010 09:22

guten morgen meine hasen...

hab super gepennt, mein schatz war ja auch wieder da...

der wollte mir aber weiß machen, dass er nächstes we für zwei nächste wieder weg wollte und das hab ich ihm erstmal untersagt! eine nacht (fürs osterfeuer in sein dorf) ist ja ok, aber keine zwei nächste und ich lauf hier alleine mit offenen mumu rum...neee... da muss er durch.

ich kann ja verstehen, dass er sein dorf vermisst und die feuerwehr, aber ich kann da grad nichts ändern...wird ja ab mai dann besser und wir können wieder öfters zu besuch fahren.

und sex will er auch nicht mehr mit mir machen-also den geschlechtsverkehr...alles andere ist noch drin...weil er wegen offenen mumu angst hat...
er meinte: die 2 wochen kann ich verzichten...
und ich: ja, selbst wenn er schon in 2 wochen kommt...da kommt noch etwas wochenfluss für paar wochen...

naja... mal schauen, was meine hebi morgen sagt, ob das nun schon wehenauslösend wäre mit offenen mumu.

ansonsten werd ich gleich mal neuen bauch bilder machen.

wünsch euch n schönen sonntag erstmal
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.03.2010 09:24
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

hey süße,
ich kenn das,
ich hatte ja auch voll den horror, als ich in der 6. und 7. liegen musste wegen b.lutungen...man macht sich sooo viele sorgen und hat so angst um das kleinen würmchen...auch wenn alle sagen,d as es eben passieren kann,d as man anfangs blutet.

aber wie toll, dass das herz geschlatgen hat!! ist ein super tolles gefühl oder?

bleib schön liegen, auch wenn es schwer fällt, ist ja nur für euer baby! und dann mal schauen, ob die blutung weggeht!!
und was der vertretungsdoc (ja, ist doof, wenn es ein anderer ist, das hab ich nunab nächste woche bis zur geburt auch) sagt!

knuddel dich

ja, ich war echt runter mit den nerven.
ich hab gedacht das wars jetzt und ist die strafe das wir es schon unseren eltern erzählt haben...
nun ja, nu bleib ich halt erstmal liegen und heute abend fahren wir ja auch zum glück wieder nach hause(sind ja noch bei den schwiegereltern, die sich übrigens nen ast gefreut haben..)und dann kehrt wieder etwas ruhe ein.
liebste grüße an dich und den kleinen jona

ich glaube nicht daran, dass man bestraft wird, weil man es früher gesagt hat, oder schon das kinderzimmer einrichtet oder gar-wie wir- im 6.manat schon den kinderwagen gekauft hat...
mutter natur wird es richten.
alles wird gut gehen bei euch meine süße!

schön,d ass sich alle mit euch freuen, so soll es ja auch sein

starlett12c
13618 Beiträge
28.03.2010 11:10
Nicki bald ist es so weit
und Sex wollte meiner auch nicht mehr und dass obwohl der Mumu fest zu war
Wiefi - das mit den Blutungen hatte ich auch - keine Sorge, vielleicht ist bei Dir wie bei vielen der Rand der wachsenden Plazenta auch so nahe am Gebährmuterhalsrand, dass bei Bewegung - gehen usw. kleine Risse entstehen und es deswegen blutet - das ist gar nicht schlimm, solltest eben nur nicht allzu viel laufen und springen
Alles Gute!!!!
Einen schönen Sonntag Euch vieren
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.03.2010 12:41
ja...nicht mehr lange!! ich freu mich schon arg!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.03.2010 12:57
der bauch heute morgen...die streifen werden mehr,a ber bleiben schön unterhalb des bauchnabels, so dass ich sie nicht sehen muss^^

von vorne

von der seite

klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:02
Zitat von Nickitierchen:

der bauch heute morgen...die streifen werden mehr,a ber bleiben schön unterhalb des bauchnabels, so dass ich sie nicht sehen muss^^

von vorne

von der seite

schöner runder eierbauch....
ist er tiefer? oder kommt mir das nur so wegen dem puli vor?
die streifen sind mist, aber zum glück sehr tief alle.. werden später nicht so auffallen
28.03.2010 13:49
Zitat von Nickitierchen:

von vorne

von der seite

Ein sehr schöner Bauch
Tigerin
8835 Beiträge
28.03.2010 14:51
Hallo Mädels,
endlich schaffe ich es auch mal wieder...
*
Nicki , alles Gute zum 10. Monat! Unglaublich, dass Dein kleiner Mann nun auch bald auf der Welt ist! Und mit was für Prachtmaßen! Da wünsche ich Dir von Herzen, dass er sich früher auf den Weg macht, wer weiß, wo er sonst noch hinwächst...
Schade übrigens, dass wir uns gestern Abend nicht gesehen haben, aber man muss eben Prioritäten setzen! *Mitleid mit Nicki hab, weil sie einen heimwerkersüchtigen Mann hat*
Und Dein Bauch wird immer runder! *freu* Was sagt der Umfang?
*
Bei uns ist alles Bestens, das Paulinchen ist nun endgültig aus allen 50er Sachen rausgewachsne und wird ein großes Mädchen. Und ja, die Harre werden immer heller und länger. Ich brauche bald Lockenwickel und eine Mini-Rundbürste, damit ich den Pelzkopf bändigen kann.
*
Sandra , die Jungs von meiner Schwester haben gerade Windpocken, deswegen waren wir noch nicht in HH, ich sage aber auf jeden Fall Bescheid, wenn wir fahren, dann müssen wir uns endlich wieder sehen. Inzwischen bin ich auch bereit das Paulinchen mal für ein paar Minuten auf den Arm anderer Leute zu lassen.
*
Heidi , Mark bekommt bestimmt auch so eine süße Schwester! Das ist nur noch eine Frage der Zeit!
*
Ingalein , wir werden wohl um den 16. April mal nach Gießen kommen, vielleicht können wir uns sehen? Ich sag aber nochmal Bescheid!
*
Wiefie , ich denke ganz fest an Dich! Aber wenn das Herzchen schon gewummert hat, ist bestimmt alles gut!
*
Und hier noch ein paar Bilder. Den Strampler habe ich schon getragen und den Pelzkopf hat sie eindeutig von der Mama geerbt.

Pauline

Nora

Pauline

28.03.2010 14:53
Nicki...wahnsinn das dein Bauch aber immernoch wächst und wächst und wächst ist echt schon wieder ein Unterschied zu letzter Woche
Küken1983
6557 Beiträge
28.03.2010 14:55
Nora, deine kleine Maus ist ja zucker!!!
28.03.2010 14:56

Pauline selbst in diesem wie ICH finde, nicht sooooo schönem gelben Strampler, hast du die wunderschönste Prinzessin im Arm und du warst ja auch ein ganz zuckersüsses Baby, schade das du die Augen nicht geöffnet hattest dann hätte man vielleicht etwas mehr Ähnlichkeit erkannt also beim nächsten Mal Augen auf
Tigerin
8835 Beiträge
28.03.2010 15:01
Danke Biggi!
*
Amy, der Strampler ist ja nun immerhin 31 Jahre alt, ich bin erstaunt, dass er noch nicht zerfallen ist. Wir waren an dem Tag noch in der Stadt und Markus hat sich mächtig geschämt für unseren Kanarienvogel
Ich muss mal ein Bild suchen, wo ich die Augen auf hab, aber ehrlich gesagt fürchte ich, dass das auch nix hilft. Sie ist eben ganz der Papa, nur die Haare hat sie von mir.
Küken1983
6557 Beiträge
28.03.2010 15:03
Also ich find den Kanarienvogel-Strampler supersüß!!!
Von Klein-Biggi gibts auch noch nen Haufen Strampler von früher.
Die wird unser Baby auch mal anziehen "müssen"
Tigerin
8835 Beiträge
28.03.2010 15:44
Ich kann Dir sagen, dass das Anzeihen voll Spaß macht! Das Paulinchen bekommt jeden Tag was Neues an und ich liebe es ihre Sachen schon am Vorabend zurecht zu legen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt