Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
21.04.2010 17:18
hehe, hab mal den link überm ersten bild noch vorn mit ner klammer geschlossen und dabei ein weiteres bild herbei gezaubert =)
21.04.2010 17:29
Juhuu Nicki!
Alles Liebe und Gute zur Geburt!
Jonathan sieht total süß aus!
Erhol Dich gut und genieß es in vollen Zügen
Alles Liebe und Gute zur Geburt!
Jonathan sieht total süß aus!
Erhol Dich gut und genieß es in vollen Zügen
21.04.2010 17:39
Herzlichen Glückwunsch Nicki und Christoph! Jetzt sind wir endlich komplett!
Ist der süß!
Ich freu mich schon sooooooo auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug!
Hallo Mädels,
oh mann, ich habe es Ela ja schon am Telefon erzählt. Ich hab es ein paar Tage nicht geschafft ins Internet zu gehen und dann hatte ich Angst, dass ich es nihct schaffe die 1000 Beiträge nach zu lesen. Nun sind es 8000 und ich schaffe es erst recht nicht. Es tut mir leid, dass ich so wenig da bin, aber die Kleine hat unser Leben einfach auf den Kopf gestellt. Ich bin so verzückt von ihr, dass ich sie immer begöscher und kaum Zeit finde andere Dinge zu tun.
Ich kann aber vermelden, dass es uns total gut geht. Das Paulinchen schläft Nachts inzwischen 8-10 Stunden und ist auch sonst weiter unser Vorzeige Baby. Sie wiegt jetzt 5kg und böse Zungen behaupten, dass sie Pausbacken hat.
Paulinchen an Ostern
Ist der süß!
Ich freu mich schon sooooooo auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug!
Hallo Mädels,
oh mann, ich habe es Ela ja schon am Telefon erzählt. Ich hab es ein paar Tage nicht geschafft ins Internet zu gehen und dann hatte ich Angst, dass ich es nihct schaffe die 1000 Beiträge nach zu lesen. Nun sind es 8000 und ich schaffe es erst recht nicht. Es tut mir leid, dass ich so wenig da bin, aber die Kleine hat unser Leben einfach auf den Kopf gestellt. Ich bin so verzückt von ihr, dass ich sie immer begöscher und kaum Zeit finde andere Dinge zu tun.
Ich kann aber vermelden, dass es uns total gut geht. Das Paulinchen schläft Nachts inzwischen 8-10 Stunden und ist auch sonst weiter unser Vorzeige Baby. Sie wiegt jetzt 5kg und böse Zungen behaupten, dass sie Pausbacken hat.
Paulinchen an Ostern
21.04.2010 17:43
Oh Mensch Nora, deine Pauline ist ja so ein süßes Mädchen! Da kann man gut verstehen, dass du zu nichts anderem kommst, die muss man ja dauernd anschmachten.
.
Und ich finde, deine Zeit ist viel besser bei Pauline investiert als beim Nachlesen von Zig Beiträgen, auch wenn's schön ist, dass du mal wieder vorbeischaust!
.
Und ich finde, deine Zeit ist viel besser bei Pauline investiert als beim Nachlesen von Zig Beiträgen, auch wenn's schön ist, dass du mal wieder vorbeischaust!
21.04.2010 17:57
Mensch Nicki, Jonathan ist ja sooo süß und knuffig. Und das Bild, auf dem er im Vordergrund liegt und die Mama im Hintergrund - total schön! Ich will auch endlich! Ein richtiges süßes Kerlchen hast du.
Und natürlich ist Paulinchen auch sehr sehr süß. Die beiden kleinen passen sehr gut zusammen
Und natürlich ist Paulinchen auch sehr sehr süß. Die beiden kleinen passen sehr gut zusammen
21.04.2010 18:04
Ich freu mich auch schon auf das erste Zusammentreffen der Fischköppe
Hexe herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute!
Hexe herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute!
21.04.2010 18:06
Danke Nora. Noch hab ich ganz schön Angst, dass was schief geht. Hab am Freitag erst den 1. Termin...
21.04.2010 18:10
Das wird schon und die Angst kennen wir alle! Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
21.04.2010 18:14
Danke. Hoffentlich wohnt Pünktchen an der richtigen Stelle und hoffentlich ist alles so, wie es sein soll.
21.04.2010 18:14
[size=30] Huhu Nickiiii auch von uns alless liebe und guteeee
ihr habt echt einen wunder hübschen sohn
alles liebe und gute euch und genießt die zeit
[/size]
ihr habt echt einen wunder hübschen sohn
alles liebe und gute euch und genießt die zeit
[/size]
21.04.2010 18:18
Nickiiiii....
auch von mir alles alles gute zum Stammhalter und habt eine schöne Kennenlernzeit..
auch von mir alles alles gute zum Stammhalter und habt eine schöne Kennenlernzeit..
21.04.2010 18:19
Zitat von Tigerin:
Herzlichen Glückwunsch Nicki und Christoph! Jetzt sind wir endlich komplett!![]()
Ist der süß!Ich freu mich schon sooooooo auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug!
![]()
Hallo Mädels,
Paulinchen an Ostern
Noooooooraaaaaaaaaa... meine Güte is Deine kleine Maus niedlich.
Ich glaub die wird immer hübscher. Ich würd schon mal nen Waffenschein beantragen. .
21.04.2010 18:28
NICKI!!!!! Alles liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
21.04.2010 18:29
Danke Sandra!
Sie ist unser ganzes Glück! Sie sieht nicht nur süß aus, sie strahlt uns auch schon an und versucht zu erzählen! Nächste oder übernächste Woche steht der erste Besuch in Hamburg an, sowie ich den genauen Tag weiß, sag ich Bescheid, vielleicht können wir uns dann mal sehen!
Sie ist unser ganzes Glück! Sie sieht nicht nur süß aus, sie strahlt uns auch schon an und versucht zu erzählen! Nächste oder übernächste Woche steht der erste Besuch in Hamburg an, sowie ich den genauen Tag weiß, sag ich Bescheid, vielleicht können wir uns dann mal sehen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt