Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2010 13:33
huhu...natürlich ist mal wieder tote hose im uterus^^ aber was solls...

haben grad nochmal n quicki gehabt, wobei ich denke, dass auch dieses mal mal wieder nicht irgendwas ausgelöst wird...ich glaub der kleine will einfach noch nicht kommen, da können wir poppen, bis wir schwarz werden...

aber mari, ich hoffe, euer herzeln hat was gebracht!! ich denk so sehr an euch!
schön auch, dass eure nacht etwas entspannter war!!

ansonsten lag ich wieder 10-15min ind er sofa-sonne und ich freu mich so über meine sommersprossen!

nachher kommt meine beste freundin zum cappuccino trinken vorbei...jedesmal hoffe ich,d ass es der letzte besuch ist^^

gestern und heute kamen auch schon wieder anrufe: du bist noch zu hause...JAAAHAAA:..bin ich^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 05:44
guten morgen,

ich hab ne ziemlich unruhige ancht hinter mir...

erstmal ab halb 1 total verschwitzt aufgewacht uhnd fenster aufgemacht-knapp über null grad waren es ja grad mal draußen, tat aber gut.
dann fing es mit leichten wehen an... bis jetzt...regelmäßig von 20-7 min alles dabei und diesemal sogar fast nur welche zum wegatmen, die fiese im bauch ziehen...also mal ne stufe weiter als sonst...
grad wird der abstand zwar wieder größer, aber ich freu mich, dass mal was passiert bei mir^^

scheint auch auf MUMU zu wirken, hab schon ne menge braunen schleim verloren die nacht über.

mein mann ist etwas kirre, hab ihn mit auto zur arbeit geschickt und nicht mit rad, damit er im fall der fälle auch schneller zu hause ist-und vor allem sicherer.
aber ich geh davon aus, dass es nun über tag wieder weniger wird...vielleicht dann nächste nacht^^
ich bin auch total ruhig und hab auch nicht das gefühl, dass es nun losgeht...

versuch gleich nochmal etwas zu schlafen, denn wirklich geschlafen hab ich heute nacht ja nicht.

Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 06:02
hier nochmal bauchbilder

mein bauch sieht langsam echt fies aus, und die streifen jucken auch echt gemein...aber nicht mehr lange und die haut kann sich wieder erholen...

von der seite

von vorne

spaziergang an der förde
Jadaflo
78064 Beiträge
19.04.2010 06:27
Guten Morgen
jetzt wird es spannend

schöne bilder nicky
ich bin schon ganz aufgeregttttttttttttt
curlysue
8999 Beiträge
19.04.2010 08:16
Nickie ich drück die Daumen daß es bald los geht
19.04.2010 08:18
Guten Morgen,

Nicki, es geht bald los!!!!

Ich drück dir all meine Daumen!!

Die Fotos sind wunderschön
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 08:18
Däumchen sind gedrückt, dass es losgeht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.04.2010 08:45
WAHHHHH!!!!

Jetzt wirds echt spannend, Süße!!!

Boah, du machst mich kirre!!!

Kann nicht so viel schreiben, weil ich mich jetzt um Lilli kümmern will!

Meld dich bloß, sobald mehr passiert - auch mitten in der Nacht!!!!!

Hibbeldiduuuuu!!!!!

Achja...sollen wir dich heute nochmal besuchen kommen?

Bussi,

Mari
19.04.2010 09:14
Mensch Nicki nun war ich ein paar Tage nicht hier und du quälst dich immernoch mit deinen Plautze aber krass das du die Jacke geschlossen hast auf dem Bild sehr schick siehst du aus
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 09:27
hey meine lieben,
hab noch mal etwas vom schleimpfropf verloren, dann gabs noch ein, zwei wehen und ann kehrte, wahrscheinlich durch mein heißes körnerkissen-ruhe ein.
ich hab nun ca. 2einhalb stunden geschlafen, hatte immer mal ne wehe (so alle 30-45min) nun ist ruhe im karton.

mal sehen, ob heute noch was geht, oder ich auf die nacht wieder warten muss^^

bin immernoch sehr müde, und ich weiß garnicht, ob ich jetzt lieber wieder wehen hätte oder den tag noch chillen will^^

mari: :ne, heute nicht besuchen, hier siehts nach dem we aus...und die kraft sauber zu machen hab ich grad nicht...und wenn ich keine wehen mehr bekomme, dann würd ich eh heute nachmittag pennen wollen.

aaahhh...nun kommt grad wieder ne kleine wehe...mal sehen, ob der spaß wieder losgeht...
meld mich heute mittag nochnmal.
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 09:29
Zitat von Amelie1982:

Mensch Nicki nun war ich ein paar Tage nicht hier und du quälst dich immernoch mit deinen Plautze aber krass das du die Jacke geschlossen hast auf dem Bild sehr schick siehst du aus

ich hoffe ja, ich quäl mich nun in der endrunde^^

die jacke geht auch nur noch im windigen notfall...wie an der förde... zu...sonst lass ich sie auf...seh eh schon aus wie so ein michelin-monster^^
19.04.2010 10:12
das hört sich stark so an, als würde es jeden moment losgehen Nicki!!!
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 10:18
Hy Du... hier wirds ja langsam echt spannend. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du Dich heute noch nen Büschen ausruhen kannst !!! Liebe Grüße
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 12:56
Zitat von Lykantra:

das hört sich stark so an, als würde es jeden moment losgehen Nicki!!!

ich hoffe es, nachdem dann stunden lang keine wehen waren, sind sie gegen 11uhr wieder langsam in gang gekommen...nun kommen sie gegen 20-8minuten...aber irgendwie macht mich das noch nicht nervös, also sind es vielleicht doch noch keine ernsten wehen^^

wenn chris von der arbeit kommt (gegen 16uhr) wollen wir nochmal n ganzes stück raus gehen...irgendwas muss ich machen, damit das ja mal in gang kommt^^

auf jedenfall hab ich das echte gefühl, dass es am MUMU was gebracht hat, der kleine drückt extrem drauf und schleimen tu ich auch weiterhin immer wieder^^

drückt die daumen, dass es dabei bleibt und der kleine vielleicht heute oder morgen kommt

Nickitierchen
26647 Beiträge
19.04.2010 12:57
Zitat von Duffy:

Hy Du... hier wirds ja langsam echt spannend. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du Dich heute noch nen Büschen ausruhen kannst !!! Liebe Grüße

danke...aber ich denke echt, der kleine kommt trotzdem nicht^^ irgendwie glaub ich das noch nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt