Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2010 10:54
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

zu mir:
ich bin geschlaucht von stressigen wochenende und gestern war ich den halben tag auch nur unterwegs...heute und morgen wird gechillt. amdas brauch ich einfach mal.
donnrstag treff ich mich mit mari bei der tagespflege und wir schauen wegen tagesmutter.will ja wieder ab mai oder juni arbeiten nächstes jahr.
danach besuch ich mari und micha , lilli und die eltern von micha, die zu besuch hier oben sind.

ich habe nun den 8. tag blutung, immer nur so leicht, aber eben nervig. undpickel und so aufgeschwemmt bin ich auch...eigentlich wollte ich zum klassentreffen am samstag (das organisiere ich ja auch noch mit) min 2 kilo weniger wiegen, aber das kann ich knicken...werd heute und donnerstg nochmal aufs laufband, um mein gewicht ca. 74kilo jedenfalls zu halten.

ps: NORA DU FEHLST MIR, ich freu mich, dich am sonntag auf der piratenparty zu sehen! und paulinchen muss ich auch mal knuddeln!

das hört sich nich sooo dolle an....
aber wenn ich mir die fotos vom we anschaue denke ich das es nur dir auffällt!
wenn man sich so kacke fühlt kann man sich auch nur schwer attraktiv fühlen...

ja, das denke ich auch... und ich hab vor einem monat ja noch 77 gewogen...demnach bin ich ja schon auf dem weg der besserung^^ aber durch die hormone und zwischenblutung fühl ich mich sowas von schwammig ud aufgebläht...schlimm...hoffe morgen bin ich durch damit
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2010 10:55
Zitat von Smartie:

Nicki... Dein Kleiner is echt knuffig.
Und ich schließ mich mal wiefie an. Das letzte Bild vergrößern lasse und 2 Kilo seh ich auch nicht..
*
Wenn Du Nora am WE siehst, kannst Du ihr mal nen lieben Gruß vom Schaf ausrichten und ihr nen fetten Knuddler geben? *lieb guck*

danke!!
naja...im ganzen werd ich noch 7 kilo abnbehmen, umd a zu sein, wo ich vor der ss war...mal sehen, ich lass mir da den herbst zeit...

ja, ich werd nora von dir knuddeln!!
wiefie
11727 Beiträge
17.08.2010 10:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

zu mir:
ich bin geschlaucht von stressigen wochenende und gestern war ich den halben tag auch nur unterwegs...heute und morgen wird gechillt. amdas brauch ich einfach mal.
donnrstag treff ich mich mit mari bei der tagespflege und wir schauen wegen tagesmutter.will ja wieder ab mai oder juni arbeiten nächstes jahr.
danach besuch ich mari und micha , lilli und die eltern von micha, die zu besuch hier oben sind.

ich habe nun den 8. tag blutung, immer nur so leicht, aber eben nervig. undpickel und so aufgeschwemmt bin ich auch...eigentlich wollte ich zum klassentreffen am samstag (das organisiere ich ja auch noch mit) min 2 kilo weniger wiegen, aber das kann ich knicken...werd heute und donnerstg nochmal aufs laufband, um mein gewicht ca. 74kilo jedenfalls zu halten.

ps: NORA DU FEHLST MIR, ich freu mich, dich am sonntag auf der piratenparty zu sehen! und paulinchen muss ich auch mal knuddeln!

das hört sich nich sooo dolle an....
aber wenn ich mir die fotos vom we anschaue denke ich das es nur dir auffällt!
wenn man sich so kacke fühlt kann man sich auch nur schwer attraktiv fühlen...

ja, das denke ich auch... und ich hab vor einem monat ja noch 77 gewogen...demnach bin ich ja schon auf dem weg der besserung^^ aber durch die hormone und zwischenblutung fühl ich mich sowas von schwammig ud aufgebläht...schlimm...hoffe morgen bin ich durch damit

ja, es wird bestimmt bald besser.....
wobei ich wie gesagt denke das nur du dich momentan so siehst!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
17.08.2010 11:25
Tolle Fotos! Mein erster Gedanke war: Wahnsinn, Nicki ist schon wieder so schön schlank *neidisch guck*
Und dein "Kleiner" ist so niedlich!
'
Ich vermiss meinen Tischaaar auch total. Ist sie noch auf Heimaturlaub?
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2010 12:16
Zitat von Fuzzle:

Tolle Fotos! Mein erster Gedanke war: Wahnsinn, Nicki ist schon wieder so schön schlank *neidisch guck*
Und dein "Kleiner" ist so niedlich!
'
Ich vermiss meinen Tischaaar auch total. Ist sie noch auf Heimaturlaub?

ach gott^^ danke... ich denke ich bin da auch sehr kritisch mir selbst gegenüber, weil ich ja weiß, was ich vorher gewogen hab^^

ja, mein kleine rist goldig nicht? hach... muss ich gleich mal wieder abknutschen!

und ich glaub nora ist schon wieder hier oben...keine ahnung, ob sie grad viele termine hat, hab lange nicht mehr mit ihr geschrieben...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.08.2010 14:21
huhu nickimaus!

michas eltern kommen gleich und lilli pennt noch. die ist heute später aufgestanden und demnach auch erst später ins mittagsbettchen gekommen.

hier ist so mega viel los, ich weiß nicht, wo mir der kopf steht. jeder tag ist für mind 2 wochen voll verplant, dazu ne menge arbeit und der alltag als mama. nebenbei versuch ich auch noch mein esposé zusammenzukratzen....hab heute mal notizen zu all den 22 kapiteln gemacht. jetzt ist meine hand lahm.

die fotos von eurer taufe sind sehr schön. schade, dass wir nicht da waren. aber hauptsache, ihr hattet nen schönen tag!

wir freuen uns so tierisch auf sonntag! das ist n echter lichtblick bei all dem chaos und stress.

heute ist lillis teppich fürs kinderzimmer angekommen. dann kommt bald noch unser neuer schreibtisch. nächste woche müssen wir direkt streichen und ausräumen, dann kommt auch schon sperrmüll und teppichboden. dann die neuen möbel. das WE wird der durchgang gemacht und parallel muss ich n termin mit meinem vater finden, wann der lillis kinderzimmer tapeziert. die maus muss dann ja erstmal mit in unsrem neuen schlafzimmer pennen. was ein durcheinander!

wir haben seit gestern beschlossen, ihr nachts nichts mehr zu geben. sie ist jetzt 1 und fast erwachsen *lach*

nein, im ersnt...sie hat sich bestimmt voll dran gewöhnt. heute nacht gabs dann nix. dann hat sie n stündchen geknattert, aber nicht geschrien und ist wieder eingepennt. um 5 wollte sie dann nochmal, aber ist auch wieder eingepennt. es geht also. jetzt heißt es nur: durchhalten und konsequent bleiben!

bin heute es+12, test negativ. aber war ja klar...wir wissen ja, dass das jetzt dauern kann!

alles weitere morgen! ich hoffe, ich schaff es noch, den antrag auszufüllen. das studium im märz wird dann ja sehr realistisch, jetzt, wo ich nicht wie geplant ss werde...

lg mari
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.08.2010 17:16
hey mari,
ich freu mich schon aufs quatschen morgen,d as fehlt mir

hier mal ein bild von jon...er sieht schon so groß aus...

mecker

18.08.2010 17:28
Zitat von Nickitierchen:

hey mari,
ich freu mich schon aufs quatschen morgen,d as fehlt mir

hier mal ein bild von jon...er sieht schon so groß aus...

mecker

wahhh wie süß!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.08.2010 17:30
danke, er ist so süß, nicht?

nora hat übrigends mit ihrem referentdariat begonnen, sodass sie nun kaum zeit mehr hat und diese dann natürlich mit dem paulinchen verbrngt
18.08.2010 17:34
ja total goldig....er schaut echt schon richtig groß aus wahnsinn.....

asoo ich hab mich schon gewundert...ich schau hier ja öfters mal rein und les mit...aber das ist verständlich würd ich dann auch so machen
Tigerin
8835 Beiträge
20.08.2010 07:04
Guten Morgen Mädels,
*mich voll schäm, dass ich soooooooooooooooo lange nicht da war*
ich bin voll im Stress, am Montag ist es losgegangen, ich hatte die Einführungsveranstaltung und war das erste Mal 8 Stunden ohne mein Paulinchen.
Ich habe es überlebt und es auch die weiteren Tage ausgehalten. Markus bekommt dasauch hin, allerdings mag Pauline nach wie vor nicht gerne aus der Flasche trinken und verschiebt den Durst auf Abends und Nachts. Das heißt sie hängt Nachmittags 2 Stunden an der Brust und trinkt Nachts 2x. Das wars mit dem Durchschlafen, aber es ei ihr gegönnt. Vielleicht pendelt sich das wieder ein, wenn wir alle uns an die neue Situaition gewöhnt haben.
Gleich hab ich Gesamtkonferenz, es ist jetzt leider vorbei mit dem täglichen on sein. Ich komme auch gar nicht zum nachlesen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich denk an euch und drücke euch!
Liebe Grüße,
Nora

Jadaflo
78064 Beiträge
20.08.2010 07:12
guten morgen nora
ich wünsche dir einen schönen tag in die arbeitswelt als lehrerin
du wirst es schaffen
auch wenn wir da erst mal in den hintergrund rücken
aber familie, job und vorrallem das paulinsche gehen eindeutig vor
auch wenn ich dich vermisse werde
20.08.2010 08:49

Die Tiiiiiiiiiiiiiigerin is mal wieder da gewesen. Und dann auch noch mit so tollen Bildern im Gepäck...
Nora.. schade, dass Pauline Dich nun nicht mehr durchschlafen lässt, aber ich denke/ hoffe, dass es sich bald einpendelt. Ist ja für die Süße auch ne totale Umstellung.
Ich hoffe Dir macht die Arbeit Spaß und die Schüler stressen Dich nicht zu sehr. *Dich jetzt schon wieder vermissen tu*
Duffy
7280 Beiträge
20.08.2010 13:43
Da bist Du ja wieder !!!
Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch ganz schnelle an die neue Situation und das lütte Paulinchen schläft dann wieder durch...ach übrigens was für schöne Fotos
Nudelchen
12091 Beiträge
20.08.2010 20:06
Schön, dass du mal wieder hier warst Nora!
.
Zuckersüßes Paulinchen.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt