Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
20.04.2010 06:26
neuster stand:
waren ind er uniklinik: MUMU 2cm offen, und nun müssen wir in zwei, drei stunden wieder hin und schauen, ob wehen weiter arbeiten und MUMU weiter öffnen, oder ob wir dann anchhelfen müssen mit wehencocktail etc...
sind nun kurz nach hause spaziert und haben gegessen und werden nun runter zur förde und mal n kleinen marsch machen und im anschluss zurück in die uniklinik gehen.
wehen sind weiter regelmäaßig zw. 6 und 2 min...sollen aber eben all 2-3min kommen.
tun aber jetzt schon echt weh...
also mal sehen, ob der kleine mann dann heute endlich kommen mag!
ich werd mari bescheid geben, wenns soweit ist.
waren ind er uniklinik: MUMU 2cm offen, und nun müssen wir in zwei, drei stunden wieder hin und schauen, ob wehen weiter arbeiten und MUMU weiter öffnen, oder ob wir dann anchhelfen müssen mit wehencocktail etc...
sind nun kurz nach hause spaziert und haben gegessen und werden nun runter zur förde und mal n kleinen marsch machen und im anschluss zurück in die uniklinik gehen.
wehen sind weiter regelmäaßig zw. 6 und 2 min...sollen aber eben all 2-3min kommen.
tun aber jetzt schon echt weh...
also mal sehen, ob der kleine mann dann heute endlich kommen mag!
ich werd mari bescheid geben, wenns soweit ist.
20.04.2010 07:28
es geht los
es geht los
jonathan kommt
hier sind die daumen gedrückt!
20.04.2010 07:42
[size=30] WEH WEH [/size]
20.04.2010 08:04
uiuiuiuiui, ich freu mich ganz arg doll.....
lieber jonathan, komm schnell raus wir sind alle ganz gespannt, auch wenn wir jetzt schon wissen das du wahrscheinlich der süsseste fratz(hoffentlich mit vielen locken)der welt bist!!!!!
lieber jonathan, komm schnell raus wir sind alle ganz gespannt, auch wenn wir jetzt schon wissen das du wahrscheinlich der süsseste fratz(hoffentlich mit vielen locken)der welt bist!!!!!
20.04.2010 12:56
endlich!!!!!!!!!!!
ich freu mich soooooo
alles gute und eine scöne geburt von tom und tanja
ich freu mich soooooo
alles gute und eine scöne geburt von tom und tanja
20.04.2010 13:03
hey meine lieben,
nachdem sich ja heute morgen nichts mehr getan hatte beim MUMU wurden wir nochmal nach hause geschickt...hab nun bummelig drei stunden geruht...schlafen geht ja schlecht mit wehen^^...
immerhin hab ich meinen gesamten schleim nun verloren in der klinik und der kopf sitzt nun richtig fest...also kann sichd as nur noch um tage handeln.
wehen sind ziemlich doll, aber eben nur 10-7min...ich hoffe, dass sie nu, wenn ich wieder wach bin, bald alle 3minuten kommen,d ann können wir zurück in die uniklinik...
und: wehen sind ja echt scheiße doof...aua...
hab nun seid ca. 12 stunden welche-meistens ziemlich doll.
(mal von den tag gestern abgesehen...da hatte uich ja auch ständig welche, aber die waren ein dreck gegen die heute)
nachdem sich ja heute morgen nichts mehr getan hatte beim MUMU wurden wir nochmal nach hause geschickt...hab nun bummelig drei stunden geruht...schlafen geht ja schlecht mit wehen^^...
immerhin hab ich meinen gesamten schleim nun verloren in der klinik und der kopf sitzt nun richtig fest...also kann sichd as nur noch um tage handeln.
wehen sind ziemlich doll, aber eben nur 10-7min...ich hoffe, dass sie nu, wenn ich wieder wach bin, bald alle 3minuten kommen,d ann können wir zurück in die uniklinik...
(mal von den tag gestern abgesehen...da hatte uich ja auch ständig welche, aber die waren ein dreck gegen die heute)
20.04.2010 13:15
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
maaaaaaaaaaaaaan,du bist ja immernoch nicht am pressen....
dein kleiner mann machts echt spannend (oder er wartet auf den roten teppich ^^)
20.04.2010 13:56
ach, nickimaus...
ich wünsch dir, dass du bald erlöst bist!!!
fühl dich gedrückt, ja?
würd gern mehr für dich da sein, verstehe aber, dass du ruhe haben willst.
bussi, mari
ich wünsch dir, dass du bald erlöst bist!!!
fühl dich gedrückt, ja?
würd gern mehr für dich da sein, verstehe aber, dass du ruhe haben willst.
bussi, mari
20.04.2010 14:59
Mensch Nicki, du machst Sachen...shit Wehen...hoffe das sie ganz schnell in 3 Minuten Abständen kommen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt