Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 09:30
so, werd nun erstmal ne runde heiß duschen und mich rasieren und schön eincremen und mich wohlig machen...vielleicht kommt der kleine, wenn ich mich etwas schick für ihn mache^^

bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 09:33
Zitat von Nickitierchen:

so, werd nun erstmal ne runde heiß duschen und mich rasieren und schön eincremen und mich wohlig machen...vielleicht kommt der kleine, wenn ich mich etwas schick für ihn mache^^

bis später

na klar.. er will ja sehen, wie schick du dann bist,..
viel spass
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.04.2010 11:57
huhu süße!

steht schon was mit morgen mit nora und paulinchen?

ich war grad bei meiner einer schwester zu besuch. hatte mich gestern bei ihr gemeldet und sie hatte ganz nett geantwortet.

nicht die von der hochzeit, die mich in der ss im stich gelassen hat, sondern die andere.

hatte ihr auch n strauß blumen mitgebracht und war mit lilli dort. das war richtig nett. die will nächstes jahr heiraten..vielleicht bin ich ja dann wenigsten da dabei

nicki, wie gehts dir sonst? was macht der bauch? vor morgen bitte nicht werfen, weil ich mich auf ein nettes treffen mit nora und dir freue *lach+

bussi, mari
-M-Y-A-
23624 Beiträge
10.04.2010 12:01
*hier mal nach dem rechten seh*
hmm alles beim alten...
*sonnige grüsse an die threadwand mal*
*und wieder weg* ^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

bis später

na klar.. er will ja sehen, wie schick du dann bist,..
viel spass

hm, bisher hat weder die gutriechende mama noch der strahlendblaue himmel ihn herausgelockt...welch ein sturres kind^^ kein wunder...so als widder
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:25
Zitat von Phoenixfeder:

huhu süße!

steht schon was mit morgen mit nora und paulinchen?

ich war grad bei meiner einer schwester zu besuch. hatte mich gestern bei ihr gemeldet und sie hatte ganz nett geantwortet.

nicht die von der hochzeit, die mich in der ss im stich gelassen hat, sondern die andere.

hatte ihr auch n strauß blumen mitgebracht und war mit lilli dort. das war richtig nett. die will nächstes jahr heiraten..vielleicht bin ich ja dann wenigsten da dabei

nicki, wie gehts dir sonst? was macht der bauch? vor morgen bitte nicht werfen, weil ich mich auf ein nettes treffen mit nora und dir freue *lach+

bussi, mari

hey süße,

das freut mich abert sehr, dass du dich mit deiner schwester getroffen hast!
ich wünsche mich sehr für dich, dass ihr einen lockeren kontakt aufbauen könnt!

ich weiß nicht wegen morgen...sollen wir uns nachmittags treffen? ich bin im moment etwas matschig in der birne^^ und weiß nicht mehr, was wir abgemacht haben....

der bauch ist ruhig...also die gebährmutter jedenfalls, joni ist etwas am tanzen...aber er soll sich mal nicht wegen dem engen platz beschweren, hier draußen ist jede menge davon...

Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:27
Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

danke für sie sonnigen grüße, hier in kiel ist keine einzige wolke am himmel...herrlich!
-M-Y-A-
23624 Beiträge
10.04.2010 12:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

danke für sie sonnigen grüße, hier in kiel ist keine einzige wolke am himmel...herrlich!

jo,eben...ich sitz grade auf der couch,die direkt unterm fenster steht und warte auf meinen ersten sonnenbrand ^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:36
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

jo,eben...ich sitz grade auf der couch,die direkt unterm fenster steht und warte auf meinen ersten sonnenbrand ^^

gute idee...ich könnt das fenster auch mal ganz aufmachen und auf dem sofa ind er sonne liegen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:36
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

gute idee...ich könnt das fenster auch mal ganz aufmachen und auf dem sofa ind er sonne liegen...
-M-Y-A-
23624 Beiträge
10.04.2010 12:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

naja sind nur neun grad...zum fenster ganz aufreissen doch noch zu kalt ^^
aber besser als gestern...der wind war ja gestern wieder unnormal...
ich musste gestern inner uni zwischen 2 ctg´s draussen rumlaufen und hab mir alles abgefroren... -.-
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

ich musste gestern inner uni zwischen 2 ctg´s draussen rumlaufen und hab mir alles abgefroren... -.-

ja, ich war einkaufen und achte auch, dass mich der wind einfriert...und in der sonne, an geschützten stellen brach der schweiß aus...herrlich^^
-M-Y-A-
23624 Beiträge
10.04.2010 12:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

hmm alles beim alten...
*und wieder weg* ^^

ja, ich war einkaufen und achte auch, dass mich der wind einfriert...und in der sonne, an geschützten stellen brach der schweiß aus...herrlich^^

jau,herrlich um krank zu werden ^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.04.2010 12:50
so, mein männe kommt gleich von der arbeit und ich bezieh nochmal schnell betten

ich wünsche einen schönen nachmittag
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.04.2010 18:50
Schönen Abend dir, Chris und Jon und bis morgen!!!

Bussi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt