Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
30.11.2009 09:58
Zitat von Phoenixfeder:
also, wenn wir danach noch zu dir, muss ich auf jeden fall trinken und wickelkrams mitnehmen. könnten wir aber hinkriegen!
oder, nicki?
jo!
also ich mach mich dann zu um 12 auf den weg zur andreas-gayk-straße oder sollen wir uns am bahnhof treffen??
30.11.2009 10:01
Zitat von Phoenixfeder:
Guten Morgen, Nora!
Wann ist denn dein FA-Termin? Mann, biste weit in deiner SS!!!
Ich fall vom Stuhl!
Krass...
Um 16:45 Uhr
Muss ja so spät sein, weil Markus auch mit will.
30.11.2009 10:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von Phoenixfeder:
Guten Morgen, Nora!
Wann ist denn dein FA-Termin? Mann, biste weit in deiner SS!!!
Ich fall vom Stuhl!
Krass...
Um 16:45 UhrMuss ja so spät sein, weil Markus auch mit will.
![]()
naja, dafür ist deins chatz ja dabei...
30.11.2009 10:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Also, Nora!
ALLES, ALLES GUTE ZUR 28. SSW!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da feier ich mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Jetzt hat sie schon eine 90%ige Überlebenschanche...
30.11.2009 10:04
Zitat von alessiaC:
Nora, Glückwünsche zur 28. !!!![]()
.
*auch Kuchen will*
*der Nudel Kuchen rüberschieb*
Es gibt Obstboden mit Pudding und Mandarinen, Schokinokuchen, Zitronenkuchen und noch lecker Hefezopf.
(Der Tiger hatte am Samstag Geburtstag)
30.11.2009 10:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
also, wenn wir danach noch zu dir, muss ich auf jeden fall trinken und wickelkrams mitnehmen. könnten wir aber hinkriegen!
oder, nicki?
jo!
also ich mach mich dann zu um 12 auf den weg zur andreas-gayk-straße oder sollen wir uns am bahnhof treffen??
Wann kann ich dann mit euch rechnen?
30.11.2009 10:07
also ich mach mich jetzt schonmal fertig. versorg dann die kleine um 11 und müsste sie dann noch einpacken und n bus finden und nochmal zur bank..
also nicki. mach lieber 12:30 draus. am besten am bahnhof!
ich fahr dann mit der 11 - denke ich.
oh-oh..lilli knattert
also nicki. mach lieber 12:30 draus. am besten am bahnhof!
ich fahr dann mit der 11 - denke ich.
oh-oh..lilli knattert
30.11.2009 10:08
joah...
und nora: kann ich schlecht sagen. ich weiß nicht, wie lange wir ind er stadt brauchen *lach*
aber ich denke mal noch vor 14:30...oder, nicki?
und nora: kann ich schlecht sagen. ich weiß nicht, wie lange wir ind er stadt brauchen *lach*
aber ich denke mal noch vor 14:30...oder, nicki?
30.11.2009 10:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Also, Nora!
ALLES, ALLES GUTE ZUR 28. SSW!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da feier ich mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Jetzt hat sie schon eine 90%ige Überlebenschanche...
wow....DAS ist ja wirklich das tollste daran!!!
30.11.2009 10:10
Zitat von Phoenixfeder:
also ich mach mich jetzt schonmal fertig. versorg dann die kleine um 11 und müsste sie dann noch einpacken und n bus finden und nochmal zur bank..
also nicki. mach lieber 12:30 draus. am besten am bahnhof!
ich fahr dann mit der 11 - denke ich.
oh-oh..lilli knattert
ja, ok, machen wir das so, dann bin ich gegen halb am bahnhof
30.11.2009 10:11
Zitat von Phoenixfeder:
joah...
und nora: kann ich schlecht sagen. ich weiß nicht, wie lange wir ind er stadt brauchen *lach*
aber ich denke mal noch vor 14:30...oder, nicki?
ja, ich muss nur n gutschein holen und tesafilm kaufen und nebenbei etws bummeln^^
30.11.2009 10:13
ja, ich brauche - wie gesagt- auch nicht viel
aber vielelicht ne beratung in einem geschäft
dann bis um halb 1, nicki! und bis später, nora!
knutsch euch
aber vielelicht ne beratung in einem geschäft
dann bis um halb 1, nicki! und bis später, nora!
knutsch euch
30.11.2009 10:13
Zitat von Phoenixfeder:
joah...
und nora: kann ich schlecht sagen. ich weiß nicht, wie lange wir ind er stadt brauchen *lach*
aber ich denke mal noch vor 14:30...oder, nicki?
Alles klar, dann weiß ich Bescheid! *freu*
30.11.2009 10:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Nora, Glückwünsche zur 28. !!!![]()
.
*auch Kuchen will*
*der Nudel Kuchen rüberschieb*
Es gibt Obstboden mit Pudding und Mandarinen, Schokinokuchen, Zitronenkuchen und noch lecker Hefezopf.![]()
(Der Tiger hatte am Samstag Geburtstag)
.
Hmmm, lecker! *dem Tiger alles Gute wünsch!*
30.11.2009 10:17
super, da freu ich mich aber!!
knuddel knutsch und bis nachher!!
knuddel knutsch und bis nachher!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt


