Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 10:46
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu Süße,

ich wollte mich auch mal wieder bei Nora melden Aber es geht ihnen sicher gut. Sie sind halt sehr vernarrt in ihre Lütte - verständlicherweise. So war es bei uns am Anfang ja auch...ich hatte auch keinen Kopp mehr fürs Internet oder so

Nicki, wann, wo und wie wollen wir uns denn morgen treffen?

ja, ich denke auch, dass die drei einfach grad in ihrer zauberwelt leben, und das ist ja auch gut so^^
da werd ich nämlich auch bald sein-freu

also treffen morgen nachmittag am besten, zeit richte ich mich anch dir, bzw lilli^^
wo ist mir egal meine süße.

Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 14:15
huhu,

also ich hab nora grad nicht erreicht, die schläft bestimmt mit pauline aufs bauch oder ist grad mit markus und pauline spazieren...bei dem wetter ist das ja auch etwas, was ich auch gerne machen würde...aber ersten alleine gehen ist doof und weit komm ich eh nicht mehr^^

aber bald kann ich mit unserem schönen roten flitzer und mari und nora gemeinsam die förde längs schlendern...freufreufreufreu
07.04.2010 16:50
haha, das kann ich mir vorstellen, dass du dich drauf freust!

Ihr 3 dann mit Kinderwagen unterwegs... Wird bestimmt schön und wenn alles klappt komm ich im Sommer mal vorbei und dann können wir ja mal zu viert ne Runde schieben.^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 18:43
Zitat von Lykantra:

haha, das kann ich mir vorstellen, dass du dich drauf freust!

Ihr 3 dann mit Kinderwagen unterwegs... Wird bestimmt schön und wenn alles klappt komm ich im Sommer mal vorbei und dann können wir ja mal zu viert ne Runde schieben.^^

das wäre super!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 18:44
hey meine lieben,

ich hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen... nichts drmatisches, nur harter bauch un leichte unterleibsschmerzen...aber immerhin^^
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:48
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

ich hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen... nichts drmatisches, nur harter bauch un leichte unterleibsschmerzen...aber immerhin^^

ui.... dsa ist doch was... ich drück dir die daumen, das es bald richtig losgeht...
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 18:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

ui.... dsa ist doch was... ich drück dir die daumen, das es bald richtig losgeht...

mal abwarten...jonathan ist auch extrem unruhig heute...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

meine hexe aber auch.. liegt wohl amabendessen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.04.2010 18:57
uiuiui...

du machst es spannend, nicki

willst du zu mir kommen oder ich zu dir? hier ist halt einfacher, weil ich hier alles da habe..bei dir ist natürlich für dich eifnacher, weil du ja ne dicke kugel schiebst. was sagst du? wann ist mir egal

bussi
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 19:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

oder sie wollen raus^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 19:07
Zitat von Phoenixfeder:

uiuiui...

du machst es spannend, nicki

willst du zu mir kommen oder ich zu dir? hier ist halt einfacher, weil ich hier alles da habe..bei dir ist natürlich für dich eifnacher, weil du ja ne dicke kugel schiebst. was sagst du? wann ist mir egal

bussi

also wenn es mir morgen gut geht, kann ich auch zu dir fahren! noch ist es nicht zu stressig im bus^^
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 19:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

oder sie wollen raus^^

soll se doch
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 19:10
ich wollt euch nur mal zeigen, wie mein kalender, den ja meine liebste mari gebastelt hat, sich geleert hat:

anfangs

vor zwei tagen
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.04.2010 19:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

oder sie wollen raus^^

soll se doch

aber echt ey!
07.04.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

Die Wirkung vom Einleiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt