Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
31.03.2010 08:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

guten morgen,
ach ich würd auch schon soooo gern babysachen shoppen......*neid*
ich wünsche euch einen schönen tag und viel spass beim shoppen!!!
lg

naja, babysachen werden wohl nicht allzuviele geshoppt, haben ja soweit alles...und angefangen haben wir ja auch erst im 8. monat...

ich hoffe, dir gehts gut? wann haste denn den nächsten fa-termin?

ichglaub ich könnt nie bis zum 8. monat warten..
ich bin viel zu ungeduldig!!!!

naja, es geht so.
ich fühl mich halt wie bei ner magen- darm grippe.. essen und auch trinken kann ich lang nich alles, mir wird ganz schnell schlecht und ich habs mit dem kreislauf.
aber wenigstens musste ich diese nacht nicht wieder raus weil mir schlecht war!
morgen um 12 hab ich den nächsten termin!
da bin ich mal gespannt...

ja, wir haben ziemlich lange gewartet... irgendwie hat vorallem mich was so lange blokiert, bis das kleine eine gute überlebenschance hatte...das war ende 7. monat/anfang 8. monat. dann hat meine beste freundin ja geheiratet und danach hab ich dann angefangen mich auf meine ss zu konzentrieren^^

hehe, so hab ich das auch immer beschrieben: wie ne magen-darm grippe^^

oha...da bin ich aber auch mächsig gespannt auf morgen!!
ich hab am dienstag wieder termin, ich hoffe, mein muttermund ist bis dahin weiter auf^^ ich will eigentlich nächste woche entbinden...hoffe, mein sohn will dann auch kommen!

ich fühl mich auch gar nicht schwanger.
meine mutter und meine schwiegermutter sind ganz aufgeregt und reden von nichts anderem mehr, das ist mir oft schon zu viel!
ich hab das gefühl das deren euphorie größer ist als meine...
schon schlimm irgendwie.. zumindest fühl ich mich schäbig dabei..
chris meint das es bestimmt daran liegt das ich ja momentan nur neg erlebnisse damit verbinde(übelkeit, erbrechen, miese laune usw), schon möglich...

ich drück dir die daumen für nächste woche!!
bin auch schon ganz gespannt auf den kleinen schatz!!!
denk dran, ich will LOCKEN sehen!!
31.03.2010 09:14
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Ich will auch sone pinke Wanne

.
Was machst du damit? Treppenrodeln?

Zum Beispiel oder ich pflanze mir nen paar Blumen rein und eines schönen Tages (1.1.11) werfe ich die Blumen dann raus und leg mein Baby rein

.
Sehr guter Plan! Hoffentlich wird's dann kein Junge!

Wieso denn...echte Kerle können auch pink tragen ... und ich glaube Babys ist das so egal...hauptsache knallige Farben

31.03.2010 09:15
Hallo Nicki, Nora und Wiefi..euch mal fix umknuddel
Tigerin
8835 Beiträge
31.03.2010 13:25
Zitat von Fuzzle:

Ooooh wie süß ein Paulinefischchen auf dem Trockenen *schmacht*
Uih noch ein Mitglied für die Poäng-Gäng Aber Vorsicht, Scouti & Co haben den Poäng in Fruchtbarkeitsthron umgetauft...
'
Nicki, das mit den Träumen sind so fies. Das wird bei mir auch immer schlimmer. Und besonders ärgelrich ist es dann, wenn man dann danach nicht mehr einschlafen kann, weil man die letzten Bilder sofort wieder im Kopf hat...
Ich hoffe, du kannst bei Buffy bissl wegrüsseln und so bissl Schlaf nachholen.

Also das mit dem Poäng war nix für mich. Ich finde da sitzt man viel zu tief und ich brauch ne gerade Rückenlehne zum Stillen. Jetzt hab ich keinen Sessel gekauft und stille weiter im Korbstuhl, da sitz ich gerade und kann meine Arme aufstützen. Ist zwar nihct ideal, aber irgendwann werd ich schon das passende Sitzmöbel finden...
Meine Handgelenke sind doch seit der Schwangerschaft so empfindlich, da sind kaum noch Muskeln und das tut echt weh, wenn ich die Kleine halten muss, also brauch ich was zum abstützen. Mal schauen...
Tigerin
8835 Beiträge
31.03.2010 13:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Och Nicki, das hört sich ja nicht so toll an...
Gehts Dir denn sonst besser? Sollen wir uns Morgen vielleicht mal treffen?
*
Bei uns ist alles gut, das kleine Glück schläft gerade selig, der Tigerpapa auch und ich bin dankbar für die 2 Stunden, die mir jetzt wohl mal für mich bleiben.
Ich werde gleich mal in Ruhe duschen gehen! *freu*
Ansonsten werden wir heute wohl mal zu Ikea fahren und endlich einen Stillsessel (ob ich dann auch zur Poäng-Gang gehöre? ) kaufen und die Kleine baden. Gestern kam nämlich ihre neue Wanne! Der Eimer ist zwar nett, aber zum sauber amchen taugt er nicht, weil man nirgends rankommt, vor allem nicht an den Poschi.

Pauline in ihrer neuen Wanne

hey süße,
mensch, die wanne ist ja wie für pauline gemacht!! wie süß sie aussieht!!

ich bin morgen und donnerstag leider schon ziemlich ausgebucht. chris und ich wollen morgen vormittag nochmal ne shopping-tour starten (hornbach, babywalz, takko...) ich weiß nicht, wie lange das dauert und wie müde mich das macht, abends haben wir ja dann noch das letzte mal GVK.

donnerstag treff ich mich erst mit meiner besten freundin und dann noch nachmittags mit ner anderen freundin.

wenn ich es einrichten kann, komm ich morgen gerne vorbei, würde ja auch ZU gerne das paulinchen noch mal knuddeln!!
und natürlich dich und mal wieder mit dir schnacken *knuddel*

Das hört sich nach Stress an! Ich bin mal gespannt, ob Du Dich heute meldest, sonst sehn wir uns eben nach Ostern...
Neeeeeeee, am Freitag Abend!
Tigerin
8835 Beiträge
31.03.2010 13:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben
mich mal schnell zurück melde hier im thread
und der nora danke für die liebe karte

du süße!!

wie geht es dir und wie gehts deine kleinen zuckermaus??

uns geht es super
fahre gleich zum versorgungsamt wegen dem elterngeld und danach fahre ich noch kurz zur mia
und heute nachmittag auch

Oh wie schön, dass Du wieder da bist!
Tigerin
8835 Beiträge
31.03.2010 13:33
Moinsen,
hier ist mal wieder alles gut, das Paulinchen hat heute Nacht 2x 5 Stunden gepennt. Ich bin heute sogar vor ihr aufgewacht und war schon mal im bad, bevor sie die Äuglein aufgemacht hat.
Heute Nacht wars auch lustig. Ich hatte gestern so ein Durst und habe auch getrunken. Nachmittags zwei große Gläser apfelsaftschorle, dann bei Ikea zwei Becher Sprite und Abend noch Wasser und Stilltee. Die Hupen, die ich dann um 2:30 Uhr hatte, konnte das Paulinchen nicht leer trinken. Ich habe dann mal eben in 3 Minuten das gröbste weggepumpt, weil es echt weh getan hat, das waren 120ml
Na,ja nu hab ich was für den Notfall eingefroren und trinke eben wieder weniger...
Ich muss echt sagen, dass ich mir die Stillerei einfacher vorgestellt habe
Fuzzle
15991 Beiträge
31.03.2010 15:40
Och schade Nora, dass der Poäng nix für dich ist. Aber stimmt schon, wenn man da erst mal drin sitzt, kommt man gar nicht sooo leicht wieder hoch.
Schön, dass Paulinsche schon so gut durchschläft
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.03.2010 15:45
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

guten morgen,
lg

naja, babysachen werden wohl nicht allzuviele geshoppt, haben ja soweit alles...und angefangen haben wir ja auch erst im 8. monat...

naja, es geht so.
ich fühl mich halt wie bei ner magen- darm grippe.. essen und auch trinken kann ich lang nich alles, mir wird ganz schnell schlecht und ich habs mit dem kreislauf.

ja, wir haben ziemlich lange gewartet... irgendwie hat vorallem mich was so lange blokiert, bis das kleine eine gute überlebenschance hatte...das war ende 7. monat/anfang 8. monat. dann hat meine beste freundin ja geheiratet und danach hab ich dann angefangen mich auf meine ss zu konzentrieren^^

ich hab am dienstag wieder termin, ich hoffe, mein muttermund ist bis dahin weiter auf^^ ich will eigentlich nächste woche entbinden...hoffe, mein sohn will dann auch kommen!

meine mutter und meine schwiegermutter sind ganz aufgeregt und reden von nichts anderem mehr, das ist mir oft schon zu viel!
chris meint das es bestimmt daran liegt das ich ja momentan nur neg erlebnisse damit verbinde(übelkeit, erbrechen, miese laune usw), schon möglich...

hey süße..
ich hab mich bis nach der 12. woche noch zurückgehaltwn mit euphorischen gefürhlen...vielleicht, weil immer noch die angst dabei war, dass es wirklich noch abgehen könnte... und ich hab acuh immer gedacht: wie blöd, das ist grad DEIN ABSOLUTER WUNSCH und du kannst dich garnicht richtig freuen...
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.03.2010 15:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Och Nicki, das hört sich ja nicht so toll an...
Gehts Dir denn sonst besser? Sollen wir uns Morgen vielleicht mal treffen?
*
Bei uns ist alles gut, das kleine Glück schläft gerade selig, der Tigerpapa auch und ich bin dankbar für die 2 Stunden, die mir jetzt wohl mal für mich bleiben.
Ich werde gleich mal in Ruhe duschen gehen! *freu*
Ansonsten werden wir heute wohl mal zu Ikea fahren und endlich einen Stillsessel (ob ich dann auch zur Poäng-Gang gehöre? ) kaufen und die Kleine baden. Gestern kam nämlich ihre neue Wanne! Der Eimer ist zwar nett, aber zum sauber amchen taugt er nicht, weil man nirgends rankommt, vor allem nicht an den Poschi.

Pauline in ihrer neuen Wanne

hey süße,
mensch, die wanne ist ja wie für pauline gemacht!! wie süß sie aussieht!!

ich bin morgen und donnerstag leider schon ziemlich ausgebucht. chris und ich wollen morgen vormittag nochmal ne shopping-tour starten (hornbach, babywalz, takko...) ich weiß nicht, wie lange das dauert und wie müde mich das macht, abends haben wir ja dann noch das letzte mal GVK.

donnerstag treff ich mich erst mit meiner besten freundin und dann noch nachmittags mit ner anderen freundin.

wenn ich es einrichten kann, komm ich morgen gerne vorbei, würde ja auch ZU gerne das paulinchen noch mal knuddeln!!
und natürlich dich und mal wieder mit dir schnacken *knuddel*

Das hört sich nach Stress an! Ich bin mal gespannt, ob Du Dich heute meldest, sonst sehn wir uns eben nach Ostern...
Neeeeeeee, am Freitag Abend!

ich bin grad aufgewacht und muss in zwei stunden schon wieder zum GVK, deswegen wird das heute leider nichts

aber ich hab schon die frohe botschaft gehört, dass ihr freitag auch kommen wollt...das find ich sooo klasse....freufreufreu!!
31.03.2010 15:51
Huhu Nicki!
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.03.2010 15:54
Zitat von Tigerin:

Moinsen,
hier ist mal wieder alles gut, das Paulinchen hat heute Nacht 2x 5 Stunden gepennt. Ich bin heute sogar vor ihr aufgewacht und war schon mal im bad, bevor sie die Äuglein aufgemacht hat.
Heute Nacht wars auch lustig. Ich hatte gestern so ein Durst und habe auch getrunken. Nachmittags zwei große Gläser apfelsaftschorle, dann bei Ikea zwei Becher Sprite und Abend noch Wasser und Stilltee. Die Hupen, die ich dann um 2:30 Uhr hatte, konnte das Paulinchen nicht leer trinken. Ich habe dann mal eben in 3 Minuten das gröbste weggepumpt, weil es echt weh getan hat, das waren 120ml
Na,ja nu hab ich was für den Notfall eingefroren und trinke eben wieder weniger...
Ich muss echt sagen, dass ich mir die Stillerei einfacher vorgestellt habe

hossa...das hört sich ja iese an...welche bh-größe haste denn, wenn ich mal so dezent nachfragen darf...

ich bin mal gespannt, ich hatte vor der ss 75B und nun ca. 85C... hab mir lieber 90D fürs stillen geholt...mal sehen, ob mir diese riesen dinger passen (was ich echt gruselig fände...)
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.03.2010 15:54
Zitat von Lykantra:

Huhu Nicki!

huhu!!

wie gehts dir/euch so?
wiefie
11727 Beiträge
31.03.2010 16:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

guten morgen,
lg

naja, es geht so.

hey süße..
ich hab mich bis nach der 12. woche noch zurückgehaltwn mit euphorischen gefürhlen...vielleicht, weil immer noch die angst dabei war, dass es wirklich noch abgehen könnte... und ich hab acuh immer gedacht: wie blöd, das ist grad DEIN ABSOLUTER WUNSCH und du kannst dich garnicht richtig freuen...

ja, wahrscheinlich sind meine bedenken absolut umsonst..
31.03.2010 16:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lykantra:

Huhu Nicki!

huhu!!

wie gehts dir/euch so?

ich schreib dir mal ne pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt