Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.04.2018 13:24
Ich werf mal Grüße rein

Ja, ich lebe noch. ( Zeit!!! Ich brauche ZEIT!!!)
Uns gehts soweit ganz gut, wie immer die selben ,pleiten ,pech und Pannen. Die Twins sind seit Okzober 17 in der Kita. Ruhe im Haus.
Klingt fies ,irgendwie

Naja sonst kann ich euch gar nicht viel berichten
Puki
4380 Beiträge
29.05.2018 17:55
Juhu! Von mir mal liebe Grüße zurück! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Unsere Kleine ist auch seit Sommer letzten Jahres im Kindergarten, hat den Haken vom großen Bruder geerbt, der nun fast sein erstes Schuljahr hinter sich gebracht hat.

Wäre witzig, hier mal von allen wieder was zu lesen...
Jotty
3017 Beiträge
30.05.2018 17:29
Zitat von Puki:

Juhu! Von mir mal liebe Grüße zurück! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Unsere Kleine ist auch seit Sommer letzten Jahres im Kindergarten, hat den Haken vom großen Bruder geerbt, der nun fast sein erstes Schuljahr hinter sich gebracht hat.

Wäre witzig, hier mal von allen wieder was zu lesen...


Huhu ihr Lieben,

Einige von uns sind ja noch immer gemeinsam in der whatsappgruppe bzw haben privaten Kontakt

Freut mich das es euch gut geht, hier ist auch alles gut. Rico ist schon seid August 2016 im kiga und mittlerweile ja schon seid 1 1/2 Jahren großer Bruder

Glg Jessy
twiity
2072 Beiträge
30.05.2018 23:22
hallo ihr lieben seltsames gefühl hier wieder mal zu posten mein ältester ist seit oktober 17 in der kita und wie bei jotty auch ist er seit 1.5 jahren grosser bruder von zwillingen jap wir haben es noch mal gewagt und es wurden twins und das lustige wir haben uns zwar nicht erneut gewagt aber bin letztenlich zzt in der 30.sse
schoko_keks1234
3339 Beiträge
04.06.2018 12:51
Halli Hallo,

Wirklich seltsam wieder hier zu posten. Es ist schon soo lange her!

Luan geht seit September in den Kindergarten. Er hat da ruckzuck alle Erzieherinnen um den Finger gewickelt. Geht auch eigentlich gerne hin. Gerade haben wir eine etwas anstrengende Trotzphase und viel gezanke, vorallem mit dem kleinen Bruder. Der kam vor 2,5 Jahren noch dazu. Genau so lange bin ich auch vom Papa der 3 getrennt.
Mittlerweile habe ich aber einen neuen Partner an meiner Seite. Im März sind wir zusammen mit den Kindern in eine 5 Zimmer Wohnung gezogen und wir werden dieses oder nächstes Jahr noch heiraten

Mein ältester kommt diesen September in die Schule und hat seit ein paar Tagen seine ersten Wackelzähne. Und er ist sooo riesig! Wahnsinn wie schnell sie dann doch plötzlich groß sind. Er geht jetzt alleine zum Bäcker und solche Sachen. Das wird jetzt auch nochmal spannend alles.

Puki
4380 Beiträge
11.06.2018 20:24
Meine Güte! Da ist ja bei euch wirklich eine Menge passiert! Da ist es ja kein Wunder, dass die Zeit so vergeht.

Glückwunsch, Twiity, das wird ja dann echt spannend mit 4 Kindern... sind doch dann 4 und nicht mehr, oder?
Marlen84
6882 Beiträge
18.06.2018 19:42
Hallo ihr Lieben!

Auch uns geht es gut, Thorin ist nun schon seit fast 2 Jahren großer Bruder (und selbst noch so klein) und macht uns das Leben besonders anstrengend.

Wir fiebern dem ersten gemeinsamen Urlaub zu fünft entgegen u d danach kommt unser kleines Nesthäkchen in die Kita.
. Apfelblüte, mir geht's wie dir : ICH BRAUCHE ZEIT!!! Aber wenn die Kleinste in der Kita ist wird es ruhig werden. Dann kann ich vielleicht mein Geschäft ausbauen, ich freue mich schon!!

Erzählt, was ihr so erlebt habt!
Liebe Grüße Mari
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.06.2018 18:59
Was gibt's aus dem Blütenhaus zu berichten...
Meine große kommt in die 4 Klasse, mein mittlerer wird im August eingeschult. Die Zwillinge sind im Oktober dann schon 1jahr in der Kita. ?
Meine Schwägerin ist schwanger, meine Nichte wurde 2015 geboren (meine Schwester ihre kleine)
Urlaub gibt's dieses Jahr nicht , dafür ein paar Tagesausflüge. Wir haben einige Baustellen im Haus , neues Zimmer für den mittleren, die Twins bekommen dann erstmal eins zusammen . Dann wird weiter umgebaut ,das jeder eins bekommt. Aber eins nach dem anderen. Muss ja auch bezahlt werden . Die große fährt im Juli mit der Feuerwehr weg. Verluste gab es dieses Jahr auch. Unsere Uroma ist am 01. März für immer eingeschlafen ?? Sie konnte Zuhause einschlafen im Kreis ihrer Liebsten. Mittlerweile ist es realisiert das sie nicht mehr um die Ecke kommt, trotzdem fehlt sie. Ich vermisse die Erzählungen von früher . Die Kinder vermissen sie auch, das kommt immer Mal durch. Die Twins winken immer einer Wolke, da sitzt die Oma ja drauf .❤
Ja ,ich musste dann auch mehr als einen Gang zurück schalten ,ich hatte starke Herzrhythmus Störungen und den Verdacht auf eine Herzmuskel Entzündung. Erkältung nicht richtig kurieren können ,weil alle Erwachsenen krank, einer muss ja die Kids versorgen. Das war der Boomerang , aber alles wieder gut. Aber noch muss ich Tabletten nehmen.
Seit letztem Jahr bin ich wieder ehrenamtlich unterwegs beim Rettungsdienst ✌
Tolle Truppe,macht Spaß.
Joa und sonst alles wie immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt