November 2013 Babys
22.03.2013 18:54
oh ja die mutterbänder... ziehen bei mir auch ganz fleißig.
für die liste: ET ist vom 10. auf den 9. und "wunsch geschlecht" ist mir egal. will eh beides haben
für die liste: ET ist vom 10. auf den 9. und "wunsch geschlecht" ist mir egal. will eh beides haben
22.03.2013 19:29
hihi so cool, hatte auch 4 sst gemacht, jetzt liegen sie wohlbehütet in der vitrine
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Ihr Novembermamis,
hoffe ich bin in eurer Runde willkommen![]()
vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir haben erst im Januar angefangen zu übenund ich dachte es wird bestimmt ewig dauern.
Und hätte am 07.03. meine Mens bekommen sollen. Habe dann am 08. neugierig getestetnegativ.
Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und mir einfach zum meinem Geburtstag einen pos. Test gewünscht .
Und dann nochmal getestet und am 12.3. pos. SST gemacht.
Mein Mann und ich freuen uns riesig.![]()
Mittlerweile habe ich vier Stück positive Test, ich konnte es irgendwie gar nicht glaube.
Nun habe ich am 21.03. FA Termin und bin ganz nervös.
Hoffe die Murmel hat sich gut eingenistet.
Viele Grüße
S-B
22.03.2013 19:32
huhu ja mir ist auch total übel, bekam vom arzt was gegen, itinerol ist glaube ich der name.. und es hilft echt, da mir den ganzen tag über schlecht ist und sogar in der nacht. Mein ET ist am 4.11.
Zitat von Binchen0307:
wem von euch mädls ist schon schlecht?
mir ist jetzt schon seit ein paar tagen übel.
mein ET ist der 9.11 und mein erstes kind. freu mich schon auf den 11.4 da darf ich meinen spatz wieder sehen.
ich hoffe ich werde dieses mal nicht wieder überlesen![]()
22.03.2013 19:55
Zitat von Binchen0307:
wem von euch mädls ist schon schlecht?
mir ist jetzt schon seit ein paar tagen übel.
mein ET ist der 9.11 und mein erstes kind. freu mich schon auf den 11.4 da darf ich meinen spatz wieder sehen.
ich hoffe ich werde dieses mal nicht wieder überlesen![]()
Also bis jetzt bin ich noch von der Übelkeit verschont geblieben. Auch so geht es mir recht gut. Nur ab und zu schwindelig, die Brust schmerzt ab und an und manchmal Ziehen im Unterleib. Sonst fühl ich mich oft unschwanger
ist auch komisch....
22.03.2013 20:08
Warum bin ich von der liste verschwunden?
Glucki, 29 jahre, 3.ss, eine Tochter 1 jahr alt, 2.Üz, ET 22.11.
Ich habe auch noch kaum nebenwirkungen. Bei meinen bisherigen ss hatte ich totale fleisch-gelüste. Ist auch irgendwie klar, dass der körper danach verlangt. Soviel blut, wie wir im Moment bilden...
Auch schmerzten mir die brüste mehr. Übelkeit hatte ich und dieses mal nix,bez kaum etwas...
Ich denke ich kann mich erst richtig freuen, nach dem termin beim gyn. Und mich dann auch richtig ss fühlen
22.03.2013 20:10
Huhu
Also zum Thema Erkältung, Husten und so hab ich von meiner FÄ ne liste bekommen was ma nehmen kann.
Zum Thema Salami und so würd ich den Toxoplasmose Test abwarten. Macht Euch nicht zu verrückt was das Essen und Trinken angeht. Ich kenn das ja von der ersten SS und hab mich auch ziemlich verrückt gemacht. Auch mit dem schwer heben hab ich mich damals immer geschont. Aber diesmal bin ich lockerer. Mein Sohn will schließlich auch getragen werden
Also zum Thema Erkältung, Husten und so hab ich von meiner FÄ ne liste bekommen was ma nehmen kann.
Zum Thema Salami und so würd ich den Toxoplasmose Test abwarten. Macht Euch nicht zu verrückt was das Essen und Trinken angeht. Ich kenn das ja von der ersten SS und hab mich auch ziemlich verrückt gemacht. Auch mit dem schwer heben hab ich mich damals immer geschont. Aber diesmal bin ich lockerer. Mein Sohn will schließlich auch getragen werden
22.03.2013 20:16
also ich fühle mich auch immer noch unschwanger... außer dass ich nachts immer unterleibsziehen kriege... genau da wo ich schlafen will
bin ein bisschen depri... hätte so gerne das herzchen gesehen
bin ein bisschen depri... hätte so gerne das herzchen gesehen
22.03.2013 20:34
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich fühle mich auch immer noch unschwanger... außer dass ich nachts immer unterleibsziehen kriege... genau da wo ich schlafen will![]()
bin ein bisschen depri... hätte so gerne das herzchen gesehen![]()
wirst du nächstes mal ganz sicher! aber mir geht es ja auch nicht anders
22.03.2013 21:14
ja ist irgendwie ein bisschen langweilig wenn so nix passiert.... ich bin grad einfach viel zu ungeduldig...
22.03.2013 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ist irgendwie ein bisschen langweilig wenn so nix passiert.... ich bin grad einfach viel zu ungeduldig...![]()
Genieß es
22.03.2013 21:25
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ist irgendwie ein bisschen langweilig wenn so nix passiert.... ich bin grad einfach viel zu ungeduldig...![]()
Bei mir war's ja genau so am Dienstag mit dem Herzchen und ich fiebere schon dem nächsten Termin entgegen... Am Montag in 2 Wochen ist es aber erst soweit...
Ich mag den kleinen Igel am liebsten jeden Tag sehen!
22.03.2013 21:34
Zitat von Ina2013:
Zitat von Claudi-Mausi:
Bei mir war's ja genau so am Dienstag mit dem Herzchen und ich fiebere schon dem nächsten Termin entgegen... Am Montag in 2 Wochen ist es aber erst soweit...Ich mag den kleinen Igel am liebsten jeden Tag sehen!
![]()
dann seh ich meinen ja sogar noch vor dir...
22.03.2013 21:34
Zitat von Ina2013:
Zitat von Claudi-Mausi:
Bei mir war's ja genau so am Dienstag mit dem Herzchen und ich fiebere schon dem nächsten Termin entgegen... Am Montag in 2 Wochen ist es aber erst soweit...Ich mag den kleinen Igel am liebsten jeden Tag sehen!
![]()
dann seh ich meinen ja sogar noch vor dir...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt