November 2013 Babys
01.04.2013 16:50
Zitat von CosmicLove:
Zum Thema SS Mode:
Bin allgemein schon sehr korpulent und ich hab auch das Gefühl das meine Sachen mir zu eng werden. Weiß aber nicht ob das jetzt von der SS kommen soll oder ich einfach nur wieder zugenommen hab![]()
Mir kommt die 8. Woche jetzt sooooo ewig vor, wäre ha jetzt schon Mitte der 9. aber mein FA hatte ich ha von 8+0 auf 7+1 zurück gestuft, sodass ich die 8. Woche jetzt quasi 2x erlebt habe *gäääähn*
das mit den wochen verstehe ich nicht ganz.
deine schwangerschaftswochen bleiben doch gleich, nur die entwicklung des babies ist eine woche zurück. so ist es jedenfalls bei mir.
bin ein wenig verwirrt.
01.04.2013 18:43
Zitat von Schmetti-Baby:
Zitat von CosmicLove:
Zum Thema SS Mode:
Bin allgemein schon sehr korpulent und ich hab auch das Gefühl das meine Sachen mir zu eng werden. Weiß aber nicht ob das jetzt von der SS kommen soll oder ich einfach nur wieder zugenommen hab![]()
Mir kommt die 8. Woche jetzt sooooo ewig vor, wäre ha jetzt schon Mitte der 9. aber mein FA hatte ich ha von 8+0 auf 7+1 zurück gestuft, sodass ich die 8. Woche jetzt quasi 2x erlebt habe *gäääähn*
das mit den wochen verstehe ich nicht ganz.
deine schwangerschaftswochen bleiben doch gleich, nur die entwicklung des babies ist eine woche zurück. so ist es jedenfalls bei mir.
bin ein wenig verwirrt.
Ja, so richtig versteh ich das mit dem zurück Stufen auch nicht. Denn der erste Tag der letzten Regel ist ja auch der selbe. Aber sie hat ja auch richtig meinen ET nach hinten verschoben und die Woche 7+1 so im MuPa als Feststellung der SS eingeschrieben o.O (obwohl ich da 7+6 wäre)
Theoretisch müsste ich dann auch nen Zyklus von 34 Tagen gehabt haben, so nen langen hatte ich aber nie ... Wer weiß, wird schon alles seine Richtigkeit haben
01.04.2013 18:49
ja genau, morgen bekomme ich den mapa mal schauen was sie einträgt.
raus kommt es das baby am ende so oder so
raus kommt es das baby am ende so oder so
01.04.2013 19:00
Ich hab meinen Mutterpass schon seit ca 1 1/2 Wochen bei mir wurde nichts zurück gestuft alles genau richtig.... Entwicklung vom Zwerg stimmt genau mit den Wochen und Tagen über ein
Bin ich aber froh wurde mich ja verrückt machen, die Wochen zum Teil nochmal durchzumachen
Bin über jeden schnell vorbei ziehenden Tag einfach nur froh
)
Bin ich aber froh wurde mich ja verrückt machen, die Wochen zum Teil nochmal durchzumachen
Bin über jeden schnell vorbei ziehenden Tag einfach nur froh
)
01.04.2013 22:39
Zitat von Lillyfee22:
Ich hab meinen Mutterpass schon seit ca 1 1/2 Wochen bei mir wurde nichts zurück gestuft alles genau richtig.... Entwicklung vom Zwerg stimmt genau mit den Wochen und Tagen über ein![]()
Bin ich aber froh wurde mich ja verrückt machen, die Wochen zum Teil nochmal durchzumachenBin über jeden schnell vorbei ziehenden Tag einfach nur froh
)
![]()
![]()
![]()
ÜberMorgen hab ich's endlich geschafft, dann ist die "doppelte" Woche vorbei und ich kann in meinen Apps endlich mal wieder was neues lesen ^^
01.04.2013 22:42
CosmicLove: ich hab auch so ne App ...finde das total klasse so ne App...aber ich lese schon immer im voraus
02.04.2013 08:22
Hallo! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich habe 3 Tage vor NMT ganz zart positiv getestet, inzwischen war ich beim US und die Fruchthöhle ware erkennbar und zeitgerecht entwickelt (da war ich bei 5+3 und hatte leichte Blutungen).
ET ist der 24.11.2013 - der Geburtstag meiner Grossen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Baby nicht zu den 4% gehört, die eine Punktlandung hinlegen, aber selbst wenn doch - die Grosse sieht es pragmatisch und meint, dass sie dann eben mit Papa einen Kuchen backt und ins KH bringt.
Ich habe 3 Tage vor NMT ganz zart positiv getestet, inzwischen war ich beim US und die Fruchthöhle ware erkennbar und zeitgerecht entwickelt (da war ich bei 5+3 und hatte leichte Blutungen).
ET ist der 24.11.2013 - der Geburtstag meiner Grossen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Baby nicht zu den 4% gehört, die eine Punktlandung hinlegen, aber selbst wenn doch - die Grosse sieht es pragmatisch und meint, dass sie dann eben mit Papa einen Kuchen backt und ins KH bringt.
02.04.2013 09:19
guten morgen ich habe für die android syteme eine app die heisst: meine schwangerschaft heute! und ist von babycenter.de
die ist echt schön gemacht und informativ mit tollen bildern und videos!
02.04.2013 09:27
Zitat von Winterkinder:
Hallo! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.![]()
ET ist der 24.11.2013 - der Geburtstag meiner Grossen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Baby nicht zu den 4% gehört, die eine Punktlandung hinlegen, aber selbst wenn doch - die Grosse sieht es pragmatisch und meint, dass sie dann eben mit Papa einen Kuchen backt und ins KH bringt.![]()
Ich habe bereits 2 Kinder. Meine Tochter ist am 07. Februar geboren und mein Sohn am 08. Februar
Beide hatten als ET den 13. Februar
02.04.2013 09:27
Zitat von Naschga:
guten morgen ich habe für die android syteme eine app die heisst: meine schwangerschaft heute! und ist von babycenter.de
Die hatte ich auch. Aber ich hab dieses Zeichen in der Leiste am Handy nicht wegbekommen, da hab ich sie wieder gelöscht, weil mich das genervt hat.
02.04.2013 09:29
also ich kann das widget löschen, oder hinmachen wie ich will. bis jetzt keine probleme gehabt
02.04.2013 09:36
Hab auch die App meine Schwangerschaft...find ich super
02.04.2013 09:37
Guten Morgen Mädels
Ich war heute beim fa er meinte 6w2t im kh am samstag hieß es 6w4t meno
Entbindungstermin ist der 24.11.
Kann mir jemand helfen ich hätte gerne einen ticker ich hatte meine letzte periode aber am 12.1. Meine tage blieben einfach so ein Monat aus und jz 6w4t aber wenn ich das eingebe mit 12.1. Steht 12. Woche
(
Ich war heute beim fa er meinte 6w2t im kh am samstag hieß es 6w4t meno
Entbindungstermin ist der 24.11.
Kann mir jemand helfen ich hätte gerne einen ticker ich hatte meine letzte periode aber am 12.1. Meine tage blieben einfach so ein Monat aus und jz 6w4t aber wenn ich das eingebe mit 12.1. Steht 12. Woche
(
02.04.2013 09:48
Zitat von Naschga:
Okay cool.lade ich mir nachher mal runter
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt