Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
12.04.2010 15:06
Hallo Nicki, du Supermurmel,
jetzt wirds dann aber doch Zeit, dass Jonathan sich auf den Weg macht! Der kleine Mann hält uns hier alle unter Spannung. Aber schon recht so, er findets einfach so kuschelig in dir!!!
Grüße von Alex & Milena
Und liebe Nora, dir natürlich auch liebe Grüße und knuddel das Paulinsche von mir!
jetzt wirds dann aber doch Zeit, dass Jonathan sich auf den Weg macht! Der kleine Mann hält uns hier alle unter Spannung. Aber schon recht so, er findets einfach so kuschelig in dir!!!
Grüße von Alex & Milena
Und liebe Nora, dir natürlich auch liebe Grüße und knuddel das Paulinsche von mir!
12.04.2010 17:11
Zitat von topolinchen:
Hallo Nicki, du Supermurmel,
jetzt wirds dann aber doch Zeit, dass Jonathan sich auf den Weg macht! Der kleine Mann hält uns hier alle unter Spannung. Aber schon recht so, er findets einfach so kuschelig in dir!!!![]()
Grüße von Alex & Milena
ja, spannend macht er es wirklich!
hab soeben mit ner freundin telefoniert, die auch gleich fragte: na, noch zu hause...aaahhhh....
wenn das die nächsten drei wochen so weiter geht, dann dreh ich durch^^
meine oma rief heute auch schon an...
12.04.2010 17:43
eigentlich ist das doch total süß, dass alle so mitfiebern
mir ist egal, ob mittwoch oder donnerstag
mir ist egal, ob mittwoch oder donnerstag
12.04.2010 18:00
Zitat von Phoenixfeder:
eigentlich ist das doch total süß, dass alle so mitfiebern![]()
mir ist egal, ob mittwoch oder donnerstag![]()
ja, natürlich, ich freu mich auch,d ass so viel an mich denken... ich würde einfach nur ZU GERNE mich mit der nachricht melden,d ass der kleine gesund und munter zur welt kam..
aber nicht mehr laaaange^^
mir auch egal süße, kommst du diesmal zu mir?
mittwoch?
12.04.2010 18:17
kann gern zu dir kommen. mittwoch nach lillis mittagsschlaf so? das passt am besten, dann kann sie bei dir ihren nachmittagsbrei bekommen..dann wäre ich so gegen 14 uhr oder so bei dir..kann man ja immer nicht so genau sagen..je anchdem, wie lange sie pennt und wie lange sie isst etc..
aber so um und bei halb zwei? passt dir das?
ja, ich kann dich verstehen, süße! aber wenne r erstmal raujs ist, wirst du deinen bauch sicher auch nochmal vermissen ...irgendwann
hab vorhin mit nora telefoneiert. hab dort meinen fingerpuppenhund vergessen..bzw. lillis
naja, wir treffen uns die tage auch nochmal
ja, ich kann dich verstehen, süße! aber wenne r erstmal raujs ist, wirst du deinen bauch sicher auch nochmal vermissen ...irgendwann
hab vorhin mit nora telefoneiert. hab dort meinen fingerpuppenhund vergessen..bzw. lillis
naja, wir treffen uns die tage auch nochmal
12.04.2010 19:54
Zitat von Phoenixfeder:
kann gern zu dir kommen. mittwoch nach lillis mittagsschlaf so? das passt am besten, dann kann sie bei dir ihren nachmittagsbrei bekommen..dann wäre ich so gegen 14 uhr oder so bei dir..kann man ja immer nicht so genau sagen..je anchdem, wie lange sie pennt und wie lange sie isst etc..
ja, ich kann dich verstehen, süße! aber wenne r erstmal raujs ist, wirst du deinen bauch sicher auch nochmal vermissen ...irgendwann![]()
hab vorhin mit nora telefoneiert. hab dort meinen fingerpuppenhund vergessen..bzw. lillisnaja, wir treffen uns die tage auch nochmal
![]()
hey süße,
ja, das passt doch super!!
da freu ich mich aber!!
13.04.2010 06:37
Guten Morgen ihr lieben wünsche euch einen schönen Dienstag
hoffe ja die Nora kommt hier heute mal vorbei
habe es gestern nicht mehr geschafft aber hier ist es jetzt
hoffe ja die Nora kommt hier heute mal vorbei
habe es gestern nicht mehr geschafft aber hier ist es jetzt
13.04.2010 08:49
oh nein, welch ein super süßes und absolutes, wenn auch noch winziges, wunder!!
sooooo zucker!!
ich hoffe auch,d ass die nora mal wieder vorbeischaut hier!
sooooo zucker!!
13.04.2010 08:54
so,
hatte wieder mal ne absolut ruhige nacht, dafür bin ich tatsächlich mal ausgeschlafen...werd gleich in die stadt runter rollen und nochmal etwas shoppen gehen, leider kann meine freundin nicht mitkommen, die muss spontan arbeiten...ich will aber unbedingt ein stück gehen...wollen wir hoffen, meine fruchtblase platzt nicht^^
ich hab auch gute laune und keine lust grad rumzumeckern wegen warten...ich habe das prävileg dieses kleine wunder in mir zu tragen und dann soll es sich so lange zeit lassen, wie er braucht...basta.... (nachher seh ich das wieder anders^^)
sonst hoffe ich, es wird wieder ein so super schöner tag, keine wolke bisher in sicht, aber nachher sollen wohl noch welche kommen...mal schauen.
hatte wieder mal ne absolut ruhige nacht, dafür bin ich tatsächlich mal ausgeschlafen...werd gleich in die stadt runter rollen und nochmal etwas shoppen gehen, leider kann meine freundin nicht mitkommen, die muss spontan arbeiten...ich will aber unbedingt ein stück gehen...wollen wir hoffen, meine fruchtblase platzt nicht^^
ich hab auch gute laune und keine lust grad rumzumeckern wegen warten...ich habe das prävileg dieses kleine wunder in mir zu tragen und dann soll es sich so lange zeit lassen, wie er braucht...basta.... (nachher seh ich das wieder anders^^)
sonst hoffe ich, es wird wieder ein so super schöner tag, keine wolke bisher in sicht, aber nachher sollen wohl noch welche kommen...mal schauen.
13.04.2010 08:59
Zitat von Nickitierchen:
sooooo zucker!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte sie vor
das war meine letzte info gestern morgen
13.04.2010 09:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
sooooo zucker!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte sie vor
das war meine letzte info gestern morgen![]()
na dann...abwarten und tee trinken und auf nora warten^^
13.04.2010 09:10
ich bin übrigends neu bei facebook und habe meine amerikanische cousine gefunden, voll cool.
13.04.2010 10:00
Guten Morgen!
jadaflo: was für ein süßes video. so eine kleine kämpfermaus und so winzig, aber echt super niedlich! echt süß!!!!
nicki: ich gammel hier auch nur rum. micha ist den ganzen tag weg *heul*
wollen wir uns sonst statt morgen spontan heute treffen? was meinst du?
bussi, mari
jadaflo: was für ein süßes video. so eine kleine kämpfermaus und so winzig, aber echt super niedlich! echt süß!!!!
nicki: ich gammel hier auch nur rum. micha ist den ganzen tag weg *heul*
wollen wir uns sonst statt morgen spontan heute treffen? was meinst du?
bussi, mari
13.04.2010 12:26
hey war nun zwei stunden unterwegs...wie anstrengend das doch so für mich geworden ist...
nun bin ich ganz groggy und geschafft..
habe aber einen schwarzen pulli gefunden, wo man schön die milchbar rausholen kann...von h+m von 25 auf 9 euro runtergesetzt...
und einkaufen bei penny war ich auch noch...
heute bin ich zu matschig zum treffen süße, aber ich freu mich schon auf morgen!
nun bin ich ganz groggy und geschafft..
habe aber einen schwarzen pulli gefunden, wo man schön die milchbar rausholen kann...von h+m von 25 auf 9 euro runtergesetzt...
und einkaufen bei penny war ich auch noch...
heute bin ich zu matschig zum treffen süße, aber ich freu mich schon auf morgen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt