Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
21.04.2010 18:47
was für süße fotos von pauline...
die ist echt bildhübsch!!!!
die ist echt bildhübsch!!!!
21.04.2010 18:50
Zitat von Tigerin:
tu doch nicht sowas und stell solche Bilder hier rein. Da kann man ja gar nicht anders als den Verstand verlieren! Sie ist sowas von bildhübsch! Unfassbar!
21.04.2010 22:12
oh man ist der süüüüß
liebe Nicky und liebr Jonathan Papi, alles Liebe zum Sohnemann
liebe Nicky und liebr Jonathan Papi, alles Liebe zum Sohnemann
21.04.2010 22:15
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Nora. . .ihr habt die schönste Pauline auf Erden, sie ist einfach zum dahinschmelzen....sie ist so hübsch das ich soagr schon Pipi in den Augen bekomme...man ist die süß
Paulinchen an Ostern
Paulinchen an Ostern
21.04.2010 22:37
Also Jonathan ist ja schon ein hübscher
aber nora hilfe kreisch dein paulinsche ist ja mal voll ober hammer sweet
di auge sind ja mal der brüller und die haarpracht auch
bitte mehr davon
aber nora hilfe kreisch dein paulinsche ist ja mal voll ober hammer sweet
di auge sind ja mal der brüller und die haarpracht auch
bitte mehr davon
21.04.2010 23:28
Herzlich willkommen kleiner Jonathan!
Nicki hast Du prima gemacht und klasse durchgehalten. Mann 24 Stunden Wehen sind ja auch kein Pappenstiel! Ich wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit!!!
Ach und Nora ... bin einfach nur begeistert von Paulinchen!!!
Nicki hast Du prima gemacht und klasse durchgehalten. Mann 24 Stunden Wehen sind ja auch kein Pappenstiel! Ich wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit!!!
Ach und Nora ... bin einfach nur begeistert von Paulinchen!!!
22.04.2010 07:32
Guten Morgen!
Wie ich sehe ist Christoph online! *freu* Ich hoffe Du hast die erste Nacht als Papa gut überstanden!
Ihr bekommt heute bestimmt ordentlich Besuch von euren stolzen Familen. Ich würde mich ja auch gerne in die Besucherschlange einreihen, aber ich muss mich wohl hinten anstellen. Ich warte nochmal ein paar Tage und dann kome ich vorbei, wenn es euch passt. Ich denke ganz viel an euch und freu mich soooooooo sehr, dass Jonathan endlich da ist!
Wie ich sehe ist Christoph online! *freu* Ich hoffe Du hast die erste Nacht als Papa gut überstanden!
Ihr bekommt heute bestimmt ordentlich Besuch von euren stolzen Familen. Ich würde mich ja auch gerne in die Besucherschlange einreihen, aber ich muss mich wohl hinten anstellen. Ich warte nochmal ein paar Tage und dann kome ich vorbei, wenn es euch passt. Ich denke ganz viel an euch und freu mich soooooooo sehr, dass Jonathan endlich da ist!
22.04.2010 07:48
Nicky:
Alles Liebe und Gute zum Stammhalter. Den habt ihr aber echt gut hinbekommen, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und erholsame Tage mit dem kleinen Mann. Er ist echt total süß und schaut aufmerksam in seine neue Welt.
.
.
Nora:
Paulinchen ist purer Zucker, ihr könnt echt stolz auf die kleine Maus sein. Und die Haare sind echt toll, da bin ich glatt ein bissel neidisch *aber Mara´s Haare wachsen auch wieder
*
Wie geht es Dir denn sonst so? Bei uns war ziemliches Chaos und ist z.T. immer noch, aber so langsam renkt sich alles wieder ein. Wir bauen nämlich um und ziehen dann ins umgebaute... also Stress pur.
Liebe Grüße von Corinna und Mara.
Und damit Du uns nicht vergisst:
Eine Hummel im Sonnenschein mit Sonnenhütchen
:
Alles Liebe und Gute zum Stammhalter. Den habt ihr aber echt gut hinbekommen, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und erholsame Tage mit dem kleinen Mann. Er ist echt total süß und schaut aufmerksam in seine neue Welt.
.
.
Nora:
Paulinchen ist purer Zucker, ihr könnt echt stolz auf die kleine Maus sein. Und die Haare sind echt toll, da bin ich glatt ein bissel neidisch *aber Mara´s Haare wachsen auch wieder
* Wie geht es Dir denn sonst so? Bei uns war ziemliches Chaos und ist z.T. immer noch, aber so langsam renkt sich alles wieder ein. Wir bauen nämlich um und ziehen dann ins umgebaute... also Stress pur.
Liebe Grüße von Corinna und Mara.
Und damit Du uns nicht vergisst:
Eine Hummel im Sonnenschein mit Sonnenhütchen
:
22.04.2010 08:40
Nicki herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, er sieht wundervoll aus
Geniesst die Zeit zu dritt
Geniesst die Zeit zu dritt
22.04.2010 09:22
Und weil ich gerade dabei bin und Zeit hab, noch zwei Bildchen von Pauline in ihrem ersten Kleidchen
Von Oma gabs ein neues Spänchen zu Ostern...
22.04.2010 09:25
Zitat von Tigerin:
Und weil ich gerade dabei bin und Zeit hab, noch zwei Bildchen von Pauline in ihrem ersten Kleidchen![]()
huhu nora,
da ist aber jmd mächtig gewachsen...
sie ist wirklich ein so zauberhaftes baby!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt