Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 06:43
Hallo liebe Mädels!

Wo sind schon Novembermamis?
Laut Es ist mein ET am 07.11.2014

Ich freue mich auf eine schöne Runde.

Ich bin Mari und im November kommt hoffentlich unser zweiter Käfer zur Welt!
Naschga
2655 Beiträge
25.02.2014 06:47
Wow jetzt ist es schon knapp ein Jahr her, das ich den positiven test in der Hand hielt.
Ich wünsche euch eine ganz tolle und spannende Schwangerschaft.

Eine zwillings-november-mami 2013

25.02.2014 06:48
huhu daaaaaaa
laut rechner soll unser 2tes wunder am 1.11.14 kommen
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 06:51
Zitat von jasiii:

huhu daaaaaaa
laut rechner soll unser 2tes wunder am 1.11.14 kommen

Hallo

Vielleicht wirst du auch noch eine Oktober mami?
Wann hast du Fa termin?
25.02.2014 06:52
Zitat von Marlen84:

Zitat von jasiii:

huhu daaaaaaa
laut rechner soll unser 2tes wunder am 1.11.14 kommen

Hallo

Vielleicht wirst du auch noch eine Oktober mami?
Wann hast du Fa termin?


ja könnte auch gut möglich sein
am donnerstag und du?
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 06:56
Zitat von jasiii:

Zitat von Marlen84:

Zitat von jasiii:

huhu daaaaaaa
laut rechner soll unser 2tes wunder am 1.11.14 kommen

Hallo

Vielleicht wirst du auch noch eine Oktober mami?
Wann hast du Fa termin?


ja könnte auch gut möglich sein
am donnerstag und du?


Ich weiss er erst seit gestern und bin erst in der 4 ssw. Ich warte noch zwei wochen und dann hol ich mir einen Termin!
Oh da bin ich gespannt was bei dir rauskommt!
War euer zweites baby geplant?
25.02.2014 06:58
Zitat von Marlen84:

Zitat von jasiii:

Zitat von Marlen84:

Zitat von jasiii:

huhu daaaaaaa
laut rechner soll unser 2tes wunder am 1.11.14 kommen

Hallo

Vielleicht wirst du auch noch eine Oktober mami?
Wann hast du Fa termin?


ja könnte auch gut möglich sein
am donnerstag und du?


Ich weiss er erst seit gestern und bin erst in der 4 ssw. Ich warte noch zwei wochen und dann hol ich mir einen Termin!
Oh da bin ich gespannt was bei dir rauskommt!
War euer zweites baby geplant?


eigentlich wollte ich auch warten
da ich aber in der ersten ss medis nehmen musste um überhaupt schwanger zu werden und dieses mal klappte es ohne , möchte meine fa blut abnehmen und ich denke so wie ich sie kenne macht sie gleich nen us , aber da wird sicher noch nichts zu sehen sein außer ne aufgebaute schleimhaut

ja es war geplant, waren aber dennoch sehr überrascht dass es so schnell klappte
bei dir
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.02.2014 07:05
Huhu

ich gesell mich mal ganz frech zu euch.
Wenn es bei mir geklappt haben sollte, hätte ich auch am 1.11.14 meinen ET.
es wäre unser drittes kind. Kommt mir allerdings vor, als wäre es das erste. Naja, nach fast 10 jahren ist es glaub ich normal, so zu fühlen.

Bin jetzt schon 3 tage überfällig. Testen will ich aber erst in ein paar tagen.
hab weder SS anzeichen noch mens Anzeichen.
Bin ja soooo aufgeregt.
Brauche alle daumen, die ihr habt.
25.02.2014 07:13
Zitat von ich-will-auch:

Huhu

ich gesell mich mal ganz frech zu euch.
Wenn es bei mir geklappt haben sollte, hätte ich auch am 1.11.14 meinen ET.
es wäre unser drittes kind. Kommt mir allerdings vor, als wäre es das erste. Naja, nach fast 10 jahren ist es glaub ich normal, so zu fühlen.

Bin jetzt schon 3 tage überfällig. Testen will ich aber erst in ein paar tagen.
hab weder SS anzeichen noch mens Anzeichen.
Bin ja soooo aufgeregt.
Brauche alle daumen, die ihr habt.



wow 10 jahre?! das ist wirklich ganz schön lange

willst du uns denn wirklich soooo lange auf die folter spannen
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.02.2014 07:21
Zitat von jasiii:

Zitat von ich-will-auch:

Huhu

ich gesell mich mal ganz frech zu euch.
Wenn es bei mir geklappt haben sollte, hätte ich auch am 1.11.14 meinen ET.
es wäre unser drittes kind. Kommt mir allerdings vor, als wäre es das erste. Naja, nach fast 10 jahren ist es glaub ich normal, so zu fühlen.

Bin jetzt schon 3 tage überfällig. Testen will ich aber erst in ein paar tagen.
hab weder SS anzeichen noch mens Anzeichen.
Bin ja soooo aufgeregt.
Brauche alle daumen, die ihr habt.



wow 10 jahre?! das ist wirklich ganz schön lange

willst du uns denn wirklich soooo lange auf die folter spannen

was meinst du, wie schwer es für mich ist zu warten.
aber hab in den letzten 9 ÜZ so viele SST verballert unf immer vor NMT getestet, daß ich mir das nicht nochmal antun möchte.
1 mal in meinen ganzen regelmäßigen zyklen war ich 4 tage überfällig und war mir sicher, daß es geklappt hat. Am NMT+4 habe ich dann negativ getestet und am selben abend habe ich dann meine mens gekriegt.
Daher will ich erst mal abwarten und dann testen.

25.02.2014 07:22
oh ok, das kann ich natürlich verstehen

na dann drück ich dir meine däumchen
25.02.2014 07:26
Hallöchen,

Ich heiße Betty (Bettina), bin 21 Jahre jung, Mama von einem zweijährigem Sohn Kaylen und seir dem 21.02.2014 weiß ich das unser zweites Wunder unterwegs ist! ... achja ich komme gebürtig aus Leer Ostfriesland und wohne nun seit 11 Jahren in Delmenhorst!

Frauenarzt Termin hatte ich gestern, aber war noch zu früh, man hat nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und ne mini Fruchthülle gesehen, nun muss ich am 10.03 wieder hin, wurde auch zurück gestuft, weil der Tag wo es passiert ist der 05.02 ist und nein Zyklus sich wohl sowas von verschoben hat! Bin nun also 4+7, also 5.woche! Mein ET wäre also der 29.10.2014 oder sogar noch November deshalb dachte ich passe ich zum Oktober als auch November Thread

Wie weit seit ihr denn?
25.02.2014 07:28
Zitat von Snooopy:

Hallöchen,

Ich heiße Betty (Bettina), bin 21 Jahre jung, Mama von einem zweijährigem Sohn Kaylen und seir dem 21.02.2014 weiß ich das unser zweites Wunder unterwegs ist! ... achja ich komme gebürtig aus Leer Ostfriesland und wohne nun seit 11 Jahren in Delmenhorst!

Frauenarzt Termin hatte ich gestern, aber war noch zu früh, man hat nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und ne mini Fruchthülle gesehen, nun muss ich am 10.03 wieder hin, wurde auch zurück gestuft, weil der Tag wo es passiert ist der 05.02 ist und nein Zyklus sich wohl sowas von verschoben hat! Bin nun also 4+7, also 5.woche! Mein ET wäre also der 29.10.2014 oder sogar noch November deshalb dachte ich passe ich zum Oktober als auch November Thread

Wie weit seit ihr denn?


huhu willkommen
laut rechner bin ich heute 4+3
25.02.2014 08:16
Oh schon Novemberlis unterwegs?
Alles liebe und gute und eine tolle Kugelzeit von einer November 2013-Mama.
(Heute vor genau 1Jahr am ersten Geburtstag meines "Großen" hatte ich den entscheidenden ES )
25.02.2014 08:16
und hast du schon nen Frauenarzttermin?

Es ist so komisch wieder schwanger zu sein und diesmal bin ich ganz anders schwanger! Bei Kaylen war mir nie schlecht, da bin ich immer umgekippt, hatte eher Kreislaufprobleme, aber nun ist mir immer unterschwellig übel und ich bin dauermüde!

Aber mich begleiten auch viele viele Ängste, hatte vor Kaylen ne Fehlgeburt in der 9. Woche, dann war Kaylen nen Zwilling, der ist dann in der 10. Woche abgegangen und bei Kaylen wurde in der 12. Woche beim Ersttremesterscreening ne Omphalocele festgestellt, das war ne sehr angstbesetzte SS und Geburt....er wurde dann direkt nach der Geburt (KS) operiert werden über mehrere Stunden und hatte auch kaum überlebenschancen, dann wurden ihm letztes Jahr im Sommer nochmal 40cm Darm entfernt, aber nun gehts ihm super! Aber deshalb bringt diese SS wieder komische Gefühle mit sich, obwohl ich mich tierisch freue und hoffe das ich diese SS nun richtig genießen kann, ohne jedesmal Angst haben zu müssen wenn ich zum FA oder zum Spezialisten musste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt