Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 17:24
danke für diesen schönen nachmittag meine süßen!!

habe den bauch-gürtel-stütz-ding bekommen. für 10,70 mit versand anstatt neu 35-40 euro zu bezahlen...juhu

und dann hab ich beim onlinebanking die TAN falsch eingegeben, und irgendwie hat der pc das dreimal genommen und dann musste ich grad erstmal dafür sorgen,d ass wir einen neuen TAN-bogen bekommen...voll ätzdend...jetzt muss ich morgen zur bank und die überweisung dort oldschool machen...

bin voll gestresst grad und will nur noch n stück brot machen und aufs sofa...so was blödes aber auch, ich nuss ich!

naja... morgen will ich zum sport und dann hab ich ja noch viel zeit für zur bank gehen....

euch einen shönen abend!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.11.2009 18:07
war super schön mit euch!!!!

knutsch euch



und nicki: du arme mit der blöden pin tan kacke..nicht aufregen! keep cool!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.11.2009 21:11
hey nora!

wie wars beim fa?
30.11.2009 21:55
Der Nora mal nen lieben Gruß da lass und hoffe, dass das Fieber von Freitag weg is..

Nicki.. Dir lass ich natürlich auch nen Gruß da.
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:09
guuuten mooorgen!

ich hab leichte kopfschmerzen...seid ca. 2uhr nachts. voll nervig!
naja...bei dem wetter kein wunder, heute soll es zwar schön werden, aber das nächste T ist schon auf dem weg hier her!

sonst gehts mir soweit gut, will gleich mal zum sport- bina ber super unmotiviert...jaja...das alter^^ oder die faulheit.
Nudelchen
12091 Beiträge
01.12.2009 09:14
War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:20
Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!
Nudelchen
12091 Beiträge
01.12.2009 09:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?


ne, der ist am donnerstag!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?


alles liebe übrigends zur nudelfüllung^^
Nudelchen
12091 Beiträge
01.12.2009 09:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?


alles liebe übrigends zur nudelfüllung^^

.
Vielen Dank! Du hast ja schon bald Halbzeit!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:35
Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?


alles liebe übrigends zur nudelfüllung^^

.
Vielen Dank! Du hast ja schon bald Halbzeit!


jo, fast unvorstellbar, erst gehen die ersten 13 wochen kaum rum und dann gehts echt schnell...wollt ich vorher auch nicht glauben!!
Nudelchen
12091 Beiträge
01.12.2009 09:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

War die Nora nicht gestern beim FA? *mich ärger weil ich alles vergesse*



jep, bin schon gespannt auf den bericht!!

.
Und gab's diesmal den 3d-US?


alles liebe übrigends zur nudelfüllung^^

.
Vielen Dank! Du hast ja schon bald Halbzeit!


jo, fast unvorstellbar, erst gehen die ersten 13 wochen kaum rum und dann gehts echt schnell...wollt ich vorher auch nicht glauben!!

.
Das sagen alle. Aber ich stecke ja noch in den ersten Wochen fest. Deshalb gucke ich immer in euren allen Threads, dann sehe ich, dass bei euch alles gut gegangen ist, und glaube, dass bei mir auch alles gut geht. - Optimismus ist alles -
01.12.2009 09:37
Bei mir ging das nicht schnell rum Das hat alles ewig gedauert^^

---

Bin auch gespannt auf den FA Bericht Nora!!
Tigerin
8835 Beiträge
01.12.2009 09:38
Zitat von Nickitierchen:

danke für diesen schönen nachmittag meine süßen!!

habe den bauch-gürtel-stütz-ding bekommen. für 10,70 mit versand anstatt neu 35-40 euro zu bezahlen...juhu

und dann hab ich beim onlinebanking die TAN falsch eingegeben, und irgendwie hat der pc das dreimal genommen und dann musste ich grad erstmal dafür sorgen,d ass wir einen neuen TAN-bogen bekommen...voll ätzdend...jetzt muss ich morgen zur bank und die überweisung dort oldschool machen...

bin voll gestresst grad und will nur noch n stück brot machen und aufs sofa...so was blödes aber auch, ich nuss ich!

naja... morgen will ich zum sport und dann hab ich ja noch viel zeit für zur bank gehen....

euch einen shönen abend!!

Ach, ich fands auch voll schön! Wir 3 Muddis! Im Sommer können wir dann zusammen draußen abhängen und Eis essen! *träum*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt