Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
07.04.2010 19:13
Zitat von Nickitierchen:
ich wollt euch nur mal zeigen, wie mein kalender, den ja meine liebste mari gebastelt hat, sich geleert hat:
anfangs
vor zwei tagen
der hat aber ganz schön abgenommen
07.04.2010 19:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
ich hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen... nichts drmatisches, nur harter bauch un leichte unterleibsschmerzen...aber immerhin^^
Die Wirkung vom Einleiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von einmal?? ich weiß ja nicht^^ aber egal, es geht etwas voran und das ist ok^^
07.04.2010 19:15
dann können wir das ja sonst morgen entscheiden.
oder was meinst du? also zu mir kannste jeder zeit..zu dir muss ich halt zwischen den fütterungszeiten dann
oder was meinst du? also zu mir kannste jeder zeit..zu dir muss ich halt zwischen den fütterungszeiten dann
07.04.2010 19:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich wollt euch nur mal zeigen, wie mein kalender, den ja meine liebste mari gebastelt hat, sich geleert hat:
anfangs
vor zwei tagen
der hat aber ganz schön abgenommen
jep, cool oder?
dabei frag ich mich...was mach ich denn in zwei wochen, wenn der leer ist...^^ ich mein, das ist ja echt n ritual geworden^^
07.04.2010 19:16
Zitat von Phoenixfeder:
dann können wir das ja sonst morgen entscheiden.
oder was meinst du? also zu mir kannste jeder zeit..zu dir muss ich halt zwischen den fütterungszeiten dann![]()
ich komm dann morgen mittag zu dir, genaues schreib ich dr morgen früh in ner sms, ok?
07.04.2010 19:16
Zitat von Phoenixfeder:
krass....
![]()
ja, und ich freu mich, wenn wir das plakat bei uns ins schlafzimmer hängen können, wenn der kleine dann da ist
07.04.2010 19:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
ich hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen... nichts drmatisches, nur harter bauch un leichte unterleibsschmerzen...aber immerhin^^
![]()
![]()
![]()
![]()
von einmal?? ich weiß ja nicht^^ aber egal, es geht etwas voran und das ist ok^^
Ich wusste ja nicht, dass ihr nur einaml eingeleitet habt
aber jetzt weiss ich es
07.04.2010 19:21
ja, dann machen wir das so. ich würd ja auch zu gern nochmal an deinem bauch rumkritzeln
hab letztens schon nach motiven geguckt...
aber ich glaub, das üebrlass ich lieber deiner besten freundin
übrigens hat lilli sich heute dermaßen über den fingerpuppenhund, den du uns mal mitgebracht hast, weggeschmissen
hab dich lieb! bis morgen!
aber ich glaub, das üebrlass ich lieber deiner besten freundin
übrigens hat lilli sich heute dermaßen über den fingerpuppenhund, den du uns mal mitgebracht hast, weggeschmissen
07.04.2010 19:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wusste ja nicht, dass ihr nur einaml eingeleitet habtaber jetzt weiss ich es
![]()
ja...gestern war mir etwas übel und unwohl in der mumu wegen der untersuchung der hebi.
und mheute ist mein mann grad erst nach hause und ist tod...aber ich denke, jonathan wird sich auch so auf den weg machen^^
07.04.2010 19:24
Zitat von Phoenixfeder:
ja, dann machen wir das so. ich würd ja auch zu gern nochmal an deinem bauch rumkritzeln![]()
aber ich glaub, das üebrlass ich lieber deiner besten freundin![]()
übrigens hat lilli sich heute dermaßen über den fingerpuppenhund, den du uns mal mitgebracht hast, weggeschmissen![]()
du, ich kann die farben mitnehmen und dann darfste gerne meinen bauch anmalen...meine streifige monsterkugel
07.04.2010 19:26
so, geh zu meinem mann aufs sofa, sonst seh ich ihn heute garnicht mehr...
wünsch euch ne gute nacht
(und mir selber auch)
bye
(und mir selber auch)
bye
07.04.2010 19:30
Zitat von Nickitierchen:
so, geh zu meinem mann aufs sofa, sonst seh ich ihn heute garnicht mehr...
(und mir selber auch)
bye
schönen abend noch
08.04.2010 08:09
GUTEN MORGEN!!!!!
Ich glaub', ich werd mich nachher mal bei Nora melden
Nicki, wie gehts dir? Alles roger? gehts deinem Bauch gut? Was macht klein jonathan? Ich muss deinen Bauch nachher erstmal wieder begrabbeln *lach* und du musst mir für diesen Zyklus noch n paar SS_Viren geben
So, ich werd Lilli mal entertainen - die hat nämlich gerade gefrühstückt und stellt nun das Wohnzimemr aufn Kopp!
Bussi
Ich glaub', ich werd mich nachher mal bei Nora melden
Nicki, wie gehts dir? Alles roger? gehts deinem Bauch gut? Was macht klein jonathan? Ich muss deinen Bauch nachher erstmal wieder begrabbeln *lach* und du musst mir für diesen Zyklus noch n paar SS_Viren geben
So, ich werd Lilli mal entertainen - die hat nämlich gerade gefrühstückt und stellt nun das Wohnzimemr aufn Kopp!
Bussi
08.04.2010 08:36
guten morgen,
meine nacht war ..naja...wechselhaft...
hatte wieder über ein paar stunden stärkere unterleibschmerzen und auch paar leichte bis mittlere wehen.
dann war das weg und ich habe zwar besser schlafen können, hab aber total geschwitzt...
nun bin ich etwas matschig und ich glaube mein kleiner hat sich auf einen nerv gelegt, denn es zieht im po und in den oberschenkeln, wenn ich gehe...
die leiden der jungen nicki...
meine nacht war ..naja...wechselhaft...
hatte wieder über ein paar stunden stärkere unterleibschmerzen und auch paar leichte bis mittlere wehen.
dann war das weg und ich habe zwar besser schlafen können, hab aber total geschwitzt...
nun bin ich etwas matschig und ich glaube mein kleiner hat sich auf einen nerv gelegt, denn es zieht im po und in den oberschenkeln, wenn ich gehe...
die leiden der jungen nicki...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt