Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
01.08.2010 16:25
solls denn was für jetzt oder später sein? eher was zum hinterherziehen oder für motrikübungen oder zum bauen oder stecken?
01.08.2010 18:41
Zitat von Phoenixfeder:
solls denn was für jetzt oder später sein? eher was zum hinterherziehen oder für motrikübungen oder zum bauen oder stecken?
lieber was für die zeit ab sitzen...also ab 7mon ca (oder wann sitzen sie??)
zum hinterherziehen ist auch cool...wir haben bisher so einen turm mit ringen, und so holzplatten sie man aufstecken muss.
01.08.2010 19:16
sohoo:
wegen TREFFEN
meine eltern kommemn morgen spontan vorbei, also würde ich gerne dienstag mit euch den nachmittag verbrinbgen
wegen TREFFEN
meine eltern kommemn morgen spontan vorbei, also würde ich gerne dienstag mit euch den nachmittag verbrinbgen
03.08.2010 10:29
Ich wollte mal nen ganz lieben Gruß hier lassen.
*
Nora... bist du am 15. in Kiel?
Männe und ich wären nämlich da. Männe macht Triathlon mit und ich wollte mich gemütlich an den Strand setzten.
*
Nora... bist du am 15. in Kiel?
Männe und ich wären nämlich da. Männe macht Triathlon mit und ich wollte mich gemütlich an den Strand setzten.
03.08.2010 18:48
Hey Nicki,
das war ein soooo schöner Nachmittag bei dir!!! danke dafür!!!
ich knuddel dich,
mari
ich knuddel dich,
mari
03.08.2010 18:51
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Nicki,
ich knuddel dich,
mari
lach,
ich wollt dir grad das gleiche schreiben^^
lilli ist so unglaublich groß und toll *schwärm*
knutsch dich süße
03.08.2010 21:10
ja, lilli ist meien nr. 1 *lach*
und jonathan kann schon so super viel - bin echt beeindruckt. das drehen und kopf halten und dabei schon nach spielzeug greifen - boah, krass!!!
und jonathan kann schon so super viel - bin echt beeindruckt. das drehen und kopf halten und dabei schon nach spielzeug greifen - boah, krass!!!
03.08.2010 21:26
ist die nora schon in ihrer heimat?????????????????????????????????????
04.08.2010 11:26
Zitat von Jadaflo:
ist die nora schon in ihrer heimat?????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
ja, seit dem wochenende!
04.08.2010 11:28
Zitat von Phoenixfeder:
ja, lilli ist meien nr. 1 *lach*
![]()
ja, bin sooo stolz auf ihn...auch was haben wir doch ein glück mit unseren schätzen!
11.08.2010 10:59
so, bvor ich nun haushatt mache (bad, abwasch, küche, saugen und staubwischen) muss ich mal kurz jammern:
ich bin sowas von schlecht drauf:
1. nun hab ich seid gestern eine zeischenblutung- dabei soll ich ab sonntag eh meine tage bekommen (taufe!!)
2. ich fühl mich auch wie bei der mens: fett, häßlich und genervt
3. ich muss gleich haushalt machen
4. ich hab ein kilo wieder zugenommen und fühle mich wieder total fett (liegt vielleicht auch am punkt 1...)
5. blöde pille: auch pickel gehen nicht weg (werd mir also meine alte pille wieder besorgen, die hab ich super vertragen)
6. die wohnung ist so voll, und ne neue wohnung suchen fällt ja erstmal flach
7. diese und nächste woche sind so voll (taufe, treffen mit freunden, Ki-A wegen Impfung, klassentreffen organisieren und haben....)
8....ach keine ahnung^^
so.... der kleine pennt grad noch und ich will jedenfalls den abwasch noch schaffen...
immerhin ist jonathan ein schatz und heute nachmittag kommt meine beste freundin zu besuch
danke fürs motzen dürfen^^
ansonsten gehts uns echt prima^^
ich bin sowas von schlecht drauf:
1. nun hab ich seid gestern eine zeischenblutung- dabei soll ich ab sonntag eh meine tage bekommen (taufe!!)
2. ich fühl mich auch wie bei der mens: fett, häßlich und genervt
3. ich muss gleich haushalt machen
4. ich hab ein kilo wieder zugenommen und fühle mich wieder total fett (liegt vielleicht auch am punkt 1...)
5. blöde pille: auch pickel gehen nicht weg (werd mir also meine alte pille wieder besorgen, die hab ich super vertragen)
6. die wohnung ist so voll, und ne neue wohnung suchen fällt ja erstmal flach
7. diese und nächste woche sind so voll (taufe, treffen mit freunden, Ki-A wegen Impfung, klassentreffen organisieren und haben....)
8....ach keine ahnung^^
so.... der kleine pennt grad noch und ich will jedenfalls den abwasch noch schaffen...
immerhin ist jonathan ein schatz und heute nachmittag kommt meine beste freundin zu besuch
danke fürs motzen dürfen^^
ansonsten gehts uns echt prima^^
12.08.2010 13:38
ach, nicki-maus!
ich knuddel dich und...auch wenns kein trost ist...hier bei mir siehts nicht besser aus
kindergeburtstag planen, geschenke einpacken, hausputz, schwiegis zu besuch, buch fertig schaffen, renovierung planen und schonmal sachen dafür einkaufen, dann freunde und eure taufe , die genau auf den tag fällt, an dem ich noch 2 kuchen und brötchen backen muss...
das geht eigentlich so gut wie gar nicht, weshlab die brötchen jetzt schonmal flach fallen, sonst back ich ja abends bis in die nacht hinein...
und und und...
auch totalex chaos! dazu unterleibsschmerzen, n haufen pickel und keine klamotten, die mir wirklich passen...fettige haare und eifnach nur müde...
knutsch dich und fühgl dich gedrückt,
mari
ich knuddel dich und...auch wenns kein trost ist...hier bei mir siehts nicht besser aus
kindergeburtstag planen, geschenke einpacken, hausputz, schwiegis zu besuch, buch fertig schaffen, renovierung planen und schonmal sachen dafür einkaufen, dann freunde und eure taufe , die genau auf den tag fällt, an dem ich noch 2 kuchen und brötchen backen muss...
das geht eigentlich so gut wie gar nicht, weshlab die brötchen jetzt schonmal flach fallen, sonst back ich ja abends bis in die nacht hinein...
und und und...
auch totalex chaos! dazu unterleibsschmerzen, n haufen pickel und keine klamotten, die mir wirklich passen...fettige haare und eifnach nur müde...
mari
12.08.2010 21:06
Zitat von Phoenixfeder:
ach, nicki-maus!
ich knuddel dich und...auch wenns kein trost ist...hier bei mir siehts nicht besser aus![]()
und und und...
mari
micha und chris tele grad^^
schade, dass ih nicht zur taufe kommt...
, aber ich versteh es wirklich! und wegen chaos und blödes körpergefühl: wir besaufen uns einfach mal demnächst!
küssi
13.08.2010 12:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
ach, nicki-maus!
ich knuddel dich und...auch wenns kein trost ist...hier bei mir siehts nicht besser aus![]()
und und und...
mari
micha und chris tele grad^^
schade, dass ih nicht zur taufe kommt..., aber ich versteh es wirklich!
und wegen chaos und blödes körpergefühl: wir besaufen uns einfach mal demnächst!
küssi
oh ja
das wär mal was! hab dich noch nie mit alkohol erlebt *lach*
ja, finds auch doof mit der taufe...ehrlich! aber wir machen dann was kleenes nachträglich
ich hoffe einfach, dass ihr einen ganz, ganz schönen tag haben werdet!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt