Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.03.2013 17:24
Zitat von mona84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von mona84:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich hatte nie Ss-Übelkeit. Nie. Bei keinem meiner Kinder. Glückspilz.

ja besonders scharf drauf bin ich ja auch nicht....

Ich meinte nur, dass ihr euch deshalb keine Sorgen machen müsst. Man sagt manchmal, dass bei einem Mädchen die Übelkeit schlimmer sein soll - aber ob das stimmt? ich hab nur Jungs

ok dann soll mir bitte noch richtig schlecht werden
esy88
16954 Beiträge
26.03.2013 17:25
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von esy88:

Hab auch seit gestern dauerübelkeit

geht mir genauso echt nervig... hab gestern zu meinem Schatz gesagt das ich nen psychisches Wrack bin, weil es mich so mitnimmt mit der Übelkeit! Das schlimme bei mir ist aber, dass es mir super geht und von eine auf die andere Minute möcht ich am liebsten brechen... was aber nicht funktioniert!

Aber mal was ganz anderes.... habt ihr eher Heißhunger oder Apetittlosigkeit? Ich für meinen Teil muss sagen meistens wenn ich an Essen denke wird mir kotzübel und ich bekomme Gänsehaut vor ekel.. ich muss mich förmlich zwingen zu essen...

Ja das kenn ich
Nicht mal was kleines essen hilft.
Aber bin auch irgendwie froh
Mein arzt sagte bei meiner tochter immer: um so schlechter es der mutter geht um so besser gehts dem kind
26.03.2013 17:25
Mein ET dürft ihr auf den 11.11 datieren. Würde eine Woche zurück datiert. Die Erbse ist 1cm und das Herzchen hat fleißig geblubbert.

Nächster Termin: 29.04
esy88
16954 Beiträge
26.03.2013 17:26
Zitat von mona84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von mona84:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich hatte nie Ss-Übelkeit. Nie. Bei keinem meiner Kinder. Glückspilz.

ja besonders scharf drauf bin ich ja auch nicht....

Ich meinte nur, dass ihr euch deshalb keine Sorgen machen müsst. Man sagt manchmal, dass bei einem Mädchen die Übelkeit schlimmer sein soll - aber ob das stimmt? ich hab nur Jungs

Bei meiner tochter hab ich 8 wochen tag und nacht gekotzt mit kh aufenthalt
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:42
Anscheinend soll das HCG bei einem Mädel schneller und höher steigen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.03.2013 17:48
Zitat von mona84:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.03.2013 17:48
Zitat von mona84:

esy88
16954 Beiträge
26.03.2013 17:52
Zitat von mona84:

Cool
Mein hcg hat sich in 2 tagen immer mehr als verdoppelt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.03.2013 17:53
Hallo ihr Lieben hab gestern positiv getestet und laut Rechner bin ich in der 4+5 also 5 Woche... gestern war ich bei meiner FA sie sagte auch das was da is aber noch kein Dottersack oder Fruchthöhle...das macht mich sehr ängstlich...habe sehr viel Angst das es kein gutes Zeichen ist...sie hat mir jetzt einen termin am 4.5 gegeben...finde das ziehmlich spät oder wie seht ihr das
Habe zwei SS Tests gemacht und beide ganz klar positiv...

Würde mich gerne bei euch dazu gesellen
baerenbaby6
23 Beiträge
26.03.2013 17:55
Zitat von Fluffelinchen:

Mein ET dürft ihr auf den 11.11 datieren. Würde eine Woche zurück datiert. Die Erbse ist 1cm und das Herzchen hat fleißig geblubbert.

Nächster Termin: 29.04

Freut mich, dass alles gut ist.
Wie weit bist du?
Mich habt ihr noch gar nicht auf die Liste aufgenommen. D
esy88
16954 Beiträge
Zitat von Prinzessin_Nele:

Hallo ihr Lieben hab gestern positiv getestet und laut Rechner bin ich in der 4+5 also 5 Woche... gestern war ich bei meiner FA sie sagte auch das was da is aber noch kein Dottersack oder Fruchthöhle...das macht mich sehr ängstlich...habe sehr viel Angst das es kein gutes Zeichen ist...sie hat mir jetzt einen termin am 4.5 gegeben...finde das ziehmlich spät oder wie seht ihr das

Am 4.5 erst???
Das ist echt spät
Bei uns in österreich ist der 1 termin auch spät nämlich erst in der 8. woche
Aber du wärst ja dann noch weiter?!?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von esy88:

Zitat von mona84:

Cool
Mein hcg hat sich in 2 tagen immer mehr als verdoppelt

woher weißt du das denn? gehst du jeden 2. tag zum arzt? oder kann man das zu hause selber nachprüfen?
baerenbaby6
23 Beiträge
26.03.2013 17:56

04.05 oder 05.04?
MelanieW.1986
219 Beiträge
26.03.2013 17:58

Herzlich Willkommen!!!

Mach dir keinen Kopf bei mr hat man erst bei meinen ersten beiden Untersuchungen auch nichts gesehen! Hab Anfang März positiv getestet und der Arzt wollte mir erst am 22.3. nen Termin geben! Weil man vorher anscheinend nichts sieht!! Jetzt bin ch 8+1 und das Herzchen schlägt! Hatte aber die gleiche Angst wie du
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.03.2013 18:04
Zitat von esy88:

Am 4.5 erst???
Das ist echt spät
Bei uns in österreich ist der 1 termin auch spät nämlich erst in der 8. woche
Aber du wärst ja dann noch weiter?!?

Ja am 4.5 is sogar ein Samstag termin... ich finde das wirklich merkwürdig weil wenn ich richtig rechne wäre ich da schon fast 11 ssw :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt